Conflict Denied Ops


Startseite Foren Xbox 360 Conflict Denied Ops

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221084
      pumademons
      Teilnehmer

      kann mir jemand sagen ob conflict ein first-person oder ego-shooter game ist?!weil es gibt da rüber verschiedene aussagen,allerdings waren die teile davor ja auch alle first-person games warum sollte man es geändert haben?auf den videos sieht es aber schon wie ego aus !über antworten wäre ich sehr dankbar dann weiss ich nämlich ob ich es mir morgen kaufen werde oder nicht ! 😎

    • #370756
      Anonym
      Inaktiv

      ego shooter, würds mir aber nich kaufen… macht keinen sehr guten eindruck. warte ein paar reviews ab,…

    • #370760
      Thendres
      Teilnehmer

      du kannst es über first-person und ego-person zocken 😉 giga games hat gestern die vollversion gezockt und joa man kann auch immer wie die alten spiele von den auf ein Coumputer Spieler zugreifen und Manuelsteuern oder Automatisch laufen lassen wenn du stirbst wird dein kolege dich wiederbeleben 😉 aber ich find dass game eigendlich net soo dolle!

    • #370757
      Anonym
      Inaktiv
      Thendres wrote:
      du kannst es über first-person und ego-person zocken 😉 giga games hat gestern die vollversion gezockt und joa man kann auch immer wie die alten spiele von den auf ein Coumputer Spieler zugreifen und Manuelsteuern oder Automatisch laufen lassen wenn du stirbst wird dein kolege dich wiederbeleben 😉 aber ich find dass game eigendlich net soo dolle!

      ego-perspektive und first-person ist das gleiche o.O … 1. person singular: Ich.

    • #370761
      Thendres
      Teilnehmer

      naja egal ^^ ihr müsst es ja wissen Oo 🙄 😉

    • #370762
      I Endstille I
      Teilnehmer

      sihet boring aus.

    • #370755
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Habe auch nur schlechte Kritiken zu dem Game gehört. Würds nicht kaufen.

    • #370758
      Anonym
      Inaktiv

      naja man muss sich nur mal die aktuellen trailer auf GTcom angucken, die haben HD videos von ingame scenes online. allein da sieht man schon, das es etwas trist ist, und ich kann mir nich vorstellen, das sound und steuerung das spiel wieder so rausreißen könnten…

    • #370754
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ganz nett für einen Coop-Abend zum durchzocken. mehr aber auch nicht.

    • #370759
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich finde jetzt die Screens und Trailer nicht sooo schlecht. Es ist aber sicher kein Titel, den man sich zum Vollpreis kauft.

      Da ich aber ein großer Freund von Coop-Games bin, werd ich es mir holen, wenn’s günstig zu haben ist und ein Clan-Kollege auch zugreift 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.