Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

johannes1555
    Participant

auf veteran sind das ziemlich viele, dagegen sind die anderen schwierigkeiten nichts

Cycrustheone
    Participant

zocke grade CoD 5 natürlich auf veteran will ja ne herrausforderung haben und das is mit sehr viel stress verbunden muss ich sagen da bleibt man nur 10sek. irgend wo in deckung und schon bekommt man 3-4 granaten gleichzeitig an den kopf geschmiessen…muss sagen der Flammenwerfer is mal richtig geil…find ihn besser als in Far Cry 2..selbst die Leichen sind dann richtig schwarz verbrannt…

Player 1
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    zocke grade CoD 5 natürlich auf veteran will ja ne herrausforderung haben und das is mit sehr viel stress verbunden muss ich sagen da bleibt man nur 10sek. irgend wo in deckung und schon bekommt man 3-4 granaten gleichzeitig an den kopf geschmiessen…muss sagen der Flammenwerfer is mal richtig geil…find ihn besser als in Far Cry 2..selbst die Leichen sind dann richtig schwarz verbrannt…

Auf Veteran ist das echt Brutal an einer stelle habe ich 1Tag lang gebraucht dann habe ich es geschaft aber jetzt komme ich nicht weiter aber egal das game macht spaß und das muss ja so sein

johannes1555
    Participant

ich komme bei ‚their land, their blood‘ nicht weiter

BooZha
    Participant
    johannes1555 wrote:

Bei dem Level hatte ich auf Veteran ziemlich gebraucht und kurz vor Ende hab ich aus gemacht. Dann wollte ich am nächsten Tag weiterzocken, aber wie es der Zufall so will, waren die Spielstände defekt 😆

Player 1
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:
    johannes1555 wrote:

Bei dem Level hatte ich auf Veteran ziemlich gebraucht und kurz vor Ende hab ich aus gemacht. Dann wollte ich am nächsten Tag weiterzocken, aber wie es der Zufall so will, waren die Spielstände defekt 😆

das ist ja blöd jetzt musste denn ganzen shit neu machen

johannes1555
    Participant

meine waren auch schonmal defekt, zum glück waren die spielstufen da nur auf leicht durch

Cycrustheone
    Participant

ich komme eignetlich ganz gut vorran… falls es eine stelle gibt die sehr schwer ist einfach rausgranaten werfen falls zur verfügung und dann einfach nach vorne rushen…falls man schnell und weit genug kommt verschwieden die gegner auf seltsame weiße 😆 nur einer der tipps die man auf veteran beherzigen sollte..

johannes1555
    Participant

das nervt nach einiger zeit wenn man in einer mission nicht weiter kommt. naja, im moment spiel ich eh nur online

Zombrex
    Participant

Mir sind die letzten vier Level auf Veteran einfach zu krass.

johannes1555
    Participant

ich finde auf söldner is die schwierigkeit deutlich einfacher

Zombrex
    Participant

Dafür bekommt man aber leider keine Erfolge

Dr Gnifzenroe
    Participant

ich habe es erst auf normal durchgezockt und habe jetzt die ersten paar level auf veteran durch. noch irgendwie spaßig, aber die granaten frequenz der gegener nimmt langsam beängstigen zu – call of grenades wäre der bessere titel gewesen.

Cycrustheone
    Participant

habs auf Veteran durch und jetzt kommen noch die kleinen erfolge die ich nicht beim ersten mal geschafft habe…

P Dog 1987
    Mitglied
    Dr Gnifzenroe wrote:
    die granaten frequenz der gegener nimmt langsam beängstigen zu – call of grenades wäre der bessere titel gewesen.

da hast du absolut recht mit den granaten haben die macher es ziemlich gut mit uns gemeint

Cycrustheone
    Participant

hab gestern ein wenig mp gespielt und musss sagen das die Hunde echt nerven… 😆

Player 1
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    hab gestern ein wenig mp gespielt und musss sagen das die Hunde echt nerven… 😆

Ja die Hunde nerven wirklich da fällt mir ein muss noch auf Veteran durchzocken aaahhhh.

kaRe209
    Mitglied

Moin erstma…..

Also ich hab die Uncut von COD:WaW und da ja jetzt bald die neuen Karten kommen,würde ich gerne wissen ob ich mitm silber Ami-account das Map Pack auch am realese Tag ziehen kann… weil aufm deutschen das Pack zu ziehn kommt für mich nicht in frage, weil da garantiert die Zombie Karte nicht dabei ist…oder im schlimmsten Fall alle Maps garnicht komatibel zur Uncut sind…

Player 1
    Mitglied
    kaRe209 wrote:
    Moin erstma…..

Also ich hab die Uncut von COD:WaW und da ja jetzt bald die neuen Karten kommen,würde ich gerne wissen ob ich mitm silber Ami-account das Map Pack auch am realese Tag ziehen kann… weil aufm deutschen das Pack zu ziehn kommt für mich nicht in frage, weil da garantiert die Zombie Karte nicht dabei ist…oder im schlimmsten Fall alle Maps garnicht komatibel zur Uncut sind…

Könntest du haben hab mir das Map-Päck vom Ami-Markt gezogen hatte noch Gold also weiß ich nicht musst du versuchen

kaRe209
    Mitglied

..wie du hast das map pack schon gezogen das gibts doch noch garnich oder etwa doch???

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.