Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant
    FtN StR1kEr wrote:
    Hallo,
    bin neu hier und dachte: Jetzt schreib ich einfach mal was… 😀
    Habe nun auch Cod4 seit einer knappen Woche und bin Lvl 25…
    Macht echt fun, auch wenn ich immer noch ein bisschen Cod3 nachtrauer. Mich würd interessieren, welche Waffen ihr am liebsten nehmt? Ich bin zurzeit mit M4+Silencer oder G3 mit Granatwerfer unterwegs.

Das ist von Map zu Map sehr unterschiedlich.. reine Sniperklasse, also Kaliber 50 + Goldene Eagle, reine M16=M16+Goldene Eagle, oder halt ne M4 mit Schalldämpfer und ne MP dazu. 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Wie Sieht das aus, sind die goldenen Waffen eigentlich in irgend einer Weise besser als die normalen, oder nur zur Dekoration?

Furious Taz
    Participant

nur Deko

eSpartan z
    Participant

Jetz soll ja bald ein neuer patch erscheinen. was denkt ihr darüber und was meint ihr.. sind die erneuerrungen wirklich sinnvoll?

Also in meinen augen sind sie das schon. 😎

Furious Taz
    Participant

keine ahnung was der Patch bringt. Ich hoffe sie machen das game nicht kaputt.

Lennart23
    Mitglied

JA , hab ich auch gehört mit dem patch! Hoffe der kommt bald raus!

Cloudoc
    Participant

keine ahnung was der patch bringt?? OMG WTF? steht doch in den NEWS hier bei XD!

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Für alle die zu faul sind den Newsbeitrag zu suchen:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_details_zum_call_of_duty_4_patch_6677.html

Furious Taz
    Participant

Super in Englisch. Und meins ist nicht das beste.

netco77
    Mitglied

Wann kommt der Patch denn genau?

I Freacky I
    Participant

Sagt mal es gibt besondere Ränge-Abzeichen wie bekommt man die ich habe bis jetzt nur die normalen Abzeichen.

Weiß jemand bescheid ???

netco77
    Mitglied

ja wenn du nach level 55 , den prestige modus beginnt, also quasi von neu anfängst, und jedes mal wenn du das machst kriegst du einen neues Abzeichen, für jedes mal wenn du lvl 55 erreichst und noch mal anfängst

DSaphir
    Participant
    netco77 wrote:
    ja wenn du nach level 55 , den prestige modus beginnt, also quasi von neu anfängst, und jedes mal wenn du das machst kriegst du einen neues Abzeichen, für jedes mal wenn du lvl 55 erreichst und noch mal anfängst

wie läuft das eig. im prestige modus, brauch man dann auch über 2000 XP um auf level 2 zu kommen oder sind da die schritte am anfang wieder klein?

bin auf lvl 55 aber kann prestige momentan nich testen weil meine box auf seine reparatur wartet…

Furious Taz
    Participant

du musst dann nur wieder ganz wenig EXP am anfang.

xXFynnXx
    Participant

kann mir mal bitte einer sagen wie das Inventar „doppelter schuss“ funkionieren soll?

Marky Darky
    Mitglied

Kannst du auch durchlesen.

Das ist glaube ich dass die Kugeln eben schneller deinen Lauf verlassen. Auf Deutsch dein Magazin ist schneller leer aber du schießt mehr Kugeln auf einmal.

Finde ich nicht ganz so gut weil die Magazin dir dann schneller ausgehen.

Furious Taz
    Participant

aber im Nahkampf ist das gut. Also es hat auch vorteile

xXFynnXx
    Participant

ja ich habs ja durchgelesen und dann steht ja irgendwie „erhöht schussrate“ oder so… und ich habs mit der G3 ausprobiert und die schießt immer noch so „langsam“ (einzelschuss) und ich dachte das man denn eben ein schnellschussgewehr hat

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    xXFynnXx wrote:
    ja ich habs ja durchgelesen und dann steht ja irgendwie „erhöht schussrate“ oder so… und ich habs mit der G3 ausprobiert und die schießt immer noch so „langsam“ (einzelschuss) und ich dachte das man denn eben ein schnellschussgewehr hat

Ne, geht nur bei Vollautomatikwaffen. Wie schon I Mark Effect I sagte, es kommen einfach mehr Schüsse pro Zeiteinheit. Merkt man besonders gut pei der P90, die dann einfach noch schneller wieder nachgeladen werden muss 😉

Furious Taz
    Participant

du musst bei der mission doch garnicht schießen sondern nur schleichen.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.