Conan


Startseite Foren Xbox 360 Conan

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220187
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hi also ich habe schon ein paar trailer gesehn und dache auch es gibt eine schon ein fourm beitrag aber in der such funktion habe ich nichts gefuden. Wie findet ihr das game also ich glaube es könnte geil werden wie god of war für xbox mit besser grafik und schön BlutiG was ich eben gesehn habe das es ja schon am 28 kommt. Mal sehen vielleciht kommt ja noch ne demo 😕

    • #348962
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ist ma garnichts für mich der vorgänger auf der xbox war mege schlecht.

    • #348993
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Das Game ist was für Splatter-Fans, die mal kurz ihren Blutrausch ausleben wollen.

      Ich denke Conan wird das gleiche passieren wie Vampire Rain: Erst wird viel drüber gesprochen, dann verschwindet es nach seinem Release auch schnell wieder im Nirvana und wird dann irgendwann für einen Zwanni verkloppt.

      Ich werd’s mir bei Gelegenheit mal aus der Videothek ausleihen – mal sehen…

    • #348963
      WoH Kan
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Das Game ist was für Splatter-Fans, die mal kurz ihren Blutrausch ausleben wollen.

      Ich denke Conan wird das gleiche passieren wie Vampire Rain: Erst wird viel drüber gesprochen, dann verschwindet es nach seinem Release auch schnell wieder im Nirvana und wird dann irgendwann für einen Zwanni verkloppt.

      Ich werd’s mir bei Gelegenheit mal aus der Videothek ausleihen – mal sehen…

      das mit der Videothek mach ich vielleicht auch ma aber mehr auch nich

    • #348961
      Anonym
      Gast

      also ich werde mir das spiel auf jedenfall holen …. die videos zum spiel waren doch der hammer was wollt ihr mehr ?

    • #348996
      Anonym
      Inaktiv

      Habe es bei media markt gesehen als ich mir halo 3 gekauft habe . Also sah ja ganz nett aus.

    • #348981
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      xGCx Hanz wrote:
      Habe es bei media markt gesehen als ich mir halo 3 gekauft habe . Also sah ja ganz nett aus.

      Hallo. Du kommst doch auch aus Wolfsburg? Oder? Wo denn da genau?
      Adde mich mal über XBL. 🙂

    • #348984
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja ist schon trausen mal sehen ob ich es mir hole aber warscheinlich werde ich erst mal auf cod4 oder so warten man will entlich meine ausbildung machen und geld verdienen ^^

    • #348994
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      xGCx Hanz wrote:
      Habe es bei media markt gesehen als ich mir halo 3 gekauft habe . Also sah ja ganz nett aus.

      Finger weg von der deutschen Version!

    • #348985
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja sonst kannst auch pokemon spielen gehen ^^ das lustige ist man kann das aber auch in der uk oder uncut version ausschalten ^^

    • #348982
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Is das Spiel n Pendant zu diesem Age of Conan für den PC oder was soll ich mir darunter vorstellen?? Sry, hab nur Age of Conan im Netz gefunden. Vielleicht kann ja mal einer grob umreissen was das überhaupt für ein Spiel is: (Action-)Adventure; (MMO)RPG; Ego-Shooter ???

    • #348968
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      würde mich auch interessieren…

    • #348986
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also Age of Conan ist ja so wie WoW nur schön Blutig ^^. Conen the Barbar ist so wie God of war was warscheinlich die meisten kennen es ist so weit ich weis ein (Action-)Adventure MANN^^ Schnetzelt sich dur Horden von gegner und er füllt aufgaben wie leute befreihen usw schau euch doch einfach mal die Trailer auf Gametrailers.com an

    • #348965
      Sir N
      Teilnehmer

      Ich hab das Spiel seit gestern und ich bin begeistert! Ich bin zwar ein totaler Conan-Fan und deswegen nicht objektiv, aber alle, die das Spiel haben, sind relativ begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall ein näherer Blick.

      Das Spiel ist einfach ein Hack´n´Slay im God of War Stil, mit sehr viel Gore und netten Kampfanimationen und hunderten von Combos, die größtenteils auch erst freigeschaltet werden.

      Z. B.: Gestern habe ich einen schweren Endschlag freigeschaltet (man bekommt XP beim Töten von Gegnern)= x x x x = Schwerer Endschlag. Da macht er dann drei Schläge mit dem Schwert/Axt und als vierten schlitzt er den Gegner dann von unten nach oben auf. Solche Moves gibt´s zu hauf. Arme und Beine werden teilweise abgetrennt usw….

    • #348964
      WoH Kan
      Teilnehmer

      😀 ich glaub ich leih es mir ma aus

    • #348983
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wie dolle ist die Dt version geschnitten ?

