Das beste Gaming Headset


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Das beste Gaming Headset

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221076
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      hi ich möchte mir ein sehr gutes gaming headset (preis egal) kaufen.ich habe auch schon 2 favoriten das sharkoon x taktik und das astro A40 ,wobei das astro 250 dollar kostet ich tendiere jedoch im moment zu diesem,könnt ihr mir helfen und eure erfahrungen oder anderes posten? danke 😀

    • #370616
      Cloudoc
      Teilnehmer

      434.jpg
      das hab ich und ich finds sehr gut. benutz es meist aber nur für offlinespiele, wie bioshock oder so. weil im MP isses nich so gut, weil sound und gleichzeitig geplapper der anderen is doof 🙂

    • #370624
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      hab mal ne frage an dich cloudoc: wird dieses sharkoon headset genauso angeschlossen wie das normale kabelheadset? also an den controller?

    • #370617
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na klar 😀 LOL!! nein, wirds nicht. es wird über ne art verteiler(liegt natürluch mit bei, darüber kann man auch noch n 2.Headset anschließen) an den optischen ausgang der 360 angeschlossen. schau ma hinten an dein kabel, da müsste son kleines loch sein 🙂

    • #370615
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #370618
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achja den gabs ja auch noch^^

      „Die beigefügte Audio Control Station verfügt über die Möglichkeit bis zu 3 Headsets anzuschließen.“

      genau, audio control station, so hieß das ding, nur kann man „nur“ 2 headsets anschließen, nicht 3

    • #370625
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      ok schon mal danke aber hat wer von euch erfahrunbg mit dem astro A40 das soll nämlich mit abstand das beste sein…

    • #370619
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nope, ich nich, hol mir auch nich jeden tag son ding^^°

    • #370626
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      ja ich auch nicht^^ deswegen stell ich hier ja die frage wie die beiden headsets sind.übrigens 249 dollar sind 179€

    • #370622
      SoG Monty
      Teilnehmer

      180 Euro für ein Headset ?! ÖÖhhmm 😆
      Ich bräuchte eines bei dem im Linken ohr die Stimmen und im rechten Ohr der Ton vom Spiel läuft, gibt es sowas ?! 😯

    • #370614
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SoG Monty wrote:
      180 Euro für ein Headset ?! ÖÖhhmm 😆
      Ich bräuchte eines bei dem im Linken ohr die Stimmen und im rechten Ohr der Ton vom Spiel läuft, gibt es sowas ?! 😯

      .. dann wünsche ich dir viel Spass bei Spielen wie COD 4… wenn du da z.B. bei S&D hören solltest, aus welcher Richtung die Schritte kommen… 🙄 😉

    • #370620
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es ist auf jeden fall krass wie sich z.b. beim x-tactic der sound verlegt je nachdem wie man steht mit der figur. is mir ganz speziell immer bei bioshock aufgefallen, wegen der atmosphäre 🙂

    • #370623
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Gibts jetz so ein Headset das das kann oder nicht ?! Ich brauch den gegner nicht hören wenn ich ihn schon rieche 😆 []***Klick und weg***[/url]

    • #370621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denke eher nicht dass es sowas gibt. außerdem würde man da echt verrückt werden denk ich mal…

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.