CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Infinity Ward hätte ich bei CoD: Modern Warfare 2 nur ein Beispiel an Treyarch nehmen können und in die Singleplayer-Kampagne ebenfalls einen Koop-Modus packen können! Ansonsten bevorzuge ich aber Infinity Ward!

DITO

Sponbot
    Mitglied
    Bane1981 wrote:
    alles nur nicht WW2 das ist nämlich echt ausgelutscht als Thema 😉

Naja … das Thema war in meinen Augen ausgelutscht, aber wann erschien denn der letzte WW2 Shooter ? Das ist im Vergleich zu damals schon eine ganze Weile her. Damals erschienen WW2 Shooter ja schon im Wochentakt .. mittlerweile haben sie auch ihre Monate Wartezeit.

SN0W
    Mitglied

Wegen Coop:

IW hat schon im Vorfeld Xmal gesagt, wieso weshalb warum kein Coop!!!! da gibst unzählige Interviews und Berichte zu…

BooZha
    Participant

Was für ein Bullshit ist das bitte!

Ich komm in kein vernünftiges Spiel mehr 👿

Entweder laggt es übel, alle nutzen den Javelin glitch oder Riot Shild boosting!

HunterXxX360
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    Wegen Coop:

IW hat schon im Vorfeld Xmal gesagt, wieso weshalb warum kein Coop!!!! da gibst unzählige Interviews und Berichte zu…

Ja, allerdings … schei**e isses trotzdem, vorallem, weils jetz doch ne Daseinsberechtigung für CoD5 gibt, was ich eigentlich nich gedacht hätte … und n namenlosen zweiten Soldaten überall einzubauen wäre absolut kein problem gewesen, auch wenn IW ziemlich viel drüber gelabert hat (technische vorraussetzungen können auch kein problem gewesen sein, schließlich funktioniert SpecOpMode ja auch) …

GI Homer
    Participant
    iRuLeXz wrote:
    Was für ein Bullshit ist das bitte!

Ich komm in kein vernünftiges Spiel mehr 👿

Entweder laggt es übel, alle nutzen den Javelin glitch oder Riot Shild boosting!

was ist der javelin glitch?

jop und heute haben überall auf SnD hardcore leute da mit dem shield geboostet und haufen leute haben gefragt, mit denen ich gespielt hab ob ich atombombe und so boosten will-.-

und vorhin habs ich echt mal mit ner 3000er leitung zum host geschafft XDDDD

BooZha
    Participant

Javelin Glitch:

All you have to do is have a class with a Javelin and a semtex grenade. First get your Javelin out and then cook your grenade. While you’re holding your grenade (Don’t throw it) Press Y(Triangle on PS3) to switch back to your Javelin. Then, you die and your Javelin will go off and kill any enemy around you.

Anonym

Javelin Glitch –> nicht mehr lange 😀

http://www.pcgameshardware.de/aid,700933/Xbox-Live-Bann-wegen-Javelin-Glitch-in-Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2/Action-Spiel/News/

„Microsoft bannte gnadenlos Spieler, die den Javelin-Glitch in Call of Duty 6 – Modern Warfare 2 ausnutzen.“ 😀 😀

I G POWER I
    Mitglied

alter gehts den behinderten leuten von MS noch gut ? IW ist nicht mal fähig eine spiel rauszubringen ohne einen BUG oder fehler .

Also ich und alle anderen würden sicherlich Anzeige ertsatten . scheiss MS

Anonym

gehts dir noch gut??
    nenn mir ein spiel ohne einen einzigen bug!! nur eins!!
    und was hat ms mit den bugs zu tun?? das ist sache von invinityward 🙄
    und glitches nutzen ist cheaten… also BANN!! richtig so. 😈

und wegen anzeige erstatten.. :lool: :klatsch: :ugly:
    gegen was denn??? :lmao:

GI Homer
    Participant

lol den glitch hab ich heute bei einigen leuten gesehen^^

Anonym
    GI Homer47 wrote:
    lol den glitch hab ich heute bei einigen leuten gesehen^^

na dann schau dir die leute nochmal genau an, für den fall das du sie dann niewieder siehst, wegen bann.. ^^ 😆

bei mir ging der glitch zum glück garnicht erst, da hatte man keine gedanken ihn mal auszuprobieren… hehe