    • #348966
      Sir N
      Teilnehmer

      Ich hab natürlich die AT-Version. Da gibt´s doch so ne Seite, Schnittberichte.de ooder so, da kannst du das doch nachsehen.

      Aber es wird in der deutschen Version wohl kein Blut geben, keine Körperteile rumfliegen usw.

      Bei diesem Spiel würde ich die deutsche Version aber nicht einmal anrühren. Ich bin kein Gore-Fan, aber bei Conan muss das einfach so sein…

    • #348987
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Sonst ist es ja auch keine Conan mehr dan kannst auch was weis ich spielen gehen 😛

    • #348995
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Die Seite Schnittberichte.de wurde natürlich schon wieder geclosed…

      Bei einem solchen Spiel braucht man über die Anschaffung einer deutschen Version nicht eine Sekunde nachdenken. Ein kurzer Blick bei gametrailers.com verrät einem schon, dass der Titel auf keinen Fall uncut in Deutschland erscheinen wird.

      Die deutsche Version ist auch schon ab 16 – man hat also ein richtig schönes Adventure für die ganze Famile draus gebastelt… 😉

    • #348974
      schnuffi666
      Teilnehmer

      … für Leute, die sich ärgern, dass God of War nur für die Sony Konsolen erschien!!!

      Die Grafik ist ziemlich gut, der Soundtrack bombastisch und die Steuerung sehr genau! Die Story ist zwar nicht sooo der Hammer, aber eben eine echte „Alternative“ zu GoW! 😀

      Ich habe das Spiel zwar nach 7 Stunden durch gehabt, aber dafür war es nicht eine Minute öde!!! Und die Endgegner sind der HAMMER!!! Es macht auch richtig Spass, per Combos durch die Horden zu schnetzeln. Die Gewalt ist sehr übertrieben daregestellt, deshalb unrealistisch und nicht abstoßend. Es kostet bei der Spielegrotte nur 54 Euro und war das Geld, meiner Meinung nach, locker Wert!!!

      Also, los und kaufen…. 8)

    • #348988
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wenn du es schon durch hast wirst du es noch behalten oder vielleciht weiter verkaufen wenn ja hätte ich vielleciht interesse 😛

    • #348973
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      schnuffi666 wrote:
      … für Leute, die sich ärgern, dass God of War nur für die Sony Konsolen erschien!!!

      Die Grafik ist ziemlich gut, der Soundtrack bombastisch und die Steuerung sehr genau! Die Story ist zwar nicht sooo der Hammer, aber eben eine echte „Alternative“ zu GoW! 😀

      Ich habe das Spiel zwar nach 7 Stunden durch gehabt, aber dafür war es nicht eine Minute öde!!! Und die Endgegner sind der HAMMER!!! Es macht auch richtig Spass, per Combos durch die Horden zu schnetzeln. Die Gewalt ist sehr übertrieben daregestellt, deshalb unrealistisch und nicht abstoßend. Es kostet bei der Spielegrotte nur 54 Euro und war das Geld, meiner Meinung nach, locker Wert!!!

      Also, los und kaufen…. 8)

      Jetzt bin ich aber hungrig geworden… 😆

      Hatte mir es schon einmal überlegt, bin dann aber wieder davon weggekommen… 😉

      Das mit der Spielzeit find ich jetzt nicht wieder so schlimm…sogar positiv…damit kann man trotz Job und Familie wenigstens den Abspann zu Gesicht bekommen :fly:

    • #348975
      schnuffi666
      Teilnehmer

      … ich kannte das Spiel erst nur von den Trailern! Da hat es meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen!

      Ich habe es mir sofort am Releasetag gekauft und wurde NICHT enttäuscht!!! 😮

      Aber… an alle, die sich das Spiel kaufen wollen: KAUFT EUCH NICHT DIE DEUTSCHE VERSION!!! Dort fehlen die Verstümmelungsmoves, das Blut und die Gegner verschwinden sofort nach ihrem Ableben! 🙄

      Habe das Spiel zwar an einem Tag durchgezockt, werde es aber wieder spielen, weil man noch lange nicht alle Moves kennt. Die Erfolge sind übrigens auch sehr fair vergeben… Nicht zu einfach, aber auch nicht unschaffbar!

      Schnuffi666.lastgame.jpg

    • #348976
      schnuffi666
      Teilnehmer

      @leXLaw

      Neeeeeee!!! Sorry, aber das Spiel werd ich noch net wieder hergeben…. 8)

      Es ist nämlich echt cool! Kauf es Dir so neu, es lohnt sich echt! Fans von God of War brauchen nicht lange überlegen!!! Die Story ist bei GoW zwar um Ecken geiler, aber hey….. das Gameplay stimmt dafür genauso!!! 😉

      Schnuffi666.lastgame.jpg

    • #348989
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Cool GoW habe ich auf der Ps2 fast durch gezockt 😛 das prob ist nur das geld naja mal sehen bald steht ja Weinachten vor der tür. Wie ist das gibts da auch wie bei GoW RIESIGE Endgegner und schwere Rätsel?

