Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Zielfahnder
    Participant

es ist ein mappack, egal ob man pal oder ntsc hat, das macht den MAPs auch nix aus !! einzige was darin sich ändern würde wäre halt die textur mehr net! ob eine flagge ein kreuz hat oder nicht das ändert nix am map.

ATS X ShadoXz
    Participant
    Zielfahnder wrote:
    es ist ein mappack, egal ob man pal oder ntsc hat, das macht den MAPs auch nix aus !! einzige was darin sich ändern würde wäre halt die textur mehr net! ob eine flagge ein kreuz hat oder nicht das ändert nix am map.

Und warum steht das denn bei der mapbeschreibung bei…??

Und wenn ja, hast du denn die uncut und hats bei dir denn geklappt…?

Anonym

Ehm… Ja da hat einer Ahnung^^

Wenn da drin steht, dass die uncut Maps mit den cut Versionen nix anfangen können und umgekehrt dann ist das so. Punkt. Ich erinnere mich nur zu gut an Rainbow Six Vegas 2. Gott sei dank waren die Maps wenigstens kostenlos, aber mit der Uncut Version konnte man die Maps auch nicht spielen.

Player 1
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Ehm… Ja da hat einer Ahnung^^

Wenn da drin steht, dass die uncut Maps mit den cut Versionen nix anfangen können und umgekehrt dann ist das so. Punkt. Ich erinnere mich nur zu gut an Rainbow Six Vegas 2. Gott sei dank waren die Maps wenigstens kostenlos, aber mit der Uncut Version konnte man die Maps auch nicht spielen.

Irgennd wie ist das voll komisch man kann mit ner Uncut version im Multiplayer mit anderen zocken die ne Cut version besitzten aber nicht in der Kampange

ATS X ShadoXz
    Participant

Würde das denn gehen, wenn ich mir die maps übern Ösi Account ziehen würde? Müsste halt so lange warten bis die auch für Silber – Mitglieder frei wären, geht das denn??

mfg

Code Geass ZERO
    Participant

Kommt eben drauf an, ob das Uncut-Mappack IP-gesperrt ist. Kann dazu hier mal einer was sagen? Ansonsten werde ich es nächste Woche mal ausprobieren.

ATS X ShadoXz
    Participant

Stimmt ja, vllt. weiß ja einer mehr darüber…

BooZha
    Participant

Jab ist IP gesperrt 😉

Player 1
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:
    Jab ist IP gesperrt 😉

Hach das ist doch Sch…. mano wollte mir das mappack auch noch ziehen jetzt kann ich es vergessen.

ATS X ShadoXz
    Participant
    IE x X ii T u Z wrote:
    Jab ist IP gesperrt 😉

Quelle, oder hast du es schon selbst getestet??

Code Geass ZERO
    Participant

Da umgehe ich lieber mal die IP-Sperre, als das ich für beschnittenen Inhalt auch noch Geld ausgebe.

Ohne mich.

Wieder ein Grund mehr, CoD4 zu zocken.

BooZha
    Participant
    FCO RuSh Mod3 wrote:
    IE x X ii T u Z wrote:
    Jab ist IP gesperrt 😉

Hab mir das Mappack von Gears 2 geladen und hatte noch massig Points übrig. Da dachte ich mir, lad ich mir doch noch das CoD Mappack, aber ging es natürlich nicht 👿 Ich hoffe, ich kann mir das Gears 2 Snowblind Mappack am 31 laden^^

ATS X ShadoXz
    Participant

Toll echt behindert.

johannes1555
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:
    FCO RuSh Mod3 wrote:
    IE x X ii T u Z wrote:
    Jab ist IP gesperrt 😉

Hab mir das Mappack von Gears 2 geladen und hatte noch massig Points übrig. Da dachte ich mir, lad ich mir doch noch das CoD Mappack, aber ging es natürlich nicht 👿 Ich hoffe, ich kann mir das Gears 2 Snowblind Mappack am 31 laden^^

hast du das über den us account versucht oder wo?

ATS X ShadoXz
    Participant

Hey Leute,

ich bin heute ma das Risiko gegangen und hab mir die Karten trotzdem vom dt. Markplatz gezogen und siehe da, ich kann sie ohne probleme zocken, trotz meiner us-version, hat sich also gelohnt mal Risiko zu gehn…. 😉

Player 1
    Mitglied
    FCO RuSh Mod3 wrote:
    Hey Leute,

ich bin heute ma das Risiko gegangen und hab mir die Karten trotzdem vom dt. Markplatz gezogen und siehe da, ich kann sie ohne probleme zocken, trotz meiner us-version, hat sich also gelohnt mal Risiko zu gehn…. 😉

ist auch die Zombie Karte dabei wenn schon denn schon oder

ATS X ShadoXz
    Participant

Ne die leider nicht…aber ich finds jetzt nicht soo schlimm da mir die drei Karten allein schon aus clan-gründen wichtiger sind…wär schon etwas kacke wenn jeder aus deinem team die neuen karten hätte, nur halt ich nicht…ist natütlich schon ärgerlich, aber besser als nichts….

johannes1555
    Mitglied

jo du hast recht, ich denke die normalen karten sind eh wichtiger als die neue zombiekarte…..die spielt man ja auch nicht so oft

Zombrex
    Participant

Da dürfte das ja auch mit der Englichen Version gehen ❓

Zombrex
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Da dürfte das ja auch mit der Englichen Version gehen ❓

Hab mir jetzt auch mal die neuen Karten geladen. Und es geht 😀
    Sind richtig geil gemacht die neuen Karten.

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.