CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,821 bis 1,840 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

MiBPOWER
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Toll…der Nuclear Modus ist schon mit auf der Disc,in der PC Version haben se den schon frei gemoddet und ist komplett spielbar. Also trotzdem weiterhin abzocke.

Dann hab ich ja sogar Recht gehabt. Neuer Modus für XBOXler.

Das Du das toll findest wundert mich.
    Bei Battelfield immer noch die Server abgeschaltet und wieder zu MW 2 gewechselt ? 😉

Samus20396
    Mitglied
    hsvlohbruegger wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:
    Toll…der Nuclear Modus ist schon mit auf der Disc,in der PC Version haben se den schon frei gemoddet und ist komplett spielbar. Also trotzdem weiterhin abzocke.

Bei Battelfield immer noch die Server abgeschaltet und wieder zu MW 2 gewechselt ? 😉

Die sind schon seid Wochen nicht mehr abgeschaltet -.-
    Nur so Offtopic…

Anonym

Werd mir die Karten vll. auch holen, aber nur weil ichs gern Spiel und meine Leute es wohl auch ziehn werden. Werd denk nochma en Auge zudrücken, aber is schon üdreist von denen. Mit den ganzen Outfits etc… kann ich eh nicht anfangen.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    hsvlohbruegger wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:

Man wie ich die CoD fanboys liebe. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wenn der Modus schon längst mit der auf Disc ist,aber als neu angepriesen wird,dann isses einfach abzocke. Einfache Kiste. Und wenigstens funktioniert Battlefield im gegensatz zu MW Online :ugly:

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Und wenigstens funktioniert Battlefield im gegensatz zu MW Online :ugly:

Nein…nein Jumper. Fang nicht damit wieder an 😛

RAMON M4A1
    Mitglied

wie schon mall gesagt jumper hats nötig spiele schlecht zu machen aber du weisst selber das MW2 der beste fsp.shooter ist (abgesehen von der abzocke) deswegen bist du immer noch im mw2 theard und versuchst das game schlecht zu machen damit du nacht’s ruhig schlafen kannst

WEN DAS GAME DIR NICHT GEFÄLT DANN VERSCHWINDE AUS DEM THEARD

MiBPOWER
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    hsvlohbruegger wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:

Man wie ich die CoD fanboys liebe. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wenn der Modus schon längst mit der auf Disc ist,aber als neu angepriesen wird,dann isses einfach abzocke. Einfache Kiste. Und wenigstens funktioniert Battlefield im gegensatz zu MW Online :ugly:

Ich bin kein Fanboy.
    So wie du dich hier gibst scheint mir das du derjenige bist der MW 2 Fanboy ist. Wer sich so über ein spiel aufregt, der ist einfach nur enttäuscht das sein spiel(MW2) nicht so hinhaut wie er es gerne hätte.
    Sei es die Server oder einfach nur weil mans nicht kann.

Ich habe Battelfield nicht und werde es auch nie haben.
    Ist einfach nicht mein Spiel, aber deshalb mache ich mich im BC Thread nicht zum Affen und stelle vergleiche zwischen den beiden spielen an, oder mach dort im Thread das Spiel schlecht.
    Für so einen Kinderkram bin ich zu alt.
    In 10-15 Jahren wirst du vielleicht mal verstehen was ich meine

Anonym

Also ich hab jetz gestern zum ersten mal MW2 gezockt,der Online Modus macht sau viel spaß!Und zur Kampagne kann ich nur eins sagen,HAMMER!
    Als würde man nen Actionfilm spielen.Grafik und Gameplay sind auch top.Der Spezialeinheiten Modus rundet das ganze ab!

Alles in allem gefällt es mir sogar besser als BC2.

damnWalKer
    Participant
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    Als würde man nen Actionfilm spielen..

Krieg ist aber kein action Film.
    Das war der erste MW auch nicht, also ist das noch ein Manko an
    MW 2 ! Ich wollte Krieg…. keinen Film.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    wie schon mall gesagt jumper hats nötig spiele schlecht zu machen aber du weisst selber das MW2 der beste fsp.shooter ist (abgesehen von der abzocke) deswegen bist du immer noch im mw2 theard und versuchst das game schlecht zu machen damit du nacht’s ruhig schlafen kannst

WEN DAS GAME DIR NICHT GEFÄLT DANN VERSCHWINDE AUS DEM THEARD

Heirate Infinity Flop wenne glücklich bist. Aber akzeptier die Meinungen anderer. Und ich kann mir einfach nur an Kopf fassen bei manchen Leuten die glauben dieses MapPack wird die Erlösung für den verbuggten MP :ugly:
    Das miese Gameplay wird sich nicht mit den CoD4 maps vertragen…Ich schätz eine Woche nach Release fangen die ersten an sich über die Unspielbarkeit der Maps zu beschweren….

