causeWEcan e.V.


Startseite Foren Archiv Clandynasty causeWEcan e.V.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228538
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Seit nunmehr 9 Jahren ist causeWEcan e.V. Synonym für Erfolg und Leidenschaft im Bereich des professionellen Gamings. Belege für die Erfolgsgeschichte des Clans finden sich in zahllosen Siegen und Awards, welche insbesondere in diversen FPS- und RTS- Games errungen wurden.
      In entsprechender Anerkennung an diese Leistungen entstanden enge Partnerschaften mit Unternehmen, wie beispielsweise GSXH, Figh7Club u. EPS Hosting.

      Nachdem sich die Community seit 2003 als PC- Multigamingclan in der Esport- Szene etablieren konnte, liegt es nun nah, eben diese Erfolgsstory im Bereich der Konsolen fortzusetzen. Zudem ist es dem Clan wichtig, einen Teil zur Integration von Konsolengamern in den Esport beizusteuern.

      Um das Gelingen auf diesem neuen Gebiet zu gewährleisten und den Aufbau einer professionellen Sektion zu ermöglichen ist causeWEcan e.V. auf der Suche nach zuverlässigen und aktiven Spielern, die den Clan im Konsolenbereich mit ihren individuellen Fertigkeiten und Erfahrungen in den verschiedensten Genres bereichern können und ebenso daran interessiert sind der Esport- Szene auch jenseits des PCs Leben einzuhauchen.

      Wenn diese Beschreibung auf dich oder euch zu trifft, dann habt ihr mit causeWEcan euer perfektes zuhause gefunden.

      causeWEcan e.V. bietet zukünftigen Membern eine stabile und durchstrukturierte Community, welche im Zuge des langen Bestehens durch neue Erfahrungen ständig optimiert wurde und wird.
      Viele weitere Informationen, u.a. zur Clanhistory, den Teams oder aktuellen Ereignissen sind auf der Clanhomepage http://www.cause-gaming.de.de abrufbar.

      PS: Bei interesse bitte bei Mir melden ICQ, Skype or über XBL.

    • #472368
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      >>>causeTV-CS:S INT-Team steht im Finale<<<

      Für einen Paukenschlag am gestrigen Abend sorgte unser internationales Counter-Strike: Source-Team. Die Jungs waren erstmals seit ihrer Neuformierung wieder bei einem Turnier am Start und konnten dabei direkt den Einzug ins Endspiel feiern.

      Das vom DGB-Clan veranstaltete DGB One Night Tournament sollte dabei für cause.CSS INT als erster Gradmesser für die Stärke ihres neuen Lineups dienen. Das mit insgesamt 16 teils hochkarätigen europäischen Teams gespickte Teilnehmerfeld versprach eine Menge Spannung. Der im Single Elimination-Modus ausgetragene Cup startete um 20 Uhr auf „de_dust2“.

      Unsere Jungs waren dabei direkt von Anfang an voll gefordert. Gegen das Team FFS stand es nach regulärer Spielzeit [15:15]. Da jedoch ein Spieler des Kontrahenten des unsauberen Spiels überführt wurde, was eine unmittelbaren Disqualifikation nach sich zog, ging es ohne Overtime oder Entscheidungs-Map weiter in die nächste Runde. Dort hatte unsere Auswahl gegen BEAST ebensowenig Mühe wie gegen myRevenge.hr (Ex- IMEX). Mit dem Sieg gegen Letztere glückte damit auch die Revanche für das verlorene EMS Qualifier-Finale vor einigen Wochen.

      So zog causeWEcan verdient ins Finale ein, wo mit den Damage Gamers Belgrade der Gastgeber wartet. Das Turnier konnte leider im Endeffekt seiner ehrgeizigen Ambition nicht ganz gerecht werden. Aus zeitlichen Gründen wurde das Endspiel auf heute 22 Uhr verschoben. Es wird auf „de_tuscan“ ausgetragen.

      Wir werden das Match aller Voraussicht nach auf causeTV live streamen. Diesbezüglich halten wir euch wie immer über Facebook und das Forum auf dem Laufenden. In jedem Fall wünschen wir unseren Jungs viel Glück und Erfolg!

      >>>causeTV<<< http://de.twitch.tv/causegaming/
      >>>facebook<<< http://www.facebook.com/causegaming

    • #472369
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      >>>eSports am Sonntag-causeTV<<<

      Nachdem das – für einige – größte Sport-Event des Jahres entschieden ist, gilt heute wieder die volle Konzentration dem eSports. Aller Voraussicht nach gehen dabei gleich zwei unserer League of Legends-Teams beim Go4LoL-Cup am Start. Außerdem sind am Abend die Jungs von CS:S SUPREME und StarCraft 2 gefordert.

