Call of Duty Classic


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty Classic

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225501
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Es ist da!!!

      Und ich habe mir natürlich auch sofort die Testversion runtergeladen.
      Ca. 700MB. Ne ganzen menge…puuhh 😉

      Und naja…ich dachte die würden das irgendwie neu aufmotzen oder so.
      Also bessere Grafik usw.

      Hmm…bin nicht so ganz von angetan. Liegt wohl daran das ich zurzeit nur hochglanzedeloptik Games zocke *g*

      Was haltet ihr von dem Game?

    • #442628
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      ist ziemlich schlecht an die 360 angepasst…
      Ziemlich oft Framerate einbrüche 😆

    • #442633
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich habs auch aber schon länger weill ich mir die cod 6 lmtd. edit. gekauft hab aber hab das nicht mall durch gezockt ich hasse einfach alte krige mit die m1 und thompson usw…. :kaffee:

    • #442624
      Anonym
      Gast

      ich finds hammer ^^
      mich stört die grafik nicht

    • #442629
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich finde es auch geil – wenn man bedenkt das es von 2003 ist.
      Komischerweise hat die Version vom Ösimarkt 1,2 GB (die sich aber nicht saugen läßt) und die deutsch ein paar um 700 MB

    • #442625
      Anonym
      Gast

      Der Thread muss in den Arcadebereich verschoben werden ❗

    • #442630
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      ich finde es auch geil – wenn man bedenkt das es von 2003 ist.
      Komischerweise hat die Version vom Ösimarkt 1,2 GB (die sich aber nicht saugen läßt) und die deutsch ein paar um 700 MB

      Tja, warum wohl 🙄 😉 🙄

      Die deutsche Version von unserem heimischen Marktplatz ist geschnitten… 👿

      Das überrascht jetzt hoffentlich keinen, der sich an der einheimischen Version versucht gerade zu erfreuen… 😉

    • #442626
      Anonym
      Gast

      Oha. Das ist aber ziemlich viel, was da rausgenommen wurde. Immerhin 400-500MB. Da drängt sich beinahe die Frage auf, ob man es überhaupt noch spielen kann – aber bin mir sicher, die Steuerungsabfrage, sowie die Grafikberechnung und Sound hat man dann wohl doch noch dringelassen. Ich lade seit gestern abend die Demo mit EDGE, deswegen dauerts noch 🙂 Mal gespannt. Den Teil kenne ich noch nicht.

    • #442631
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      hab mir solange diesen titel für die xbox gewünscht, damit die sammlung endlich komplett wird, aber mich stört es halt das ich es nur saugen kann, und nicht mit den anderen im regal stehen habe !

      grafik , was will man erwarten, das ding ist halt 16 jahre alt aber trotdem geil!
      und das es ein ww2 shooter ist, es ist halt CoD und kein BF ! alle scheinen zuvergessen, dass CoD, 4 von 6 spielen im 2.weltkrieg spielen !
      ich finds eher kacke das jetzt immer wieder fiction dazu genommen wird !
      russland – amerika !!!
      das ding währe vielleicht in den 80ern ne intersante geschichte geworden, aber passt aufkeinen ins jahr 2009 !

    • #442632
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      TLS BuLWeiH wrote:
      grafik , was will man erwarten, das ding ist halt 16 jahre alt aber trotdem geil!

      Da hst du dich aber mal um schlappe zehn Jahre verschätzt. COD kam 2003 raus.

    • #442627
      Anonym
      Gast

      Ich hab es in der Hardened Edition von MW2 gehabt.

      Irgendwie finde ich es doof – liegt wahrscheinlich daran, dass man heute besseres gewohnt ist.

      Das Beste am Spiel ist aufjedenfall, wenn ein Soldat vor dir „läuft“ – dann muss ich jedesmal lachen 😀

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.