CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 16 Posts - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Ipo90
    Mitglied

Ich komm mit meiner Siegesserie nicht mehr hoch, passiert mir zu oft wenn ich ein Spiel joine das dann das der Gegner bzw das Gegner-team schon zu nah am sieg ist.. 😕

Aber hab vor 1 woche in BO ein Spiel mit 33/0 beendet 😛

Bei mw 2 war FFA ja noch leichter, mit Scavenger und Claymore und 3,5,7 oder 5,7,11 Killstreaks wars in ein paar minuten beendet ^^

Anonym

hab gerade mal n paar ffa spiele gemacht bei mw2.
    ist irgendwie nichtmehr so wie früher.
    komplett andere spielmoral der gegner..
    finde ich eigentlich sehr schade, es hat mir immer grossen spaß gemacht.
    eigentlich könnte man es umbenennen in „modern camp-war2“
    schade eigentlich.. und dank plünderer pro kommen die nichtmal ansatzweise auf die idee ihren campingurlaub abzubrechen^^
    ich dachte die haben das mal gefixt aber nein.. 3 claimores pro ein camper.. na klar doch^^

XD Rusher
    Mitglied

ich werd mal auch frei für alle probieren…mal sehen wie gut ich zurecht komme…
    aber wenn du sagst dass da soviele camper sind dann ist das nichts.

beim ac130…ich hatte ihn nicht. habe ihn nicht aktiviert momentan. aber mein kollege meint, er könnte nicht nachladen…
    Muss man da überhaupt nachladen?? geht das nicht automatisch??
    meines wissens nach (aus spezialeinheiten) muss man nichts nachladen,…wäre ja auch unlogisch. hehehe.

SILENTT.::
    beim MW2 habe ich auch schon mal probleme gehabt…ich treffe den 4-5mal und der liegt nicht und er ballert kurz darauf auf mich und knallt mich ab. umgekehrt ist es, er ballert auf mich aus weiterer entfernung, ich dreh mich um, ziele mit meiner m16 und weg ist er…MIT FEUERKRAFT.hehehehe

wenn man sich über einen gamer beschwert, passiert dann überhaupt irgendwas??? wird das irgendwie wahrgenommen von microsoft??
    oder von wem auch immer?

bei der PS3 kannst melden sovielst willst. diese cheater werden einfach nicht gespertrt oder verbannt! ist das auch bei der box so??

Anonym

dario ich hoffe ich schaffe es heut abend, wird bestimmt lustig..
    aber wie gesagt ich komme bestimmt er später und schließe mich dann an.
    freitags hat frauchen vorrang 😉

ich bereue auch meinen entschluss nicht black ops zu verkaufen.
    habe die letzten tage intensiv mw2 gezock und es ist einfach um welten besser als black ops.. keine ahnung warum ich solang blobs gezockt habe, vielleicht weil es eifach neuerer ist^^ aber in mw2 hab ich einfach mehr spaß im multi.. auch wenn die killsteaks in mw2 etwas übermächtig sind.. aber solange ich die abkrabbel und nicht die anderen, stört mich das nicht weiter^^ 😆

XD Rusher
    Mitglied

SILENTTRIGGER…jetzt warst wieder im BO…
    😕

kannst dich nicht richtig entscheiden, oder?? hehehe.

du wegen den 2 Games…ich glaube ich habe da jemanden.
    ich werd dir bald bescheid geben, ob beide games gekauft werden oder nur eins. wobei ich glaube dass es nur mw2 wird. ich habe 2 kumpel die das haben wollen. das kommt mir natürlich auch zu gute, da ich dann einen weiteren teamplayer im Team hätte!!!
    Wir sind einfach noch zu wenige um zb. Sprengkommando wirklich erfolgreich zu spielen!!
    Wir sind immer zu zweit, da ist aber zu wenig. wir benötigen mindestens 4 leute für eine ordentliche sprendkommando runde!!

deshalb warte ich ja, vergebens, auf DEINE anwesenheit!!!
    🙄
    aber der trigger kommt und kommt nicht.
    willst sicher mit uns anfängern nicht zocken? oder??

bin eh schon 28 Rang im 1. Prestige!!! hehehe!

wie gesagt, wir warten auf dich!! hehe 😉

Anonym

in deiner livenachricht stand 21 uhr drinn.. ich war bis kurz vor 24 uhr online den tag.. aber du warst nich da. 😕

und wegen blobs, jo hab es eine woche nicht gezockt, und jetzt mal wieder reingelegt^^ ich hasse und liebe es 😆
    hatte mich glaub ich einfach nur überspielt und brauchte ne pause.
    wegen mw2 das hat sich erledigt, brauchst keinen mehr suchen, ist schon weg und vergeben.

