Clanschau- Clan Hautnah


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Clanschau- Clan Hautnah

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216877
      Anonym
      Gast

      Im Rahmen der XboxDynasty Clanschau planen wir die nächste Clan Aktion!

      Bei der „Clan hautnah“ Aktion habt ihr die Gelegenheit, den in der „XboxDynasty Clanschau“ vorgestellten Clan einmal in Xbox Live zu treffen, um mit und gegen diesen zu spielen. Wer also nach der Clanschau Lust bekommen hat, mit diesem Clan zu spielen, der sollte einfach in nächster Zeit öfter auf XboxDynasty vorbeischauen und nach den Infos Ausschau halten.
      Ablauf

      Nachdem wir ein Clan treffen angekündigt haben, habt ihr die Möglichkeit euch für dieses Event zu bewerben. Seid ihr unter den Auserwählten, werdet ihr über eine ausführliche Mail mit allen weiteren Infos benachrichtigt. Ist der große Tag gekommen, bekommt ihr eine Spieleinladung von einem Mitglied des Clans und könnt dann dem Spiel beitreten.
      Nachdem die Teams gemischt wurden, kann es losgehen und ihr dürft zocken was das Zeug hält!

      Was bringts?

      Diese Aktion bringt euch eine menge Spaß und bietet euch die Möglichkeit, die verschiedensten Clans genauer kennen zu lernen. Wenn ihr dann Interesse an dem Clan gefunden habt, steht auch einem Beitritt nichts im Weg. Aber diese Aktion ist nicht nur für Clan Suchende gedacht. Auch wenn ihr einfach nur Leute zum Zocken sucht oder euch in der Live Szene einmal umschauen wollt, könnt ihr vorbeischauen.

      Neue Infos kommen bald! Stay tuned 😉

    • #263849
      Anonym
      Gast

      Können sich mal alle melden, die Interesse daran hätten?

    • #263857
      Anonym
      Inaktiv

      wir hatten email kontakt der jedoch abrach….nichts mehr zurück gekommen schade!

    • #263850
      Anonym
      Gast

      Tut mir leid, da kann ich mich nicht mehr dran erinner. Zumindest nicht an deinen Gamertag. Um welchen Clan handelt es sich?

    • #263851
      Anonym
      Gast

      Wir hätten auch interresse, nur leider versteh ich nicht warum man uns nich im XD Clanverzeichnis sieht!

    • #263853
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Wir hätten evtl. auch Interesse.

    • #263852
      Anonym
      Gast
      SoD MasterShief wrote:
      Wir hätten auch interresse, nur leider versteh ich nicht warum man uns nich im XD Clanverzeichnis sieht!

      Das weiß ich auch nicht. Am besten mal in der FAQ nachschauen. 😉

    • #263855
      MONTROX
      Teilnehmer
      acX Kiffa wrote:
      Wir hätten evtl. auch Interesse.

      passt zwar nicht zum thema, aber wie wärs wenn du deinen benutzernamen auf dieser seite hier änderst?
      also acx mit tcs austauschen?

    • #263854
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Ist ne unendliche Geschichte, da muss man erstmal wieder den Admin kontaktieren (nicht Z0RN), nen konkreten Grund nennen, usw….dauert eh ewig….

    • #263856
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke das geht jetzt leichter über deine dynasty.
      ich weiß nicht ob der link direkt funktioniert, aber probieren kannst du es ja:
      https://www.xboxdynasty.de/plugins/user/administration/gamertag_edit.php

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.