      Am Sonntag steigt ab 14 Uhr schon fast traditionell der nunmehr 90. ESL Go4LoL Cup. Bei dem renommierten Turnier, das einmal mehr mit immerhin 200 Euro Preisgeld dotiert ist, wird diesmal höchstwahrscheinlich neben cause.LoL EAS auch unser League of Legends Liga-Team teilnehmen. Die Matches unserer Squads können wie immer auf causeTV live mitverfolgt werden. cause.Keyman wird das Turnier exklusiv für euch casten.

      Solange Stammkneipe und SC2CL pausieren, tobt sich cause.SC2 weiterhin regelmäßig in der ESL aus. Gegner in der Clanwar Ladder ist das Team Tunnel Vision aus Dänemark. Der Kontrahent ist zumindest ESL-technisch noch ein unbeschriebenes Blatt. Man darf also gespannt sein, was unsere Jungs um 19 Uhr erwartet.

      Kann CS:S SUPREME den Cup-Erfolg von CS:S INT wiederholen?Nachdem vor einer Woche cause.CS:S INT der Sieg beim DGB One Night Tournament gelang, ist diesmal cause.CS:S SUPREME gefragt. Die Jungs gehen beim, von der polnischen Szene-Seite Sourcemania.pl organisierten, One Night Cup #4 an den Start. Das Turnier ist für insgesamt 32 Teams ausgelegt und wird im Modus Single Elimination ausgetragen.

      Als Preise gibt es dabei für den Sieger – direkt von Valve gesponsert – fünf CS: Global Offensive-Keys zu gewinnen. Außerdem qualifiziert sich der Gewinner für das große One Night Cup-Finale auf der GameFestival-LAN. Der Cup beginnt um 19 Uhr. cause.Nd.K wird die Matches unserer Jungs insofern zeitlich möglich auf causeTV live übertragen.

      Wir drücken allen unseren Teams wie immer die Daumen!

      >>>causeTV<<< http://de.twitch.tv/causegaming/
      >>>facebook<<< http://www.facebook.com/causegaming

    • #472370
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      \Team SUPREME bei GameShadow Battles ///

      Vor einigen Tagen scheiterten sie beim Sourcemania One Night Cup #4 noch unglücklich am späteren Turniersieger, nun erhält unser inzwischen einziges internationales Counter-Strike: Source-Team eine neue Chance. Bei der GameShadow Battles CSS Challenge geht es um stolze 5000 Pfund!

      Die polnischen Jungs von cause.CSS SUPREME gehen in Gruppe J an den Start und haben dort ein duchaus machbares Los erwischt. Sie konnten den großen Namen zunächst weitestgehend aus dem Weg gehen und treffen auf Visualize Your Enmity, ViciousDucks und Malik-eSports.EU. Letztere sind heute ab 21 Uhr CET der erste Gegner, den es zu schlagen gilt. Das Match wird dabei auf „de_dust2“ ausgetragen.

      Voraussichtlich wird das Match live auf causeTV gezeigt. cause.Nd.K streamt für euch ab 21 Uhr. Reinschauen lohnt sich!

      causeTV —- http://de.twitch.tv/causegaming/

      Facebook —- http://www.facebook.com/causegaming

    • #472371
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      >>>>>causeWEcan mit neuem CSL<<<<<

      Nachdem es um unseren Konsolen-Bereich auf Grund einiger Umzüge des Team-Managers zuletzt etwas ruhiger geworden war, starten wir nun wieder voll durch. Voller Stolz dürfen wir an dieser Stelle verkünden, neben der PC-Sektion nun auch für die XBOX 360 ein erfolgreiches Modern Warfare 3-Team unser Eigen nennen zu dürfen.

      Die Jungs um Team-Manager cause.Happy und Team-Captain cause.BeTaaa blicken bereits auf eine erfolgreiche gemeinsame Vergangenheit im voherigen Call of Duty-Teil Black Ops zurück. Dort spielten die beiden Leader zunächst zusammen bei flawless-xBox, bevor sie sich entschlossen, ein eigenes Team aufzubauen. Gemeinsam mit den Spielern cause.zaMee und cause.INF3RNO gründeten sie unter dem Namen team.Perfection ihre eigene Existenz. Nach einem zwischenzeitlichen Wechsel zu Competo Sports kam es auf Grund von Turbulenzen mit neuen Spielern zur temporären Auflösung und einem Engagement bei myRevenge. Jedoch keimte schon bald der Entschluss auf, wieder zusammen an den Waffen zu stehen, sodass sich das Team im Frühjahr 2012 in seiner ursprünglichen Form wieder formierte und gemeinsam im neusten Call of Duty-Titel Modern Warfare 3 an den Start geht.

