Counter-Strike: GO


Startseite Foren Xbox 360 Counter-Strike: GO

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228653
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hi heute ist ja Counter-Strike GO rausgekommen.
      Ich bin eigentlich interessiert, aber noch bei der Arbeit.
      Ein Kumpel wollte es auch testen, hat sich aber erstmal nur die Demo gezockt, davon angesehen das es ihm nicht gefällt, allerdings spielt er eh lieber Battlefield, meinte er, dass das Spiel immer abstürzt.
      Das kann natürlich auch einfach an der Demo liegen.

      Hat jemand die Vollversion?

      Wie ist sie und läuft sie flüssig?

      MfG

    • #473137
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe die Demo schon probiert, ist bei mir durchgefallen

      Grafik mau… ist ja klar, aber was gar nicht geht ist die komische und total ungenaue Steuerung – das ist ein totales no go.

      so unpräzise dass es mich an Duke Nukem erinnert…

      ich werde das Game nicht kaufen

      :hee:

    • #473126
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich hab es mir gerade geladen. Mal sehen ob es Müll war.

    • #473127
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Verdammt ich hab wohl Schrott gekauft. Am Anfang ging ein Spiel. Seitem seit über 2 Stunden keie Online Verbindung möglich.

      Wie kan man so einen scheiss nur rausbringen? 😀

    • #473133
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Achilles23882 255572 wrote:

      Verdammt ich hab wohl Schrott gekauft. Am Anfang ging ein Spiel. Seitem seit über 2 Stunden keie Online Verbindung möglich.

      Wie kan man so einen scheiss nur rausbringen? 😀

      Hört sich nach typischen Day 1-Startschwierigkeiten an. Ich habe die Demo gesaugt und auch ein paar Ründchen gespielt und mir gefiel Counterstrike: GO eigentlich ganz gut, freischalten werde ich es aber erst wenn ich mit Darksiders 2 durch bin ;-).

    • #473128
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Nach einem Neustart gibg es.
      Aber es fehlt der Zombiemodus. 🙁

    • #473135
      Pointex
      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 255570 wrote:

      Grafik mau… ist ja klar, aber was gar nicht geht ist die komische und total ungenaue Steuerung – das ist ein totales no go.

      Ich würde an deiner Stelle nicht sofort schlecht Urteilen, nur weil du nicht spielen kannst. Wenn man einen Blick auf die umfangreiche Optionen schaut, wird man merken dass man vieles selber anpassen kann also auch die Stick Empfindlichkeit vertikal und horizontal.

      @Achilles23882 255577 wrote:

      Nach einem Neustart gibg es.
      Aber es fehlt der Zombiemodus. 🙁

      Du, wenn du mal richtig lesen würdest, dann würdest du auch wissen, dass dafür noch ein Update kommt. Zum Release wurde nicht einmal etwas vom Zombie Mod erwähnt.

    • #473136
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Also ich habe die Demo getestet und bin alles andere als begeistert. Grafik ist schlecht, Steuerung auch und wirklich genau zielen geht auch nicht. Ich erinnere mich da z.B. an eine Situation, wo der Gegner neben mir steht und ich dem ein ganzes Magazin in den Kopf baller, er aber unbeeindruckt stehen bleibt und micht danach killt. Und so ähnliche Situationen gabs ziemlich oft. Meiner Meinung nach ist das Spiel für die Tonne

    • #473130
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab ne halbe Stunde die Demo gezockt und bin nicht begeistert davon
      miese Grafik mieses Aiming eben Counterstrike
      für mich Note 6 setzen durchgefallen

    • #473124
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es ist counter strike…bitte..wer lädt sich so ein scheiss? 🙂

    • #473131
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255591 wrote:

      es ist counter strike…bitte..wer lädt sich so ein scheiss? 🙂

      ich habs damals gehasst und hasse es immernoch….allein das die sowas wie kaufe dir erstmal die Waffe wenn du am Spawn stehst immernoch drin haben:roll: echt unfassbar räudig sowas :mecker: neenee nicht mir selbst geschenkt will ich den Schrott nicht haben bleibe da lieber bei richtigen Shootern ala BF3 und Halo

    • #473123
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich bin ja echt mit counterstrike auf dem pc aufgewachsen,fand es damals echt super.darum hab ich es mir auch gleich am ersten tag bei live runtergeladen.aber man entwickelt sich ja weiter.kein kimme und korn zielen heutzutage ist schon mal ein minuspunkt,auch wenn jetzt viele sagen,counterstrike braucht sowas nicht.aber mittlerweile kann ich mir die option leider nicht mehr wegdenken.hab zwar noch nicht lange gezockt das game,aber die games ,die ich gemacht habe,da war die verbindung sowas von scheisse,da klappte rein garnichts.gegen franzosen gekämpft und nichts geschaft.die gegner und mitspieler ruckelten vor sich hin,meine fresse.zur zeit liegt das game bei mir brach auf der festplatte rum und ich ärgere mich ein wenig,dass ich dafür 1200 points ausgegeben habe.vielleicht kommt ja noch die laune auf das spiel.mal schaun.

    • #473125
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Bane1981 255595 wrote:

      ich habs damals gehasst und hasse es immernoch….allein das die sowas wie kaufe dir erstmal die Waffe wenn du am Spawn stehst immernoch drin haben:roll: echt unfassbar räudig sowas :mecker: neenee nicht mir selbst geschenkt will ich den Schrott nicht haben bleibe da lieber bei richtigen Shootern ala BF3 und Halo

      ja seh ich genauso, wurde damals mal gezwungen CS in nem internetcafe oder so zu zocken, man war das scheisse. selbst diese esport matches bei giga waren scheisse öde

    • #473132
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255601 wrote:

      ja seh ich genauso, wurde damals mal gezwungen CS in nem internetcafe oder so zu zocken, man war das scheisse. selbst diese esport matches bei giga waren scheisse öde

      :lol:genau:lol:

    • #473134
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Im Großen und Ganzen geht mir Counterstrike: GO schon ganz gut ab, einzig das man keine Spielersuche starten kann, wenn man mit Freunden eine Lobby aufgemacht hat, nervt schon ganz schön ab. Aber ansonsten macht es schon Spaß und ich hab´s bis jetzt auch täglich gespielt, ich bereue den Kauf nicht. Ich hoffe aber das beidem Lobby-Problem schnell nach gepatcht wird.

    • #473138
      The cuun
      Teilnehmer

      Das war auf dem PC mein liebstes Spiel. Dann hab ich mir glücklicherweise ne Xbox gekauft und es wurde vergessen. Habs mir dann auch direckt gekauft und wurde etwas enttäuscht. Mir sind noch keine wirklichen neuerungen aufgefallen. Aber weiß auch nicht mehr wie es auf dem PC früher genau war. Aber ab und zu ist es nicht verkehrt.

    • #473129
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      so dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu xD

      ich finde csgo nicht verkehrt, guut die online matches lassen echt zu wuenschen uebrig da es laggy ist wie horst aber im offline modus oder im lan macht es schon ziemlich freude.

      die bots sind ab medium schon fordernd also sie treffen deine fuellung im hinteren backenzahn zielgenau mit der pump xD was ich noch lobend erwaehnen will ist auch das man die controls am gamepad komplett so belegen kann wie man will (hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem anderen game was ich besitze gesehen)

      wenn man sich ein wenig damit befasst dann geht das game ab wie schmitz katze aber das bleibt wie so oft dem geschmack ueberlassen.

      so oder so fuer zwischen durch ganz brauchbar auch fuer xbox spieler nur die stabilitaet fuer online matches da muss valve noch ziemlich was tun

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.