I G POWER I
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    gehts dir noch gut??
    nenn mir ein spiel ohne einen einzigen bug!! nur eins!!
    und was hat ms mit den bugs zu tun?? das ist sache von invinityward 🙄
    und glitches nutzen ist cheaten… also BANN!! richtig so. 😈

und wegen anzeige erstatten.. :lool: :klatsch: :ugly:
    gegen was denn??? :lmao:

nenn mir bitte ein spiel wo sie die user gebannt haben wegen bugs ?

scheiss IW . TREYARCH FOR EVER

HunterXxX360
    Mitglied
    x ORTHODOX x wrote:

also da Treyarch scheiss spiele macht und Infinity Ward das beste vom besten UND dann auch noch alle fair spielenden Spieler vor den cheatern schützt, kann ich deine ansicht nicht so ganz teilen 😉

I G POWER I
    Mitglied
    HunterXxX360 wrote:
    x ORTHODOX x wrote:

also da Treyarch scheiss spiele macht und Infinity Ward das beste vom besten UND dann auch noch alle fair spielenden Spieler vor den cheatern schützt, kann ich deine ansicht nicht so ganz teilen 😉

Ein BUG/Glitch ist noch lange kein Cheat versteht ihr das nicht ?????

Furious Taz
    Participant
    Quote:
    also da Treyarch scheiss spiele macht

facepalm-face-palm-facepalm-demotivational-poster-1223672935.jpg

Vinterkrig666
    Mitglied

Bug und Glitch is ja nicht das selbe. Glitchen gehört zu cheaten da du dir durch Programmfehler einen unfairen Vorteil verschaffst. Glitchen/Boosten/Cheaten ist nur was für armseelige Kacknoobs und das gehört gebannt.

SN0W
    Mitglied

letztendlich sind es beide fehler im system 😉

Sponbot
    Mitglied
    Der Pestarzt wrote:
    Bug und Glitch is ja nicht das selbe. Glitchen gehört zu cheaten da du dir durch Programmfehler einen unfairen Vorteil verschaffst. Glitchen/Boosten/Cheaten ist nur was für armseelige Kacknoobs und das gehört gebannt.

Habe mal einen interessanten Beitrag im Internet zum Thema Bug/Glitches gefunden, der eigentlich den Nagel mit seiner Erklärung auf den Kopf trifft.

Quote:
    Glitches sind eine unterart von Bugs.

Bugs sind ganz allgemein Programmfehler. Spielabstürze, fehlerhaft dargestellte Grafik etc. sind alles Bugs.

Wenn Du einen Bug zum Spielvorteil ausnutzen kannst, oder etwas unvorhergesehenes passiert, ohne dass das Spiel abstürzt (z.B. Du fällst durch den Boden des Levels und tauchst an einer günstigeren Stelle (z.B. gegnerische Flagge o.ä.) wieder auf), dann ist das auch ein Bug, Spieler benutzen aber den Begriff „Glitch“ um den Fehler von einem „schädlichen“ Programmierfehler zu unterscheiden.

Also: Fehler, der Nachteile bringt (Spielabsturz) = Bug.
    Bug, der dem Spieler nicht erwünschte / ungeplante Vorteile bringt = Glitch.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090403053602AAT5qkE

Anonym
    x ORTHODOX x wrote:
    nenn mir bitte ein spiel wo sie die user gebannt haben wegen bugs ?

MW2 😉

x ORTHODOX x wrote:
    Ein BUG/Glitch ist noch lange kein Cheat versteht ihr das nicht ?????

ein bug ist ja auch kein cheat, hat keiner behauptet.. aber wenn man vorsätzlich ein bug ausnutzt und sich dadurch nen vorteil verschaft, ist das cheaten.. das hast du dir nicht ausgesucht und ich auch nicht, das ist einfach so…
    vielleicht solltest du dich vorher mal erkundigen was das wort cheaten eigentlich besagt bovor du hier n fass aufmachst !!! ❗ 🙄

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.