und klar spiel ich gern mit euch, ist mir doch wurscht wielange jemand ein spiel schon spielt oder kann, bin doch auch nur fun spieler und kein profi.
    nur ich hab rund 30 leute in der fl und jeder will immer irgendwas spielen,
    ich bin da nicht so der typ für das ich was spiele, nur weil gerade die freunde die online sind es auch zocken.. ich spiele lieber immer das worauf ich gerade lust habe.. und du spielst auch irgenwie immer nachts 😆
    naja irgendwann wirds schon mal wieder passen 😉

XD Rusher
    Mitglied

sorry…am Freitag war ich erst ab 23:30h online! hatte besuch! 😕
    ausserplanmäßig. kennst das problem eh, mit den ladys. die haben, bekannterweise vorrang.

shit, jetzt hast das verkauft. ich brauche es für einen freund!!
    schade.
    hast du beide verkauft??

wie schon gesagt, wir zocken mw2, wennst wieder mal lust hast. klick mich an. es liegt an dir. wir freuen uns nur.

bis dann

Anonym
    XD Rusher wrote:
    hast du beide verkauft??

ne habe nur die cd version verkauft, die ondemand version habe ich noch, und werde sie auch behalten. will es ja ab und an mal spielen.
    ich erklär dir nachher mal auf live wie es das game supergünstig bekommt 😉

kroenen74
    Participant

für mich avanciert MW2&COD 4 immer mehr zum konsolenobershooter,wie es für pc counterstrike ist.
    an den MW2 misst sich gerad alles und scheitert kläglich,auch sogar games aus eigenen reihen.blackops ist echt mist und war eine kurze abwechslung für den MW2 alltag,mehr nicht.
    mal schauen,wer in den nächsten jahren MW das wasser reichen kann oder noch übertrumpfen kann.bin gespannt.

Zombrex
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    für mich avanciert MW2&COD 4 immer mehr zum konsolenobershooter,wie es für pc counterstrike ist.
    an den MW2 misst sich gerad alles und scheitert kläglich,auch sogar games aus eigenen reihen.blackops ist echt mist und war eine kurze abwechslung für den MW2 alltag,mehr nicht.
    mal schauen,wer in den nächsten jahren MW das wasser reichen kann oder noch übertrumpfen kann.bin gespannt.

Ich denke mal Modern Warfare 3 wird richtig fett.

Anonym
    CC JC MFH wrote:

jo mw2 könnte der geilste shooter aller zeiten sein. die verbindung ist einfach klasse, der spielfluß auch.. die grafik läußt auch keine wünsche offen.
    und es läuft auf 60fps (andere spiele wie bfbc2 laufen zb nur auf 30fps)
    aber am wichtigsten ist halt das die verbindung einfach immer klasse ist.. und die hitdetecktion ist auch erste sahne.
    wenn ich da an black ops denke wie schlecht dort die verbindung, und die hitdetecktion ist.. grausam..

leider rennen in mw2 fast alle rum die in blobs nichts reißen konnten.
    ich spreche von den noob-tube’ern, quickskoper, scavanger-campern, und knifetubern.. ohne dieses gesocks wäre das spiel hammer.. leider sind davon viel zu viele unterwegs in mw2.. man hat in jedem spiel mindestens zwei oder drei solcher typen. und deshalb spiele ich es nichtmehr. denn das geht mir einfach abartig auf den sack, das hat mit können nichts zu tun.
    auch die killstreaks sind viel zu überpowert, das hat nicht viel mit balancing zu tun.
    wie ein guter freund mal zu sagen pflegte:

Quote:
    playerbase.
    the only people left in mw2 are knife tube shotty quickscoping booster noobs.

Anonym

mal heute ein paar runden MW 2 gespielt hat echt mal wieder fun gemacht 😉

Anonym

mir rennen da immernoch zuviel von denen hier rum^^

http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY

Bane1981
    Participant

@Killkoop 243997 wrote:

mal heute ein paar runden MW 2 gespielt hat echt mal wieder fun gemacht 😉

das schon Ketzerei für ein Halozocker

@atze geiler Song

Anonym

@bane1981 244007 wrote:

das schon Ketzerei für ein Halozocker

ich bereite mich nur vor sind ja bei activision 😛 ^^

call_of_duty_x_halo_box_art_by_djkyuubiryu-d33e5qj.jpg

Bane1981
    Participant

naja ….hoffe das war nur ein Ausrutscher von dir:-)

Betrachte 16 Posts - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.