Burnout 4 Revenge


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Burnout 4 Revenge

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215752
      Z0RN
      Verwalter

      🙂
      Burnout 4 soll noch Ende 2005 für die Xbox erscheinen! Weitere Infos gibts dann in den nächsten Tagen im Newsflash 😉

      Im Screenshots Bereich gibt es die ersten Bilder zum neuen Burnout!

    • #234502
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es löst das Bild nicht auf, aber so sollte es gehen:
      3745.1.jpg

      Es geht leider nicht grösser.

    • #234486
      Z0RN
      Verwalter

      ich frage mich warum die versuchen das Spiel „realistischer“ darzustellen?

    • #234492
      ZA Mista
      Teilnehmer

      genau, es soll doch einfach nur krachen und schnell sein :jump:

    • #234509
      Anonym
      Inaktiv

      ….ja aber wenn es nicht mehr so kunterbunt ist, ist es auch nicht schlecht….und realismus ist immer gut….nur nicht zu viel…

    • #234504
      Anonym
      Inaktiv

      Also als bekennter Burnout 2 Fan, find ich die Entwicklung der Burnout Serie fatal, 3 war schon schlecht viel zu viel Bum Bum nichts mehr hatte mit können zu tun so wirkliuch und in 4. wirds wohl noch sschlimmer wie es scheint,,,, grrr

    • #234506
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich würde mir Burnout 4 sogar dann schon holen, wenn es einfach nur ein Burnout 3 mit neuen Strecken wäre. Einfach wieder 172 Goldmedallien und dann kann das Krachen losegehen :).
      Ich hab Burnout3 bis zum Vergasen gezockt und dabei haben mich erst 2 Kollegen dazu „genervt“. Ich spiele normalerweise keine Rennspiele und war höchst skeptisch. Allerdings hat mich das Spiel dann komplett in seinen Bann gezogen mit 28 Stunden im Single-Player und mehr als das Doppelte in XBOX live.
      Kurzum: Ich brenne quasi drauf:).
      Und bzgl. fahrerisches Können: Ich hab vor allem bei xbox live ein paar Granaten getroffen, die gefahren sind wie junge Götter.
      Das Teil ist halt ein Arcade-Racer mit Action, man muss es halt mögen. Wenn man realistischere Rennspiele mag, dann spielt man wohl eher Forza oder PGR2.

    • #234493
      ZA Mista
      Teilnehmer

      amen :engel:

      ich konnte mit dem dritten teil auch einige in meinem freundeskreis überzeugen, die sonst nie rennspiele gespielt haben. burnout hat einfach das gewisse etwas. der 4. teil ist quasi schon gekauft!

    • #234503
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und ich tendiere da eben eher zu Forza. Aber ich glaube schon, dass der 4. Teil etwas werden könnte. Werde mir dann mal ein genaueres Bild davon machen, wenn es dann ende Jahr, oder so, erscheint.

    • #234507
      Anonym
      Inaktiv
      AndOne wrote:
      amen :engel:

      ich konnte mit dem dritten teil auch einige in meinem freundeskreis überzeugen, die sonst nie rennspiele gespielt haben. burnout hat einfach das gewisse etwas. der 4. teil ist quasi schon gekauft!

      und ausnahmsweise war ichs mal nicht 😀 (btw. ich hab Forza gestern bekommen, jetzt fahr ich dich zugrunde… 🙄

    • #234497
      Anonym
      Inaktiv

      ja, ich als B3 Dynastisator werde es mir sowieso holen wie alle anderen Teile…
      nur zu info, mein gespielte Zeit betrug über 250 Std in B3

    • #234510
      Anonym
      Inaktiv
      yogy27 wrote:
      Also als bekennter Burnout 2 Fan, find ich die Entwicklung der Burnout Serie fatal, 3 war schon schlecht viel zu viel Bum Bum nichts mehr hatte mit können zu tun so wirkliuch und in 4. wirds wohl noch sschlimmer wie es scheint,,,, grrr

      ….du nimmst mir die wörter aus dem mund……grafik hin grafik her…..wenn man übertreibt kommts nichts dabei raus…..neue grafik cool, aber da gehts nur noch um „wer hat mehr glück“…..mit können hat es echt nichts mehr zu tun….. 😉

    • #234513
      fishbone
      Teilnehmer

      burnout 3 hat mir irre viel spaß gemacht und auch mehr als der zweite teil. bei teil 4 warte ich erstmal ab!

      p.s. was ist ein B3 Dynastisator???