BooZha
    Participant

Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch über JumPeR aufregt. Er hat völlig recht damit, das MW2 Online mies ist. Ich denke auch so, aber komischerweise zocke ich es trotzdem intensiv :ugly:

RAMON M4A1
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Heirate Infinity Flop wenne glücklich bist. Aber akzeptier die Meinungen anderer. Und ich kann mir einfach nur an Kopf fassen bei manchen Leuten die glauben dieses MapPack wird die Erlösung für den verbuggten MP :ugly:
    Das miese Gameplay wird sich nicht mit den CoD4 maps vertragen…Ich schätz eine Woche nach Release fangen die ersten an sich über die Unspielbarkeit der Maps zu beschweren….

fass dir an den kopf (wenn du eins hast)
    in dieses ganse forum hat niemand behauptet das mappack würde das spiel besser machen du bist der einzige

das spiel selber ist schon perfekt
    nur du kannst nicht spielen

Edit: ach vergiss was ich gepostet hab ich hab kein lust mehr immer auf dein posts zu antworten von mir aus poste den gansen theard voll das cod mies ist oder sonst was

Anonym

Jeder hat halt seine eigene Meinung,ich finde das Game Mega.

Markus0104
    Participant

Ich finde das Games auch super! Ich muss sagen ich hab auch noch nie mit iregdnwelchen Glitschern oder in die Richtung zu tun gehabt.

Gut nervig ist es manchmal schon wenn man ein online match sucht und brauch bald 10 min weil man in einer warteschleife hängt aber ach gott im Himmel. Spielt man Forza 3 und trettet mal einem rennen bei das gerade läuft und man warten muss bis es zu enden ist.

Aber im grossen und ganzen klasse Spiel bis auf die abzocke mit den Maps.

BooZha
    Participant

Infinity Ward sollte langsam echt mal was machen. Ich komm fast nur noch in gemoddete Lobbys. Speeded Up Games, alle haben Golden Desert Eagle und Rote Tigerstreifen auf der Zweitwaffe und zudem sind alle im 10ten Prestige. Jeden Tag bekomm ich ca. 10 Nachrichten mit diesen scheiß Prestigelobbys.

Infinity Ward —-> FAIL! Hauptsache Geld kassieren 😈

RAMON M4A1
    Mitglied

http://www.youtube.com/watch?v=kZ8JKKOEoGk

das neue mappack ist zwar teuer sieht aber gut aus

Bailout ist cool

Code Geass ZERO
    Participant

Die Maps schauen schon cool aus. Werde es mir auch früher oder später zulegen.

Zombrex
    Participant

Die neuen Maps sehen cool aus. Werde mir die Karten erst holen wenn es 800 MP kostet.

I Mr Olympia I
    Mitglied

hi leute ,

ich habe bis jetzt alle cod´s und alle halo´s im multiplayer gespielt man kann aber auch sagen gefressen . ich hänge jetzt seit gut 3 wochen bei prestige 10 fest und hab absolut keine böcke mehr dieses zu ende zu spielen . im nachhinein kann ich nicht mehr verstehen diesen rotz so lange gezockt zu haben . ich denke mal es ist eine art gruppenzwang gewesen oder so , weil die kumpelz es ja auch spielen und man will ja auch im prestige schneller durch sein als die anderen . ich bin der meinung das solche kriegsspiele immer und immer leichter zu bedienen sein werden , damit auch noch der letzte trottel es gut spielen kann . es kann doch nicht sein das man mit einem automatischen gewehr erst anfängt zu ballern und dann mal so langsam anfängt zu aimen . davon ganz zu schweigen das man mit ner snipe mal locker aus der hüfte auf ein paar meter entfernung one shot kills am laufenden band hinbekommt . soviel autoaim braucht kein shooter ! aber es soll sich ja in dem spiel jeder wie ein rambo fühlen damit sie den scheiss auch ja millionenfach verkaufen können . von den verbindungsabbrüchen und den gammeltaktiken die in dem spiel genutzt werden will ich gar nicht erst anfangen , denn dann wird das hier eine unendliche geschichte .

man sollte endlich mal einen skilllevel einführen , damit dieses total bekloppte k/d gecampe aufhört und die leute mal versuchen
    spiele zu gewinnen . da wird dann sicher auch eine grosse ernüchterung auftreten , da dann nicht mehr jeder der grosse obermacker ist .

bei halo hab ich nie das miese gefühl das ich von noobigen vollidioten gekillt werde .

guten tag noch …

MiBPOWER
    Mitglied
    I Mr Olympia I wrote:
    man will ja auch im prestige schneller durch sein als die anderen .

Nicht wirklich, aus dem Alter sind meine Zockerkumpels ein Glück raus

Betrachte 20 Posts - 1,821 bis 1,840 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.