    • #348977
      schnuffi666
      Teilnehmer

      Also, die Endgegner sind cool, z.B. ein Sanddrache, ein Riesenkrake, ein Mammutskellett, ein Barbarenkönig, usw. Ist schon sehr pompös das Ganze… 😮

      Rätseleinlagen gibt es wenige, und die sind nicht schwer… da war GoW schon einen Zacken schwerer!

      Ein kurzweiliges Spiel, dass zum erneuten Durchspielen anregt…

      Schnuffi666.lastgame.jpg

    • #348990
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Jap GoW war an manchen stellen richtig Heavy und zum verzweieln nah würde gern mal 2 spielen und 3 wenn es kommt 😛

    • #348978
      schnuffi666
      Teilnehmer

      Ach! Du spielst gerade den ersten Teil??? Na, dann solltest Du dir den Gefallen tun, und anschliessend, wenn es irgendwie geht, gleich den zweiten Teil hinterherschieben!!! 😉 Der Teil ist noch eine Spur abwechslungsreicher!

      Ich habe mir vor dem Release des zweiten Teils EXTRA eine PS2 gekauft und dann erst Teil 1 und danach Teil 2 durchgezockt!!!

      Mannomann…. Schade, dass es nur für die PS2 rausgekommen ist!!! Werde den dritten Teil mit Sicherheit auch wieder zocken!!! Eine PS3 steht auf meinem Weihnachtszettel 😉

      Bis dahin spiele ich noch ein Bißchen CONAN… 😉

    • #348991
      T2D Crank
      Teilnehmer

      den 2 kann ich leider nicht spielen hatte mir das game und die ps2 nur ausgehliehen und die wurde mitlerweil verkauft ach und ps3 man ihr leute hier habt einfach zu viel geld *ACHTUNG BONZEN* ^^

    • #348997
      Anonym
      Inaktiv

      gow ist ein klasse spiel hab den ersten und zweiten teil durchgezockzt und muss sagen es sind meine lieblingsspiele für die alte ps2

      nächste woche erscheint eine demo zu conan die werd ich mal downloaden freu mich schon drauf 😀

    • #348979
      schnuffi666
      Teilnehmer

      Ja, habe auch von einer Demo gehört, aber wenn es die vom dt. Marktplatz ist, tut Euch den gefallen und lasst es lieber, denn die dt. Version ist ab 16!!! Es fehlen Blut, fliegende Körperteile und Leichen verschwinden nach ca. 3 Sekunden!!!

    • #348998
      Anonym
      Inaktiv

      ja,ja, als ob ich es nicht gewusst hätte.
      Habe diesen Thread ja nur gelesen um mir Anreize für Conan zu holen, und siehe da es funktioniert. Werde es mir diese Woche holen.
      Gottseidank ist es in Österreich einfacher mit UNCUT-Sachen.

    • #348992
      T2D Crank
      Teilnehmer

      AUSRASTER!!! Man immer wenn ich im urlaub bin und net an die demo noch ran kommen k;nnte bin ich im urlaub SCHEIsse dan muss ich die FU++ deutsche spielen scheiss ferien 😛

    • #348980
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke wenn ich es mal gebraucht oder günstig bekomme werde ich es mir auch zulegen…

    • #349001
      Anonym
      Inaktiv

      ich kenn das game nicht worum gehts da?

    • #348999
      Anonym
      Inaktiv

      Habe mir das Game am Freitag geholt und am Wochenende ca 3 h gespielt; jetzt dazu mein Kommentar:

      Für mich ist das ja ein Jump’n Run-Spiel. Man hat die Richtung vorgegeben und dabei einen Korridor wo man sich bewegen kann. Zwischendurch muss man sich über irgendwelche Felsen hangeln.

      Aber ich finde es genial. Das Ausführen und Probieren von Combos im Angriff. Das befreien von Jungfern (die ziemlich gut gemacht wurden *g*) zerstören von Gegenständen usw.
      Auch stehen Gegner mal auf Türmen, dann muss man die Türme umstossen bzw mit Seil umreissen ==> das ist immer mit drücken von ein paar Tasten zu erledigen. Das gleiche zB auch beim Tor öffnen.

      Aber das genialste sind einfach die Endgegner. Ich hatte bisher die ersten 3 (Riese, Drache, Elefantengott) und diese Endkämpfe sind kinoreif! Man haut, schießt bzw erledigt Sachen wie brennede Fackeln umzustossen bzw deren Ketten zu lösen damit sie auf den Gegner fallen.