    • #234505
      Anonym
      Inaktiv

      Jep geschmäcker sind verschieden aber Bunrout 3 ist halt wie Alarm für Cobra Elf, kein tiefgang nur Action und Burnout 2 war da eher tatort, durchdacht und genial 😉

    • #234494
      ZA Mista
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      burnout 3 hat mir irre viel spaß gemacht und auch mehr als der zweite teil. bei teil 4 warte ich erstmal ab!

      p.s. was ist ein B3 Dynastisator???

      interceptor hat sich durch den gewinn des burnout turniers hier auf xboxdynasty den titel geholt, und gesichert , bis vielleicht nochmal eins kommt. dadurch ist er unsterblich geworden! :lool:

    • #234498
      Anonym
      Inaktiv

      loooooooool

      ey, Burnout 3 hatte was mit können zutun!!!da kannste sagen was du willst.Nur weil man n zu schlecht in einem Spiel ist, soll man es nicht aufs Spiel schieben sondern auf sich selber gucken!

      oder willste sagen, das ich alles nur mit glück gewonnen habe?
      REAKTION war bei B3 halt alles, und wenn man noch die Kurven dazu perfekt fahren konnte, war man halt GOTT

    • #234495
      ZA Mista
      Teilnehmer

      falls du mich meintest , dann haste mich missverstanden. wollte nur erklären was ein dynastysator ist! dabei habe ich dann noch den spruch mit der unsterblichkeit gebracht. war nichts persönliches! zweifel auch nicht an dem können wenn hier jemand was gewinnt. hier gibts viele gute spieler. die turniere dauern lang. also wenn man eins gewinnen will, dann muss man über eine gewisse zeit eine konstante leistung erbringen! glück spielt da nur die kleinste rolle. hoffe es hat sich geklärt…. 😎

    • #234511
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      loooooooool

      ey, Burnout 3 hatte was mit können zutun!!!da kannste sagen was du willst.Nur weil man n zu schlecht in einem Spiel ist, soll man es nicht aufs Spiel schieben sondern auf sich selber gucken!

      oder willste sagen, das ich alles nur mit glück gewonnen habe?
      REAKTION war bei B3 halt alles, und wenn man noch die Kurven dazu perfekt fahren konnte, war man halt GOTT

      …..alter….haste was geschlukt??……willste sagen das ich schlecht bin??…
      meine reaktionszeit ist besser als du dir vorstellen kannst 😈 😈 ……warts ab bis ich wieder live bin…..dann wird sich klären wer die besseren reaktionen hat……..ts ts ts….. 😉 😉 …….GOTT………einbildung ist halt auch ne bildung…….so schnell wie das spiel ist, kannste mir nicht erzählen das du da mit einer „Superman“ reaktions zeit da durch die city düsst und einfach gut bist…….sicher können ist dabei….aber das ist bei dem spiel nicht alles da kannste sagen was du willst…..es sei denn du bist ein GOTT 🙄 🙄 🙄 ……aber davon musste mich überzeugen….. :kaffee:

    • #234496
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ojay ich war doch nicht gemeint 😳

    • #234499
      Anonym
      Inaktiv

      Raven Yasha…jetzt interresiert sowieso niemanden wer wie gut bunrout3 spielt…solltest dich ma früher mit mir messen…und ich glaub ich nicht das du vorne mit mir,monstersniper und Rivo werst…also rede nicht das du so gut bist…die wahrheit lag aufm Platz, und wenn mans nicht mal bis dahin geschafft hat soll man ganz ruhig bleiben

      ist jetzt keine beleidigung aber die Burnout Serie ist wie die alte Sonic Serie das beste was ich fand und je konnte 😉 aja, und PES4

      leider kann ich’s dir nicht mehr beweisen da ich es für FORZA verkauft hab…aber wir sehen uns dann bei teil 4

    • #234489
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      Raven Yasha…jetzt interresiert sowieso niemanden wer wie gut bunrout3 spielt…solltest dich ma früher mit mir messen…und ich glaub ich nicht das du vorne mit mir,monstersniper und Rivo werst…also rede nicht das du so gut bist…die wahrheit lag aufm Platz, und wenn mans nicht mal bis dahin geschafft hat soll man ganz ruhig bleiben

      ist jetzt keine beleidigung aber die Burnout Serie ist wie die alte Sonic Serie das beste was ich fand und je konnte 😉 aja, und PES4

      leider kann ich’s dir nicht mehr beweisen da ich es für FORZA verkauft hab…aber wir sehen uns dann bei teil 4

      OFF TOPIC, sorry:

      Du bist so ne Labertasche unglaublich. Das was du in PES4 gespielt hast war vllt solide, aber definitiv nicht überragend. Du solltest mal die Klappe nicht so weit aufreißen! 👿
      Hast auch erst rumposaunt, was du bekommst wenn du die Liga gewinnst („weil du ja momentan vorne bist und sich das wohl nicht mehr ändern wird“ und das nach 4 Spieltagen von 34 :D).

