CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Shonak
    Mitglied

CoD 4 hat (zumindest am PC) fettgerockt. Den zweiten Teil hol ich mir dann gerne fürs Böxli, nur sollte dann die Kampagne etwas länger sein – von der Abwechslung und Atmo wars ja sowieso erste Sahne.

Übrigens…derbe OT, ich weiß: Wie stehts mit Multiplayer bei CoD:MW? Noch volle Server?

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

ne auf keinsten die Kampagne hat vollkommen gereicht und wen die noch langer wird gibts kaum platz für den multiplayer, muss sagen das es dafür eh zuwenigs karten gibt und vorallen neue karten. bei halo gabs 5 mappacks oder so und bei cod4 nur eins wo die karten auch net so fett waren …

Shonak
    Mitglied
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    ne auf keinsten die Kampagne hat vollkommen gereicht und wen die noch langer wird gibts kaum platz für den multiplayer.

Ähm, 6 Stunden reicht?

Der Multiplayer ist außerdem schon etabliert, die werden wohl den also eh nur verfeinern.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

6 stunden lol naja auf superleicht oder? ich fand die von der länge her ausreichend hätte natürlich nochein bisschen läger sein können aber war ok

Shonak
    Mitglied

Normal, kann auch etwas länger gewesen sein. Fand sie trotzdem zu kurz.

kroenen74
    Participant

jawoll,das oberhammer wird fortgesetzt.ich trainier schon seit wochen den vierten teil wieder,um bei 6 fitt zu sein.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

naja muss sagen das ich erst multiplayer gezockt habe und nach monaten hab ich angefangen enzel zu zocken. also für mich wars ausreichten, muss sagen war froh als ich das spiel auf veteran durch hatte und nicht mehr weiter zocken musste. ^^
    warte einfach auf die 6 vieleicht kommt dan wieder der reiz hoch 😛

DeadlyDom91
    Participant

Hi Leute, auf Twitter hat Infinity Ward eine Umfrage Gestartet was ihr neu im Multiplayer Mode Von Call of Duty 6 MW2 haben wollt einfach schreiben!

Ich hatte den Vorschlag Seinen Eigenen Soldaten machen zu können also schreiben..

mfg TxViruz! 😀

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

cool danke für den tip ^^
    unsterblich modus nur für mich ^^

I Endstille I
    Mitglied

Es sollte auch ma so nen Move geben wie bei Far cry 2, wo man sich nach dem Laufen abrollt oder so ähnlich.

Code Geass ZERO
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Es sollte auch ma so nen Move geben wie bei Far cry 2, wo man sich nach dem Laufen abrollt oder so ähnlich.

Und Türen eintreten. 😎

I Endstille I
    Mitglied

Naja wenns Türen im MP gibt dann wärs auch geil 😀

cyfex
    Participant

CoD 6 wird der absolute burner, ich kanns kaum erwarten das Spiel! 😉

Greetz cy

Player 1
    Mitglied

Hoffe das sie ne richtig geilen COOP-Modus rein hauen wo man dann aber auch für erfolge kriegst weil finde die meisten Games mit coop unterstützung richtig fett.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

jop das prob is bloss je mehr geile große missionen und um so mehr koop, um so weniger platz is für nen ordentlichen multiplayer mode

Player 1
    Mitglied

Ne anständieger MP haben die bestimmt auch und der wird dann woll auch ordentlich reinhauen

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

grins, naja das game is ja fast reines mp game

AHF Kagiso
    Participant

Hoffentlich gibt es eine zerstörbare Umgebung wie bei B.BC, da kann man die Camper rausbomben 😀

Vinterkrig666
    Mitglied

Hoffentlich machen die paar Camper-feindliche Maps rein.

johannes1555
    Mitglied

hoffentlich gibts dann nicht wieder hunde, naja die passen wohl auch nicht so gut da rein 😆 . die fahrzeuge sollten auch draußen bleiben.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.