Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ach ja.. hab gestern auch wieder mit Kollegen gespielt.. wir waren ne 6er Gruppe und inkl. mir waren 3 davon Goldkreuze.. dann spielen wir gegen ein anderes Team, in welchem Deutsche, ösis und noch Schweizer waren.. Sie selber haben genoobtubt wie gestoert (sry, hab hier gerade ne schwule franzoesische Tastatur.. darum immer oe usw. ), aber haben sich ueber Claymores aufgeregt.. auf jeden Fall waren wir alle Noobs, vor allem ich, obwohl ich halt gleich drei mal MVP war und wir immer 4:0 oder 4:1 gewonnen haben. 😉 Anfangs wars ja amuesant, aber dann mussten wir die Typen einfach muten weil das nicht mehr ertraeglioch war.. n Niveau unter aller Sau… 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Ach die Leute kannste eh vergessen… Wenn du gegen richtig gute Spieler spielst, isser zwar schwieriger, macht viel mehr Spaß, da davon 90% ohne Noobscheiße spielen(Juggernutte ausgeschlossen, selbst ISS spielt mit dem Rotz)

db I FLeXx
    Participant

hab mal mein eigenes Video von dem Über den Wolken Erfolg hochgeladen könnt ihr euch ja mal reinziehen und berwerten.
    (weiß jetzt nicht ob ich das hier reinposten darf :oops:)

http://de.youtube.com/watch?v=E09FcVKfZyo

Zombrex
    Participant

Wie bekommt man die Gold-AK.
    Was muß ich alles dafür machen. 😉

BooZha
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:

Meinst du die Frage jetzt ernst, weil die meisten wissen das eigentlich???

Du musst mit allen Sturmgewehren alle herausforderungen schaffen.
    Das heißt du musst mit jedem Sturmgewehr 150 Kills und 150 Headshots machen 😉

Zombrex
    Participant
    tHe MaSsAcRe X wrote:
    KriegerZeus 360 wrote:

Meinst du die Frage jetzt ernst, weil die meisten wissen das eigentlich???

Du musst mit allen Sturmgewehren alle herausforderungen schaffen.
    Das heißt du musst mit jedem Sturmgewehr 150 Kills und 150 Headshots machen 😉

Ja die Frage war Ernst gemeint.Und danke für deine Antwort. 😀

BooZha
    Participant

Jetzt weiß ich endlich wie manche mit dem G3, Pistole, etc. schießen als wäre es full automatic 😉

Das ist doch einfach nur billig und hat nichts mit Skill zu tun 🙄
    http://cgi.ebay.de/XBOX-360-CONTROLLER-WITH-ADJUSTABLE-RAPID-FIRE_W0QQitemZ270250727603QQihZ017QQcategoryZ139969QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Code Geass ZERO
    Participant

Und? Solche Controller gibt es für fast jede Konsole, außerdem muss sowas längst nicht auf jeden zutreffen… 🙄

BooZha
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Und? Solche Controller gibt es für fast jede Konsole, außerdem muss sowas längst nicht auf jeden zutreffen… 🙄

Ich will damit ja auch gar nicht sagen das jeder damit zockt, aber ich treffe sehr oft Leute bei CoD 4 mit ner G3, die damit voll automatisch schießen, nur weil sie zu blöd zum treffen sind.
    Die Leute mit einem Sniper brauchen auch kein Overkill mehr, weil sie z.B.
    mit der Desert Eagle voll automatisch schießen.
    Und das sind in meinen Augen einfach nur Noobs 😉

Code Geass ZERO
    Participant

So ein Button sorgt auch nur dafür, dass der eigentliche Button dauernd gedrückt wird. Wenn man schnell genug ist, geht das auch so.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Microsoft kann irgendwie erkennen, dass der Controller gemoddet ist und bannt die Leute dann. 😉 Hab auch schon selbst so einen Cheater bei MS gemeldet.. der war vor einiger Zeit mit der Pistole unterwegs.. aber meiner Meinung nach spielen eh nur Noobs mit dem Controller, weil sie es nötig haben.. und ich würde das nicht mal wollen.. die G3 ist ja im Singlaplayer vollautomatisch.. und damit komm isch mal so überhaupt nicht klar.

Anonym
    xSWx BoZz xX wrote:
    hab mal mein eigenes Video von dem Über den Wolken Erfolg hochgeladen könnt ihr euch ja mal reinziehen und berwerten.
    (weiß jetzt nicht ob ich das hier reinposten darf :oops:)

http://de.youtube.com/watch?v=E09FcVKfZyo

Ich habe COD jetzt mal auf Veteran durchgezockt.. und bei dieser letzten Mission war mein einziger Gedanke:

WTF?!

Du hast genau 45 Sekunden Zeit. Ich beneide Dich schon um Deine eine Minute oder was das war 😉 Aber 45 secs…

Tank9119
    Participant

ja ich find das level auch voll krank
    ein kolege von mir hat das geschafft

I Endstille I
    Mitglied

Einfach immer wieder probieren irgendwann werfen sich die Flashbangs von allein 😆 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Irgendwann geht es ganz easy. Wenn du weißt wo du Flasbangs hinzuwerfen hast und wo du mit Gegnern zu rechnen hast, ist es ganz easy.

Wichtig ist, dass du in der letzten Szene den Typen in den Kopf schießt, denn ansonsten war alles umsonst.

Anonym

Als ich COD4 noch nicht hatte habe ich das Level mit nem Kumpel auf seiner Box gezockt wir haben uns immer abgewechselt damit der Frust nicht so schnell einsetzt und wir haben 6 stunden am stück gebraucht bis wir es hatten.

HunterXxX360
    Mitglied

Hab grad n Update gefahren, weiss jemand worums da ging? (Oder ob das überhaupt für CoD war, hab mit Disk inside gestartet xD)

AoA KoRoShiYa
    Participant

Keine Ahnung.. hab bis vor 10 Minuten noch gezockt.. mal schauen, ob beim nächsten COD – Start auch ein Update kommt.

Anonym

Zocke auch schon den ganzen Abend – nichts.

Wie lange warst Du nicht mehr on?

HunterXxX360
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:
    Zocke auch schon den ganzen Abend – nichts.

Wie lange warst Du nicht mehr on?

Zwei Tage ungefähr (also, Tage und Nächte verschwimmen in letzter Zeit son bsichen xD)

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.