      Mach einfach mal halblang und lies deine Posts nochmal durch bevor sie abschickst! Du verbreitest einfach schlechte Laune weil du jeden gleich angreifen musst und behauptest, dass keiner so gut spielt wie du in den Spielen!

      Das nervt einfach, verhälst dich wie ein 12-Jähriger, wirklich. Denk da mal drüber nach!

    • #234508
      Anonym
      Inaktiv

      auch von mir ein off-topic: @interceptorDE: Ich kenn weder „Insanity Soul“ noch dich, aber ich kann all seinen Worten schon was Wahres abgewinnen.
      Man meint manche Sachen teilweise nicht so, wie man sie schreibt. Das Ganze ist in Foren auch nur schwer vermittelbar (gleiches gilt für Ironie), aber dann muss man entweder weiter ausholen oder erst gar nichts schreiben (ist machmal besser so 😉 ). Und im Übrigen hätt ich dich in Burnout3 zerrissen 8) .

      Warten wir doch alle begeistert auf Teil 4 und freuen uns „wie ein Schnitzel“ drauf (Zitat aus Gamepro)

    • #234500
      Anonym
      Inaktiv

      yo…aber zu insanty soul…ich kann auch nix dafür das soviele sich von Bergfex zu Hause schlagen lassen!er hat grad mal ganz knap als Host 1:0 unverdient gewonnen, und zuhause nehm ich ihn auseinader…, ich hab mich ja letzte zeit auch etwas verbessert…ausserdem werden wir ja sehn wer bei PES4 ganz oben sein wird…ich krieg aber n Hasskick, wenn ich der einzige sein werde der ihn schlagen wird….

      und was soll die labberei gegen mich denn?

      Raven Yasha meinte doch er wer son ein Tier in Burnout3…und ich hab meine nur, das er keine Beweise hat…ich hab ja immerhin das Turnier gewonnen.ohne eine einzigen Niederlage im Gesamtverlauf

      (mal sehn was du jetzt wieder zu meckern hasst)-aufeinaml habt ihr sowelche probleme, nur wegen soner Preis geschichte, wo ihr natürlich unschuldig seid 🙄 ich lach mich kaputt

    • #234487
      Z0RN
      Verwalter

      Das Game will ich haben, vorallem nach dem neuen Video 😉

    • #234490
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      lest mal alle ganu hurtig den Newsflash und sagt uns dann was ihr daovn haltet! 😀

    • #234514
      fishbone
      Teilnehmer
      Quote:
      MEIN FAZIT: Klingt sehr vielversprechend was Criterion da auf die Straße bringen will. mir persönlich gefallen die nueen Texturen weitaus besser als die Alten, da es jetzt einfach nicht so nach „Matchbox“ aussieht! 😉
      Freu mich auf jeden Fall auf den Titel!

      naja ich fand den dritten Teil gerade weil er so schön bunt war so geil 🙂 jetzt wirkt alles ein wenig trist und sieht irgendwie genauso aus wie NFS Most Wanted, also die Umgebung…. oder? ❓ 8)

    • #234491
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Gut, dass is deine Meinung! 😉

      Mir war der dritte und auch schon der zweite Teil einfach etwas zu poppig, steh mehr auf das nüchterne Design! 😉

      Aber klaro, hast schon Recht, wem das Freude bereitet ist natürlich irgendwo enttäuscht. Und es gibt viele realistische Welten in den neuen Rennspielen. Aber irgendwo muss ja auch mal was weiterentwickelt werden! 😀

    • #234515
      Anonym
      Inaktiv

      Wird es denn endlich auch mal einen freeride modus geben,den man nicht erst freispielen muss??? 😕

    • #234488
      Z0RN
      Verwalter

      genaue Details zum Inhalt sind bis auf die erwähnten in unserem Preview noch nicht bekannt!

    • #234501
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Hat keiner das Spiel??

    • #234512
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      doch, brehma, MIP Alkoholiker und ich hams auch…. 😀

      PS: Check dazu: http://www.live.die-arena.de/wbb2

    • #234516
      faiko
      Teilnehmer

      @Iron: Trag dich doch in unseren XBox Live Freundeslisten mit ein ! Dort findest du auch schon einige Mitspieler, die das Spiel auch haben !

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Das Thema „Burnout 4 Revenge“ ist für neue Antworten geschlossen.