Call of Duty Classic

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty Classic

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RAMON M4A1 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #225501

    Furious Taz
    Participant

    Es ist da!!!

    Und ich habe mir natürlich auch sofort die Testversion runtergeladen.
    Ca. 700MB. Ne ganzen menge…puuhh 😉

    Und naja…ich dachte die würden das irgendwie neu aufmotzen oder so.
    Also bessere Grafik usw.

    Hmm…bin nicht so ganz von angetan. Liegt wohl daran das ich zurzeit nur hochglanzedeloptik Games zocke *g*

    Was haltet ihr von dem Game?

    #442628

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    ist ziemlich schlecht an die 360 angepasst…
    Ziemlich oft Framerate einbrüche 😆

    #442633

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ich habs auch aber schon länger weill ich mir die cod 6 lmtd. edit. gekauft hab aber hab das nicht mall durch gezockt ich hasse einfach alte krige mit die m1 und thompson usw…. :kaffee:

    #442624

    Anonym

    ich finds hammer ^^
    mich stört die grafik nicht

    #442629

    blase tre61
    Participant

    ich finde es auch geil – wenn man bedenkt das es von 2003 ist.
    Komischerweise hat die Version vom Ösimarkt 1,2 GB (die sich aber nicht saugen läßt) und die deutsch ein paar um 700 MB

    #442625

    Anonym

    Der Thread muss in den Arcadebereich verschoben werden ❗

    #442630

    JohnnyCage666
    Mitglied
    blase tre61 wrote:
    ich finde es auch geil – wenn man bedenkt das es von 2003 ist.
    Komischerweise hat die Version vom Ösimarkt 1,2 GB (die sich aber nicht saugen läßt) und die deutsch ein paar um 700 MB

    Tja, warum wohl 🙄 😉 🙄

    Die deutsche Version von unserem heimischen Marktplatz ist geschnitten… 👿

    Das überrascht jetzt hoffentlich keinen, der sich an der einheimischen Version versucht gerade zu erfreuen… 😉

    #442626

    Anonym

    Oha. Das ist aber ziemlich viel, was da rausgenommen wurde. Immerhin 400-500MB. Da drängt sich beinahe die Frage auf, ob man es überhaupt noch spielen kann – aber bin mir sicher, die Steuerungsabfrage, sowie die Grafikberechnung und Sound hat man dann wohl doch noch dringelassen. Ich lade seit gestern abend die Demo mit EDGE, deswegen dauerts noch 🙂 Mal gespannt. Den Teil kenne ich noch nicht.

    #442631

    TLS BuLWeiH
    Mitglied

    hab mir solange diesen titel für die xbox gewünscht, damit die sammlung endlich komplett wird, aber mich stört es halt das ich es nur saugen kann, und nicht mit den anderen im regal stehen habe !

    grafik , was will man erwarten, das ding ist halt 16 jahre alt aber trotdem geil!
    und das es ein ww2 shooter ist, es ist halt CoD und kein BF ! alle scheinen zuvergessen, dass CoD, 4 von 6 spielen im 2.weltkrieg spielen !
    ich finds eher kacke das jetzt immer wieder fiction dazu genommen wird !
    russland – amerika !!!
    das ding währe vielleicht in den 80ern ne intersante geschichte geworden, aber passt aufkeinen ins jahr 2009 !

    #442632

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    TLS BuLWeiH wrote:
    grafik , was will man erwarten, das ding ist halt 16 jahre alt aber trotdem geil!

    Da hst du dich aber mal um schlappe zehn Jahre verschätzt. COD kam 2003 raus.

    #442627

    Anonym

    Ich hab es in der Hardened Edition von MW2 gehabt.

    Irgendwie finde ich es doof – liegt wahrscheinlich daran, dass man heute besseres gewohnt ist.

    Das Beste am Spiel ist aufjedenfall, wenn ein Soldat vor dir „läuft“ – dann muss ich jedesmal lachen 😀

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.