Dashboard, Beta–>Vollversion

Startseite Foren Fragen & Antworten Dashboard, Beta–>Vollversion

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222989
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Hallo,

      Kann man sich eigentlich auch die „Vollversion“ des Dashboardes runterladen, auf ne CD schreiben und dann damit sozusagen die Beta, die bereits auf der Box installiert ist, überschreiben?

    • #401515
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau ein Thread unter deinem…

      „Hi zusammen,

      das neue Dashboard wird es offiziell als Download geben.

      Jeder der kein Internetanschluss hat oder kein Xbox LIVE Gold besitzt, hat wenigstens die Möglichkeit über Freunde und Bekannte sich eine CD erstellen zu lassen. Ab dem 19.11 soll das Dashboard auch auf Xbox.com zum Download bereit stehen. Saugen, brennen und die CD in die Xbox 360 einlegen. Ein bisschen warten und sich über das Update freuen. Smilie Falls jemand keine Freunde mit Internet hat, der kann sich evtl. auch das Update kostenlos via Post auf CD zusenden lassen. Dies konnte uns aber noch nicht offiziell bestätigt werden. Fest steht aber, dass das Update als Download bereit gestellt wird und ab Frühling 2009 alle Xbox 360 Konsolen das neue Dashboard im Handel besitzen werden.“

      Geschrieben von Zorn, bestätigt von MS…

    • #401517
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Es ging mehr m die Beta.
      Nich das die Box da rumzickt

    • #401516
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja das sollte wohl gehn, schließlich ist es ja wie du es sagst ne Beta und noch nich das endprodukt. Kann mich natürlich auch irren aber meiner meinung nach müssten all diejenigen die es jetzt schon haben auch ne aktualisierung erfahren. also dürfte es dann über CD genauso funzen

    • #401514
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.