CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym

das kommt ja noch dazu das leute die es spielen alle potenzielle kranke leute sind u das ein gutes „training“ is für „ihren“ amoklauf

so werden es sicher einige hinstellen.

SN0W
    Mitglied

dann bist DU falsch thorus! es geht schon seit 6 seiten so!

der thread ist dazu da, um fragen und diskussionen rund um MW zu klären! un nicht gewalt in Videospielen!

RAMON M4A1
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    RAMON021 wrote:
    mag sein aber vlt. ist diese szene dafür da das die leute sehen wie grausam so ein attentat ist

aber warum kein Terrorist, sondern n CIA Agent spielen, der das doch verhindern kann/sollte????

keine ahnung ich hab das spiel nicht ich weiss nicht ob der typ ein cia agent ist ich hab das nur gehört aber trotzdem ich denke in der uncut ver. ist trotzdem euch überlassen ob ihr die zivilisten tötet oder nicht aber kann sein das der cia agent nicht auffliegen will und mitballern muss
    liber sterben 300 menschen als 3000000

Anonym

richtig u du schnallst es nicht das so ein forum dazu da is das zu klären erklären standpunkte darzulegen etc

aber okay mit dir is und bleibt es ein krampf
    deine aussagen beschränken sich darauf

GEIL

HAMMER

FÜR ALLE ICH WEISS BESCHEID UND JA ES IST SO UND SO

überleg mal die herangehensweise deiner kommentare hier

SN0W
    Mitglied

er ist CIA Agent und in der dtsch version kann man NICHT schießen! in der uncut schon…und ja, die erklären wäre typisch: lieber 300 töten und damit 3mrd retten….

Anonym

wie wäre eine alternative szene dafür????
    okay leute die es noch nicht haben können das nicht wissen

Ruffyhc
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    wie wäre eine alternative szene dafür????
    okay leute die es noch nicht haben können das nicht wissen

wenn ich das zu spielbeginn richtig gelesen habe kann man die mission auch überspringen 😉

Anonym

j aklar aber mal ehrlich wer macht das??

beim aller ersten start kann man ja den bildschirm anpassen u man wird gefragt ob man ne option will um zu überspringen

Ruffyhc
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    ja klar aber mal ehrlich wer macht das??

beim aller ersten start kann man ja den bildschirm anpassen u man wird gefragt ob man ne option will um zu überspringen

macht keiner , weiß ich , aber die option besteht zumindest und die option besteht dauerhaft über das optionsmenue sonst würde das spiel vor der mission fragen (hab ich zumindest so verstanden ) . alternativen zu den szenen gibts eigentlich keine weil man ja agent ist und und das vertrauen von dem oberboss gewinnen muss. daher macht der schnitt das wenn man die leute nicht erschießt oder erschießen kann die story der mission unglaubwürdig.
    einzige echt alternative wäre vielleicht sowas wie in mw 1 mit dem präsidenten der erschossen wird . quasi so eine geführte sequenz.

SN0W
    Mitglied

ich hätts als sequenz iO gefunden, aber net selbst den meuchelmörder spielen…aber is auch egal, IW hats mit reingemacht ins spiel und sie wollten eh nur Aufmerksamkeit, was sie ja bekommen haben! sehn wir ja ^^

Anonym

ja ehrlich gesagt hab ich da nicht so drauf geachtet.
    wegen überspringen.

SN0W
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    ja ehrlich gesagt hab ich da nicht so drauf geachtet.
    wegen überspringen.

yepp, man kann die szene auch ind er uncut „verpassen“ ^^

Ruffyhc
    Mitglied

genau das ^^ aber ich find das game einfach hammer . der spec ops mode ist auch allein spitze , der mp den ich leider bisher nur offline gegen meinen zweiten controller testen konnte scheint mir echt den von mw1 noch zu toppen und die story ist zwar arsch kurz aber trotzdem sehr nice gemacht find ich. wobei ich die stelle wo man sich abseilt und den soldat ersticht auch sehr hart finde . wenn der einem dabei in die augen schaut .

mich stört die tactical nuke nur leider im mp sehr. ne 25 serie war bei mw 1 auf transport ja keine seltenheit . alles in allem meine erwartungen wurden übertroffen 🙂

Anonym

bis auf diese sehr fragwürdige szene am flughafen hat mich MW2 auch sehr überrascht es ist action non stop das was cod seit jeher bietet und im gegensatz zu teil MW1 nochmals gesteigert.

und der gute alte cpt. Price is auch wieder da ^^ wie in jedem teil ausser bei teil 5 weiss ich nicht da ich den teil nie gespielt habe.

multiplayer motiviert echt hammer mäßig werd aber noch nicht zockn bzw weitermachn weil ärger mich bloss dann wenn der 10 kommt u alles null is wieder ^^

Ruffyhc
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    bis auf diese sehr fragwürdige szene am flughafen hat mich MW2 auch sehr überrascht es ist action non stop das was cod seit jeher bietet und im gegensatz zu teil MW1 nochmals gesteigert.

und der gute alte cpt. Price is auch wieder da ^^ wie in jedem teil ausser bei teil 5 weiss ich nicht da ich den teil nie gespielt habe.

multiplayer motiviert echt hammer mäßig werd aber noch nicht zockn bzw weitermachn weil ärger mich bloss dann wenn der 10 kommt u alles null is wieder ^^

psst spoiler gefahr 😉 bezogen auf price

Anonym

findest???
    ich mein das der wiederkam war mir klar.
    der is in jedem teil dabei ^^

Anonym
    Quote:
    RAMON021

lieber sterben 300 menschen als 3000000

Es sei den einer von den 300 bist du oder?^^

Ruffyhc
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    findest???
    ich mein das der wiederkam war mir klar.
    der is in jedem teil dabei ^^

schon , weil eigentlich war das ende von mw1 recht eindeutig 😉 da sah der für mich relativ tod aus 😉

Anonym

ich mein das sind so sachen bei cod die nich so an der realität sind

dazu gehören (ACHTUNG SPOILER)
    -price in jedem teil
    -waffen nicht realistisch
    -übertriebene fahrzeugsquenzen

will damit nicht sagen es ist schlecht im gegenteil es trägt zur unterhaltung bei u wenn man da mit dem schneemobil den berg runterjagt u den megajump macht is schon heftig

Ruffyhc
    Mitglied

das mim berg hat mich genervt bin voll oft vor die dämlichen bäume gerast 😉 😆

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.