CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,261 bis 1,280 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

im FRÜHJAHR kommen neue Inhalte für MW2! das wurde nun offiziell bekannt gegeben…

um was es sich genau handelt, ist unklar; ich denke es wird n MapPack sein…

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    naja ok derail is ne map für sniper^^
    müsste aber den kill streak dann übernommen haben…

Na gut, ich muss dazu sagen das 3 Kill von dem Harrier Airstrike gemacht wurden, den ich noch gerufen hatte! Vielleicht liegt es daran und zum längsten Killstreak zählen nur „richtige“ Abschüsse :idee: …

NOVA CRYSTALL1S wrote:
    im FRÜHJAHR kommen neue Inhalte für MW2! das wurde nun offiziell bekannt gegeben…

um was es sich genau handelt, ist unklar; ich denke es wird n MapPack sein…

Ich hoffe doch nur das sie Modern Warfare 2 von den Map-Packs her nicht so verhungern lassen wie den Vorgänger! Was da an neuen Maps rauskam war jawohl ein Witz und nur arm!

Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Habe gestern mit der Barett ein Kill/Death-Verhältnis von 21 zu 0 geschafft! Aber warum ist mein längster Killstreak nur auf 18 😮 ?

das ist mir auch schon passiert, fast immer wenn man die atombombe zündet gehen viele raus, auch der host. wenn gleichzeitig mit dem host, derjenige rausgeht welcher nächster host sein sollte, stürzt das spiel ab.. zum kotzen.. 👿

Anonym

Manchma is echt der Wurm drin. Haben gestern zu dritt versucht en Spiel zu starten. Da ging gar nix mehr. Erst hats alle aus der Lobby und Live-Party gehauen (sogar ausm Privat-Chat) un dann konnt ma bestimmt ne Minute gar nix mehr machen, weil das komplette Live/Multiplayer Menü gehangen is. Nach dem gefühlten 20ten mal habmas aufgegeben. Is ja nich so das es immer net geht, aber hier muss was verbessert werden.

SN0W
    Mitglied

liegt zum einem daran, dass der patch immernoch fehlt, der die onlinestabilität liefert, zum anderen sind viele Modi nicht genehmigt für party! das steht aber in dem infotext der Mod, ob Party unterstützt wird oder nicht…

Vinterkrig666
    Mitglied

Das mit der nicht unterstützen LiveParty ist der größte Mist den Infinity machen konnte :motz:

GI Homer
    Participant

ich hab zum beispiel oft das problem wenn ich abends die xbox zum ersten mal am tag einschalte und SnD hardcore spiele, kommt oft im spiel Verbidnung unterbrochen und die xbox hängt sich einfach auf, das is jeden tag einmal gleich im ersten spiel meistens, oder ich hab oft für ein paar sekunden so starke laggs, und dann gehts wieder normal weiter obwohl ich nen 3/4 ping habe…

Anonym
    GI Homer47 wrote:
    ich hab zum beispiel oft das problem wenn ich abends die xbox zum ersten mal am tag einschalte und SnD hardcore spiele, kommt oft im spiel Verbidnung unterbrochen und die xbox hängt sich einfach auf, das is jeden tag einmal gleich im ersten spiel meistens, oder ich hab oft für ein paar sekunden so starke laggs, und dann gehts wieder normal weiter obwohl ich nen 3/4 ping habe…

das ist super, ich dachte schon meine xbo ist kaput und dass es daran liegt.
    ist nämlich bei mir das gleiche.
    manchmal bricht auch die framerate ein und das spiel ruckelt, oft bei free4all..
    mir ist aber lieber, dass s am spiel liegt als an meiner box 😉

Cycrustheone
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    der ROCKT totaaaaal!

ist ja der launch trailer ex, und ich muss sagen, der passt gut! der beat ist auf die versch.Szenen abgestimmt und es ist einfach geil, wenn EMINEM da loslegt…ist klar, wer nicht auf HipHop steht, findet den Trailer mit der mukke shit…ich find ihn HAMMA!

hab den trtailer jetzt auch gesehn und find ihn klasse und der song sowieso….

o GreenWolf o
    Mitglied

Auf welchen Sendern soll denn die Werbung für MW 2 laufen? Ich gucke eigentlich jeden Tag Fernsehen, habe aber die Werbung noch nie und nirgends gesehen!

Cycrustheone
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Auf welchen Sendern soll denn die Werbung für MW 2 laufen? Ich gucke eigentlich jeden Tag Fernsehen, habe aber die Werbung noch nie und nirgends gesehen!

keine ahnung habs mir auf youtube angesehn….

Thendres
    Participant

auf pro7 oder rtl2 läuft diese werbung von CoD MW2! es is soo genial gemacht 😉

I Endstille I
    Mitglied

Ich finde die Werbung einfach mal soooo mies, diese miesen Raps passen da überhaupt nicht hin und es werden einfach nur ein paar normale Spielszenen gezeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZBw7bx5wLn8 Die Werbung find ich besser 😉 .

arabafaust961
    Participant

ich fand das spiel ist sehr gelungen das beste spiel des jahrhunderts !!!!! ❗ ❗ 😎 😎

Sponbot
    Mitglied
    arabafaust961 wrote:
    ich fand das spiel ist sehr gelungen das beste spiel des jahrhunderts !!!!! ❗ ❗ 😎 😎

Naja … von der Inszenierung vielleicht her, aber um ein Spiel „Spiel des Jahrhunderts“ zu bezeichnen, gehört meiner Meinung nach noch viel mehr dazu als eine schöne Grafik und eine geniale Inszenierung…

Anonym

jahrhundert????
    wow moment hab ich was verpasst??
    was geht hier?? hast du ne andere version als ich??

Cycrustheone
    Participant
    Thorus82 wrote:
    jahrhundert????
    wow moment hab ich was verpasst??
    was geht hier?? hast du ne andere version als ich??

frag mich auch was der gespielt hat…im punkto mp geb ich ihm vielleicht ein bisschen recht…aber die kampane vom ersten teil war besser von den leveln her…ich würd es nicht mal spiel des jahres sagen außer der mp….

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Also mir gefiel die Singleplayer-Kampagne besser als die im Vorgänger und der Multiplayer gefällt mir ebenfalls besser! Bis zum „Spiel des Jahrhunderts“ würde ich aber auch nicht gehen! Ich denke der Titel „Spiel des Jahres“ geht entweder an Modern Warfare 2 oder Assassin´s Creed 2 😉 !

Vinterkrig666
    Mitglied

Nach diversen Spieletests, soll AC2 ja garnicht so toll sein….Is halt alles Ansichtssache. Für mich ist L4D2 Spiel des Jahres 😉

Anonym

ich bin auch für MW2 game des jahres 8)
    selten sowas geiles gespielt 😉

Betrachte 20 Posts - 1,261 bis 1,280 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.