Damnation


Startseite Foren Xbox 360 Damnation

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224215
      G Style X
      Teilnehmer

      Hallo Zocker, wollte mal wissen wer von euch noch auf die tollen Previews über Damnation gehört hat und jetzt das Game Zuhause hat und nach dem Anspielen es in die Tonne kloppen könnte?! Irgendwie ärger ich mich schon ein bisschen über die sog. Fachleute die das Game so angepriesen haben . Wie kann man sich so täuschen?! Und an jeden ders nicht hat, soll es sich auch nie zulegen, glaubt mir. Das einzige positive ist, das die UK Fassung komplett in deutsch ist . 😈

    • #419711
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was erwartest du von einem Spiel das ursprünglich eine TC war?

    • #419719
      Player 1
      Teilnehmer

      Bei dem Spiel sind voll die sag ich mal “COOLen“ erfolge aber interesantes game

    • #419713
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Dann sag ich mal Herzlichen Dank für die wahrnung G Style X, wollte es mir auch diesen Monat kaufen, aber wenn es wirklich so schlecht ist, dann lasse ich lieber die Finger von dem Game. 🙁

    • #419718
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      als ich die ersten infos und bilder gsehn hab dacht ich mir dass des spiel
      cool wird aba der test auf 4players.de hat dann schließlich gezeigt dass es voll in die hose gegangen is^^

    • #419712
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wie das Gameplay ist weiß ich nun nicht, kenne nur die damalige Mod Version und dafür was noch aus der UE2 herausgeholt hat sieht es ordentlich aus. Aber gefallen will es mir trotzdem nicht.

    • #419714
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      So habe mir das spiel gestern aus meiner Videothek ausgeliehen und muss sagen, was für ein Müll. Wie kann man denn so ein grotten schlechtes spiel auf dem Markt bringen. Schlechte grafik, schrecklicher sound, viele Bugs und Grafikfehler. So ein Geistigen dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gespielt! Mein tipp, lasst die Finger von dem Game! 👿

    • #419720
      G Style X
      Teilnehmer

      Ich frag mich noch immer wie man diesem Game potenzial zusprechen konnte bei vorherigen Testversionen. In diversen Spielemags war das der Fall, deswegen wurde es auch so häufig vorbestellt.

    • #419715
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Gott sei dank das es Videotheken gibt wo man das spiel vorher testen kann. Ich hätte mich in den A…. gebissen wenn ich das game gekauft hätte!

    • #419723
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      war schon damals von den trailern nicht angetan…also wenn ich nicht überzeugt bin geh ich immer in die Videothek und leih es aus bevor ich ein game kauf…spart geld und man weiss ob es sich lohnt

    • #419721
      G Style X
      Teilnehmer

      Für 29€ aus den UK gekauft und für 36 versteigert. Passt 🙂

    • #419722
      G Style X
      Teilnehmer
    • #419716
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Oh mein Gott, selbst in der Preview hätte man doch schon sehen müssen dass das spiel ein totaler flop wird. Und dann noch der geile spruch, das Spiel wird ein ganz grosses ding! Auf was für Drogen war er den? 😕

    • #419708
      Z0RN
      Administrator
      PegasusSUNNY wrote:
      Oh mein Gott, selbst in der Preview hätte man doch schon sehen müssen dass das spiel ein totaler flop wird. Und dann noch der geile spruch, das Spiel wird ein ganz grosses ding! Auf was für Drogen war er den? 😕

      Also die Vorschau ist von August 2008!

      Und von dem Standpunkt aus hätte Damnation ein gutes Spiel werden können. Ein Jahr später auf den Aussagen rumzuhacken finde ich nicht angebracht. 😉

    • #419717
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Schlecht bleibt schlecht, ein jahr hin oder her. Ihr bekommt doch immer beta testspiele da sieht man doch ob das game potenzial hat oder nicht. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es letztes jahr besser aussah. Deshalb immer selber testen und nicht auf testberichte oder Kritiker hören! Mein tipp vergesst das spiel, totaler schrott. 😈

    • #419709
      Z0RN
      Administrator

      Du hast anscheinend nicht so viel Ahnung von Beta-Versionen. Aber in einem Jahr kann sich ein Spiel sehr wohl um ein Vielfaches verbessern. Von daher fällt in einer Vorschau die Grafik etc. nicht sonderlich ins Gewicht, da diese meist erst später aufpoliert wird und die Entwickler noch so viel Entwicklungszeit haben, dass jeder „Kritikpunkt“ je nach Entwicklungsstand bereits ausgemerzt sein könnte.

      Dass wir vom Kauf des Spiels abraten ist in unserem Testbericht nachzulesen, aber hätten die Entwickler die eigentliche Idee und das Spielprinzip konsequent und besser umgesetzt, hätte aus Damnation ein guter Actiontitel werden können. Die Bilder und Videos deuteten ebenfalls auf ein gutes Spiel hin.

      Dass sich aber in einem Jahr so gut wie nichts tut und das Spiel mit dermaßen vielen Fehlern auf den Markt geschmissen wird, kann niemand ahnen.

      Also, bevor hier auf Aussagen von unseren Redakteuren von vor einem Jahr herum gehackt wird, würde ich erstmal ein wenig überlegen und mir mal die Fakten vor Augen halten. Außerdem bin ich mir fast schon sicher, dass du dir nicht mal den ganzen Artikel durchgelesen hast, sondern nur das Fazit. Also beim nächsten Mal einfach mal an die eigene Nase packen.

      😉

    • #419706
      Anonym
      Gast

      Ich hab die ersten 2 Minuten beim Kolleg aufm PC gesehn. Das hat gereicht. Nach ca. 50 Schritten ist man da an nem Seil angekommen, dass man runnerrutschen musste. Das hat leider nicht geklappt. Somit wars das mit dem Game nach ca. 2 Minuten.

    • #419710
      Scornage
      Teilnehmer

      Schade das es keine Demo gibt, würde auch mal gerne sehen wie übel schlecht das Spiel ist.

    • #419707
      Anonym
      Gast
      Grim Nachtgiger wrote:
      Schade das es keine Demo gibt, würde auch mal gerne sehen wie übel schlecht das Spiel ist.

      Keine Ahnung obs schon nach den ersten gehversuchen der erste Bug war, aber es kam auch keine Info oder so wie das gehn könnte. Kolleg hat alles probiert und aufn Tasten rumgehämmert, aber da ging nichts. Danach schon kein Bock mehr gehabt, weil wa einfach nich weitergekommen sind.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.