Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

nee kann ich nich.

spielen diejenigen mit ner deutschen version eigentlich online nur gegen andere deutsche? hab mir eben ma die gamesonly mail durchgelesen und da stand das so. hab ich jedenfalls so verstanden..dass deutschland ausgegrenzt wurde..
    schon krass sowas..

bei xbox newz hats im test auch nich grad gut abgeschlossen. der test ging in etwa in die richtung, die ich mir auch so dachte beim spielen der beta…

I Endstille I
    Mitglied

Nein, die mit der Dt. Version können auch gegen andere Versionen spielen, nur nicht im SP Koop

Cloudoc
    Participant

aso im SP, ok ja das macht wieder sinn. ja gut wer will das auch schon mit nem ami oder so im coop zoggen..;)

kroenen74
    Participant

ich muss ja echt gestehn,ich kotz gerad nur im multiplayer modus rum.sowas habe ich selten gesehen.im zweikampf ziehe ich grundsätzlich den kürzeren.egal,ob ich zu erst schiesse ode messere.ich sterbe.bei cod4 war das nicht so.aber hier.ich überleg echt schon,ob ich cod5 online weiterzocke.allein für anfänger ist dieses spiel echt ein schwerer einstieg,wenn du mit so popelwaffen gegen leute antreten muss,die schon rank 40 sind oder höher.bei dem 4 teil hatte man ja gleich noch ne gute waffe zur auswahl,die m16,die ich bis heute noch benutze.aber bei 5.jeder verpisste ami noob hat ein vorteil und das kotzt mich an.was sich auch die entwickler gedacht haben,bei den mappen.ich find mehr als die mist.naja das ist ja wohl geschmacksache.beim vierten teil habe ich den modus hardcore geliebt,einfach göttlich,was ist bei fünf?darauf komme ich überhaupt nicht klar.

Cloudoc
    Participant

jopp das kotzte mich auch schon immer an. man fängt mit dem schrott schlechthin an und muss gegen welche ran die einen dann schon auf zich km entfernung mit ihrem hi tech umpusten…

aso und ich finds immer wieder geil. in foren liest man immer wieder solche beiträge wie von CC JC MFH und in tests dann „oha göttlicher mp und das beste überhaupt und wie schön usw“ , irgendwie klasse 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Man hat am Anfang doch die Thompson, die ist einer der besten Waffen für Nahkampf und mittlere Entfernung, wo ist da das Problem? Aber beim 1 gegen 1 haste schon recht, scheiß Server halt. Selbst wenn ich 4 Balken hab un der Gegner nur 3 kommt es nicht selten vor, dass ich im Nahkampf verliere, obwohl ich schon geschossen hab.

DSaphir
    Participant

hat jemand ne günstige quelle parat um das spiel preiswert zu bekommen uncut? das günstigste is bis jetzt play-asia mit 50 euro..

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also mittlerweile komme ich nicht mal schlecht damit zurecht. Habe meine K/D Ratio wieder auf ca. 1.8 hochgearbeitet. Ist zwar nicht überragend aber solange der steigende Trend bleibt. Schön immer wieder mal n bisschen Frei für alle spielen.. laufen ziemlich viele Noobs rum – recht „einfach“ ne K/D Ratio von 2.5. 😉

Zombrex
    Participant

Sind bei euch die Nazi Symbole drine. Hab voll Blöd geguckt als ich die Hakenkreuze gesehen habe. (Habe die Englische Pal Version)

DSaphir
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Sind bei euch die Nazi Symbole drine. Hab voll Blöd geguckt als ich die Hakenkreuze gesehen habe. (Habe die Englische Pal Version)

natürlich sind bei einer englischen PAL alle symbole vorhanden. allein in der deutschen version werden diese zensiert. ebenso wie gore-effekte und zombi-modus.

PS: 200. post. 🙂

BMKT b4RBq
    Participant

Das Spiel hat Goreffekte?..so mit Gliedmaßen oder ähnlichem?
    Könnte ich mir bei nem CoD gar nicht vorstellen.

BooZha
    Participant
    BMKT b4RBq wrote:

Ich hatte in der Beta auch blöd geguckt, als plötzlich so ein Bein wegflog 😉

DSaphir
    Participant
    Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
    BMKT b4RBq wrote:

Ich hatte in der Beta auch blöd geguckt, als plötzlich so ein Bein wegflog 😉

erinnert mich an soldat james ryan als die in der normandie landen^^

I Endstille I
    Mitglied

Ey ich hab gestern die Russenmission gezockt wo man fast nur im Nahkampf spielt, war bei der U-Bahn und hab die Box ausgemacht. Und heute muss ich das ganze Level von vorn anfangen(auf Veteran!)

DSaphir
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ey ich hab gestern die Russenmission gezockt wo man fast nur im Nahkampf spielt, war bei der U-Bahn und hab die Box ausgemacht. Und heute muss ich das ganze Level von vorn anfangen(auf Veteran!)

bist du denn zwischendurch an nem checkpoint vorbeigekommen? also ich schalte nie die box sofort aus, ich geh immer erst ins hauptmenü bei spielen, dabei bekommt man auf jedenfall ne information ob gespeichert wurde oder ob was verloren geht…

Memo261
    Mitglied

ok lohnt es sich die uncut zu kaufen?
    bei cod4 hat es sich ja nicht gelohnt.
    oder ist die deutsche version bis auf die zerstörbaren körperteilen nicht groß geschnitten.

bin mir nicht sicher welches ich mir holen soll.

denn bei der spielegrotte gibt es nur die deutsche version und bei gamesonly.at gibts die englische uncut aber die kostet 70 euro plus versand

Frank Phoenix
    Participant
    MemoGstar wrote:
    ok lohnt es sich die uncut zu kaufen?
    bei cod4 hat es sich ja nicht gelohnt.
    oder ist die deutsche version bis auf die zerstörbaren körperteilen nicht groß geschnitten.

bin mir nicht sicher welches ich mir holen soll.

denn bei der spielegrotte gibt es nur die deutsche version und bei gamesonly.at gibts die englische uncut aber die kostet 70 euro plus versand

Lohnt auf jeden Fall, ist schön „erwachsen“ als UK Version, außerdem gibts nen netten Zombie Modus als Bonus, der ist allein schon witzig und im Coop erst recht…

BooZha
    Participant

Weiß jemand, wieviel GB CoD5 benötigt???

I Endstille I
    Mitglied

Zirka 6.
    Hats einer schon auf Veteran durch? Ich häng grad bei der Reichstagmission, wo man 4 Flakgeschütze ausschalten muss. Nachdem ich 2 hab, kommt ein Checkpoint, ab da wirds aber extrem und ich komm nur noch bis zum 3ten.

BooZha
    Participant

Habs heute auch bekommen.

Online nerven mich echt zwei Dinge. Die Hunde und die Panzer sind echt zu stark. Die Hunde halten ja mehr aus als die Menschen. Einen Panzer hab ich 2 mal mit meinem angeschossen, ausgestiegen und noch 2 Bazookaschüsse draufgeschossen. Das einzige was passierte: Es kommt ein bißchen Rauch aus dem Panzer 😮

Sonst ist das Game eigentlich top.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.