      Das Lineup im Überblick

      Andre „cause.Happy“ Mink (Team-Manager, Waffe: SmG Supporter)
      Florian „cause.BeTaaa“ Deinböck (Team-Captain, SmG Objektiv)
      Kevin „cause.zaMee“ Ficili (AR Supporter)
      Dominik „cause.INF3RNO“ Segi (AR Holding)

      Die Jungs nehmen aktiv an CSL-Cups und -Ligen sowie den regelmäßig veranstalteten Vanity Cups teil. Dabei wollen sie an alte Erfolge wie beispielsweise 30 Tage auf Platz 1 und eine 28 Spiele in Folge ohne Niederlage in der 3on3 Search & Destroy-Ladder anknüpfen. Außerdem stehen bereits einige Podiums-Platzierungen bei diversen Cups zu Buche. Diese peilen sie natürlich auch bei zukünftigen Turnieren an. Überdies hat das Team einige größere Offline-Events im Visier.

      Wie gewohnt haben wir unseren neuen Squad um ein kurzes Statement zu ihrem Beitritt und ihren Ambitionen für unseren Clan gebeten:

      Statement cause.Happy:
      „Zuerst einmal möchte ich mich im Namen meines Teams bei causeWEcan dafür bedanken, das ihr uns die Chance gebt, unter eurem und jetzt auch unserem neuen Namen zu spielen und unter gemeinsamer Flagge Erfolge einzufahren. In den Gesprächen mit dem Consolen-Bereichsleiter „Overlord Nero“ wurde uns sehr schnell klar, dass causeWEcan genau die richtige Entscheidung für uns und unser Team ist. Das Konzept des Clans ist genau das, worauf wir gewartet haben und somit blicken wir mit unseren Team auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit und bei causeWEcan“

      Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche gemeinsame Zeit und heißen die Jungs herzlich willkommen.

    • #472372
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Seit kurzem ist causeWEcan wieder mit einem erfolgreichen Team im Konsolen-Bereich vertreten – und direkt obenauf! Vor allem die Modern Warfare 3-Jungs geben richtig Gas und mussten jüngst bei den April Shoot Outs ihren Mann stehen. Auch Consoles-Manager Overlord Nero konnte einen weiteren Erfolg verbuchen.

      Mit dem neuen Call of Duty-Teil Modern Warfare 3 kehrte ein bekanntes Highlight in den Konsolen-Bereich der ESL zurück. Gemeint sind die monatlichen Shoot Outs in den jeweiligen Ladders der Plattformen XBOX 360 und PlayStation 3. Dabei handelt es sich um Play-Offs, in denen die besten acht Spieler oder Teams einer Liga jeweils den Champion des Monats ausspielen. Im Modus Search & Destroy waren auch die Jungs von cause.CSL MW3 ganz vorn mit am Start.

      ZUR GANZEN NEWS:

      http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=978

    • #472373
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Draußen scheint sich in den letzten Tagen das Wetter vom April verirrt zu haben, doch das ist in der Wohnung kein Problem! Allen, die sich entschließen, am Sonntag dort zu verweilen, wird bei causeWEcan ein Programm der Extraklasse geboten. Dann gehen gleich drei unserer Teams an den Start.

      Den Anfang machen dabei wie gewohnt die Jungs von cause.LoL. Sie sind in der letzten Woche mit einem Sieg erfolgreich in die EAS gestartet. Natürlich wird das Trainingspensum nach wie vor hoch gehalten. Dazu eignet sich wie immer der ESL Go4LoL Cup, der ab 14 Uhr startet. Dort gilt es, sich ebenso wie in der ESL 5on5 EU West Ladder mit spielstarken internationalen Gegnern zu messen.

      ganze news: http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=989

      cause-TV: http://de.twitch.tv/causegaming/

    • #472367
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Am heutigen Sonntag geht es im eSports wie gewohnt rund. Dabei geben sich wieder drei unserer Teams bei nationalen bzw. internationalen Top-Turnieren die Ehre. Auf dem Programm stehen neben dem ESL Go4LoL Cup auch die ESL Amateur Series in Counter-Strike: Source sowie die SC2CL.

