Crackdown

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Crackdown

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 11 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Wisst ihr etwas neues über das Game?
    Es soll einen online-koopmodus geben und ein Free World Game werden.
    Bitte sagt eure Meinung.

Danke schön. 😀

Xx maradona xX
    Participant

also mich macht der GRAFIK STIL überhaupt nicht an schon wie bei saints ROW den mag ich auch net…naja es kommen noch so viele andere geile GAMES da wart ich dan lieber auf das einzig wahre ORIGIGNAL- GTA 4 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also den Grafikstil bei Saints Row finde ich ganz oke. Aber der bei Crackdown spricht mich auch nicht an. 😉

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Ich finde es wird ein echt geiles Game. Man hat ein ranking system wo es alles Anzeigt wieviele Gegner du besiegt hast und wieviele Autos du in die Luft gesprengt hast. Der Comic style finde ich Originel und die Superkräfte verleien dem Game eine speziele Note. Es wird sicher besser als Saint`s Row ect, aber nicht besser als GTA!

http://www.crackdownoncrime.com

:doppeldaumen: 😀

shark302
    Mitglied

Also ich finde das Game bisher recht geil…die große Welt spricht mich einfach an und sonst gefällt mir das Setting auch…

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Man soll Gegner und alles Mögliche was nicht Niet und Nagelfest ist als Deckung oder Wurfgeschoss ect benuzen können.

:rambo: 😮

Z0RN
    Keymaster

wir haben ja exklusives material in der movie sektion für euch und der koop modus ist traumhaft!

das spiel sollte man unbedingt im auge behalten.

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Danke für den Tip habe das Video gesehen sollte sich jeder ansehen!

:doppeldaumen: 😀

Z0RN
    Keymaster

http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMDQ2

diem ovies sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, auch wenn die quali teilweise nicht so toll ist…

Regentjackass
    Mitglied

Also micht spricht das Spiel überhaupt nicht an habe es auch schon auf der GC angespielt! … aber wem es gefällt!

Anonym

Ich beleb mal den Thread wieder, da es ja neuen Stoff (Interview) gibt.
    Also ich finds ne recht gute Idee. Aber jetz würd ich doch gern wissen, welche übermenschlichen Kräfte es gibt, könnte einer ne Liste machne?

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Also, du kannst diese grossen Spruenge machen. Wie Spiderman Gebaeude hoch klettern und alles belibige rumwerfen: Autos, Gegner und etc. 😮
    Schau unter
    http://www.xboxdynasty.de/news/crackdown___neue_infos_2609.html

P.S Ich suche auch drei Gamer/inen um den Rainbow-6 Vegas Championship zu gewinnen. Muss aber zuerst mein online Rang verbessern. Wenn Interesse bitte melden! ❓
    Danke shut gun.

😀

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Ich habe gehoert dass, wenn mann Crackdown kauft die chance hat das ein Halo 3 MP Beta test in dem cover ist. Aber ob dass fuer Europa gilt ist unklar. Kann mir jemand sagen ob es eine live funktion gibt z.b Team deathmatch oder Capture the flag und so geben wird? ❓

Z0RN
    Keymaster

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_crackdown_mit_halo_3_betacodes_4057.html

da steht das mit dem HALO 3 Key,. wir hoffen die Aktion läuft weltweit!!!

zu deiner frage, schau doch mal in unser interview…

Quote:
    Frage: Warum habt ihr euch für einen kooperativen Multiplayermodus entschieden und nicht für das Spielen gegeneinander? Wird es einen solchen Modus als Überraschung geben?

Antwort: Das ist eine lustige Frage, denn fast alle Co-Op Sessions enden in Death Matches bis ein Waffenstillstand erklärt wird. Es macht eine Menge Spaß, vor allem in der einzigartigen Crackdown-Welt! Es wäre toll, wenn es noch mehr komplexe Multiplayermodi gäbe, aber das gehört dann in ein anderes Spiel und nicht in das, welches wir entwickelt haben. Außerdem war ich nie jemand, der Überraschungen schon vorher verraten hat…:-)

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_interview_mit_den_entwicklern_von_crackdown_4014.html

Everlord
    Participant

Jo hab ich auch scho gelesen bei der gamepro, naja bisher erst innen USA… die bekommn immer alles aba ansonsten schaut das game für mich gut aus da man eben superkräfte hat und so net immer nur an die erde gebunden ist, wahrscheinlich ganz anderes spielgefühl als bei gta, hat wahrscheinlich auch viel atmosphäre im gegensatz zum superman returns und co wegen dem grafikstil eben, coop hab ich mir schon immer bei so nem spiel gewünscht zumal wenn man den multiplayer von gta san andreas betrachtet den ich unter aller sau fand da man kein splitscreen machen konnte.

SPARTANER 1992
    Mitglied

In den USA gibts Halo 3 Codes wer sich ein Crackdown spiel kauft!! gibts das in Deutschland dann auch???….

Z0RN
    Keymaster
    SPARTANER 1992 wrote:
    In den USA gibts Halo 3 Codes wer sich ein Crackdown spiel kauft!! gibts das in Deutschland dann auch???….

steht 2 beiträge über deinem 😀

tick06
    Mitglied

geiles game

audi2drive
    Participant

die Codes wird es in deutschland nicht geben, da das Spiel auch nicht in Deutschland erscheinen wird, weil die USK mal wieder was dagegen hat und Microsoft will das Spiel nicht verändern. 😥

Quelle:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/crackdown/1298495/crackdown.html

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Was geht?! Diese drecksfirma (USK) soll endlich mal aufhören Erwachsenen Spiele zu verbieten!
    Warum wollen die immer einer Person die Auto fahren, Waffen kaufen usw. kann, ein simples SPIEL verbieten?

Wenn es „keine Jugendfreigabe“ oder so geben würde, easy. Aber gleich verbieten?!

Happy to be Swiss 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.