      Ich finds einfach gut. Sehr kurzweilig. Grafik gefällt mir auch (auch wenn geschrieben wurde dass diese noch nicht NextGen-mäßig ist, aber die Endgegner sind super anzusehen.

      Ich hoffe mit meiner Erklärung können einige was anfangen, ich kann das Game locker weiterempfehlen.

    • #348969
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hab die demo gezoggt und ich fand es grütze

    • #348970
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dito
      Da is wirklich nichts großes bei, gehört glatt auf die PS2 portiert. Und wenn man bei Halo3 sagt die grafik sei nich toll dann müsste man grafik bei coanan wohl gar nich erst erwähnen 🙄 mir kommts aber eher auf das an was es is, undzwar ein reiner prügler, weiter nichts, sowas is alter mist von gestern 😕

    • #348967
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      dito
      Da is wirklich nichts großes bei, gehört glatt auf die PS2 portiert. Und wenn man bei Halo3 sagt die grafik sei nich toll dann müsste man grafik bei coanan wohl gar nich erst erwähnen 🙄 mir kommts aber eher auf das an was es is, undzwar ein reiner prügler, weiter nichts, sowas is alter mist von gestern 😕

      Also das Genre an sich würde ich mal nicht so runter machen…

    • #348971
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich mag das Genre an sich auch, hab selbst auf ps2 damals baldurs gate etc gezockt ohne ende. aber für next generation stell ich mir schon was anderes vor 🙄

    • #349000
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      dito
      Da is wirklich nichts großes bei, gehört glatt auf die PS2 portiert. Und wenn man bei Halo3 sagt die grafik sei nich toll dann müsste man grafik bei coanan wohl gar nich erst erwähnen 🙄 mir kommts aber eher auf das an was es is, undzwar ein reiner prügler, weiter nichts, sowas is alter mist von gestern 😕

      Warum auf die PS2, darf man auf der X360 nicht mal so zwischendurch ein Prügelgame zocken ?

      Grafik ist auch nicht alles an einem Spiel, nicht jeder braucht nur „Mega krasse Grafik Games“ um damit vor seinen Freunden rumzuprollen…

      „Reiner Prügler, weiter nichts, sowas is alter mist von gestern“

      Haha ja natürlich…aber Halo 3, Laserwaffen und Aliens hat es ja noch nie gegeben. Aber sobald man irgendeine Knarre in der Hand hat, ist das ja sowie so was gaaaaaaaaaanz anderes als ein Prügelgame.

      Cloudoc wrote:
      Ich mag das Genre an sich auch, hab selbst auf ps2 damals baldurs gate etc gezockt ohne ende. aber für next generation stell ich mir schon was anderes vor 🙄

      Was hat Conan denn bitte mit Baldurs Gate zutun ?
      Alleine das du BG als Prügelgame bezeichnest ist der Knaller, die Spiele haben überhaupt nichts gemeinsam. Höchstens das man Gegner aus dem Weg schaffen muss.

      Wahrscheinlich haste in Conan nicht einen einzigen Bossgegner gemacht, cut Version gespielt und nicht mal ein paar „schwere Moves“ ausprobiert.
      Wahrscheinlich auch noch die Demo 🙄 …

      Die Arcade Games sind übrigens auch nicht „Next Gen Grafik“, na und ? Spielen trotzdem genug Leute. Ich glaub sogar das die dadran Spaß haben! 😮

    • #348972
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich frag mich grad ob es überhaupt sinn macht zu antworten o.O

      Warum auf die PS2, darf man auf der X360 nicht mal so zwischendurch ein Prügelgame zocken ?
      doch doch…

      Grafik ist auch nicht alles an einem Spiel, nicht jeder braucht nur „Mega krasse Grafik Games“ um damit vor seinen Freunden rumzuprollen…

      ich hab auch nirgends das spiel direkt „gedisst“ in sachen Grafik. Ich hab jediglich gesagt dass es echt traurig is dass leute bei halo3 sich aufregen und dann wohl das game hier grafisch zum highlight krönen…

      Haha ja natürlich…aber Halo 3, Laserwaffen und Aliens hat es ja noch nie gegeben. Aber sobald man irgendeine Knarre in der Hand hat, ist das ja sowie so was gaaaaaaaaaanz anderes als ein Prügelgame.

      ja dann ist es ein Shootergame :ugly:

      klar hab ich nur die demo gezockt, denkst verschenk dafür n euro in der videothek oder leg n langen fußmarsch zu nem mediamarkt ein? wär ja noch schöner 🙄
      und auch wenn ich n bosskampf etc gehabt hätte, würde das nichts ändern an meiner meinung. Schon allein wieder das „splatterhafte“ am spiel widert mich an,von der gamepackung ganz abgesehn und von DVD Cover wollen wir gar nich erst anfangen :jump:

      und eins noch: :heuldoch:

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.