CoD3 online server problem

Startseite Foren Fragen & Antworten CoD3 online server problem

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  crosswalkcreeper Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #219330

    crosswalkcreeper
    Participant

    Hallo,
    ich habe ein problem bei call of duty 3 via xboxlive
    ich komme nur auf sehrsehr wenige server drauf,da sonst immer die meldung kommt „verbindung zu Mitspielern konnte nicht hergestellt werden“.
    woran liegt das?
    Muss ich irgentwelche ports freischalten?

    bin um jede Antwort dankbar

    mfg crosswalkcreeper

    #332907

    Tomeo 92
    Mitglied

    Machst du denn auch „Benutzerdiffiniertes“ Spiel und dann auf „Krieg“ ?

    wenn du rangliste spielst, findest du nur da Server !

    #332909

    crosswalkcreeper
    Participant

    meine einstellungen fuer die suche sind „spieler spiel->benutzerdefiniertes spiel-> teamschlacht und der rest auf egal.
    Server lassen sich auch finden nur kann ich ihnen nur selten beitreten.

    crosswalkcreeper

    #332906

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    crosswalkcreeper wrote:
    meine einstellungen fuer die suche sind „spieler spiel->benutzerdefiniertes spiel-> teamschlacht und der rest auf egal.
    Server lassen sich auch finden nur kann ich ihnen nur selten beitreten.

    crosswalkcreeper

    Da wären wir doch mal wieder bei der guten alten NAT.. mach mal den Live Verbindungstest und schaue nach, was bei NAt angegeben wird.. könnte gut sein, dass bei dir als Ergebnis „gemässigt“ herauskommt. 😉

    #332910

    crosswalkcreeper
    Participant

    hab den test gemacht und es kommt tatsächlich „gemäßigt“ als ergebnis…
    Nur was heisst das denn..ich kann da nicht viel mit anfangen.
    Kann ich da was machen?

    #332908

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Zuerst einmal müsste man wissen was für einen Router du hast. Dann kann dir evtl. einer helfen den Router so einzustellen, dass dann unter NAT „offen“ steht.
    Ob es aber daran liegt ist ne andere Frage!

    #332911

    crosswalkcreeper
    Participant

    mein router ist ein SMC 7004VBR.
    Daran hängt das yakumo power e-net 85 fuer die steckdose und daran dann meine xbox360

    crosswalkcreeper

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.