      Den Anfang macht wie so oft cause.LoL. Die Jungs befinden sich aus internen Gründen aktuell in einer kurzen EAS-Pause, halten die Aktivität aber dennoch hoch. Beim ESL Go4LoL Cup #98 streiten sich die europäischen Top-Teams wie gewohnt um einen stolzen Geldpreis von 200 Euro. Natürlich wird auch causeTV mit von der Partie sein. Ab 14 Uhr casten für euch Deutschland cause.Keyman und Deutschland WalkingSun.

      ganze news: http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=998

      cause-TV: http://de.twitch.tv/causegaming?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=www.cause-gaming.de

    • #472366
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Unser StarCraft 2-Team kommt aktuell in der SC2CL immer besser in Fahrt und konnte zuletzt drei Spiele in Folge gewinnen. Das starke Abschneiden resultiert natürlich auch aus der individuellen Qualität der einzelnen Spieler. Diese mussten sie zuletzt gleich im Dreierpack beim SC2 Deutschlandpokal #2 unter Beweis stellen.

      Am vergangenen Wochenende fand die zweite Ausgabe des StarCraft 2 Deutschlandpokal statt. Das Turnier wurde von der Szene-Seite inStarCraft.deveranstaltet und winkte mit einem satten Gesamt-Preispool von 400 Euro. Entsprechend hochkarätig besetzt war auch das Teilnehmerfeld. So gaben sich auch international erfolgreiche Größen wie aTn.Socke, mouz.CCMarine und AcerHydra die Ehre. Zum 32 Spieler starken Feld zählten aber auch gleich drei Spieler unseres Clans!

      ganze news: http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=999

    • #472365
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Glaubt man dem internen Zähler unserer Seite, handelt es sich hierbei um die sage und schreibe 1000. News seit Release der neuen Homepage im Oktober 2007. Umso stolzer macht es uns, zu diesem Anlass ein brandneues Feature unserer Site vorstellen zu dürfen.

      Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir von der Redaktion die erste News auf unserer neuen Clanpage veröffentlicht haben – und nun sind es schon deren Tausend! Bei 1707 Tagen Online-Zeit seit Release bedeutet das im Schnitt ca. 0,6 neue Nachrichten pro Tag – eine beachtliche Quote für ein kleines Portal für uns! Jedoch ist es wie immer nicht das Anliegen der Redaktion, sich selbst zu feiern. Viel mehr soll es hier um ein neues Feature unserer Seite gehen, das wir euch voller Stolz präsentieren.

      ganze news: http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=1000

    • #472374
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Die Anspannung ist groß und das nicht nur bei den Entwicklern, sondern auch bei der Community. Immerhin kommt nun relativ früh nach der anfänglich doch sehr schwerfälligen Etablierung von Counter-Strike: Source ein weiterer Teil des Klassikers von Valve auf den Markt. Anlässlich dessen möchten wir unter allen Fans direkt vier Counter-Strike Global Offensive Spiele verlosen.

      Während durch die Closed Beta bereits wichtige Erkenntnisse über die Aufmachung, das Gameplay und die Stärken, sowie Schwächen erlangt werden konnten, stolzieren wir mittlerweile der Open Beta-Phase entgegen, die jedem Spieler erste Einblicke geben soll. Wann diese genau sein wird, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aller Voraussicht nach soll Counter-Strike: Global Offensive aber Ende Juli für jeden anspielbar sein, ehe das Spiel am 21. August 2012 den lang ersehnten Release feiern wird.

      ganze news: http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=1010#comments

    • #472375
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Ouya: Spielekonsole mit Android für 99 Dollar

      Der Konsolenmarkt wird von drei großen Namen dominiert. Mit Sonys Playstation 3, Nintendos Wii und Microsofts XBox 360 ist derzeit das Ende der Varianten-Fahnenstange erreicht. Für eines der drei Systeme muss man sich als Käufer entscheiden – und zumeist tief in die Tasche greifen. Ouya soll das ändern und 2013 für günstige 99 Dollar auf den Markt kommen.

      http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=1014

      Die Heldinnen von causeWEcan e.V.

      Im Shooter-Bereich bekommen unsere männlichen Strategen nun offiziell weibliche Unterstützung. In der Vergangenheit eher im Vorgänger Counter-Strike 1.6 angesiedelt, sind die Spielerinnen mittlerweile auch in Counter-Strike: Source nicht mehr weg zu denken. Klar, dass wir auch hier ein Wörtchen mitreden möchten und ein adäquates Team verpflichtet wurde.

      http://www.cause-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=1012

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.