Dark Souls II


Startseite Foren Xbox 360 Dark Souls II

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229222
      Anonym
      Inaktiv

      Im Ernst… Warum gibt’s dazu noch kein Thema?! :frust:

      Ich will Erfahrungsberichte hören Leute! 😀

    • #478215
      Cloudoc
      Teilnehmer

      No Player ends the game. The game ends the player. 😀

    • #478216
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ist echt genial,aber wieder bockschwer.Nur die Hin-und Herlauferei zum Aufleveln nervt.Wer hat das denn für ein tolles Spielelement gehalten?

    • #478217
      Anonym
      Inaktiv

      Da war ich am Anfang auch nicht so der Fan von, allerdings stört mich das auch nicht sonderlich… Ist ja schnell erledigt mit dem Teleport. Ich denke mal, dass die Spieler dadurch öfter nach Majula kommen sollen, weil sich dort die ganzen NPCs versammeln und sonst würdest du eher selten hingehen und an viele Sachen vielleicht nicht mehr denken.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.