Datentransfer auf Neue Festplatte


Startseite Foren Hardware & Zubehör Datentransfer auf Neue Festplatte

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226559
      subechin
      Teilnehmer

      Habe mir jetzt eine Neue Festplatte geholt und die Daten transferiert.

      Soweit ich weiss ist die alte Festplatte, in meinem Falle eine 60 GB jetzt komplett leer. Oder ist da doch noch irgendwas drauf an Daten?

    • #456113
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nein, die ist komplett leer.

    • #456115
      Anonym
      Inaktiv

      Das Einzige was nicht gelöscht wird ist die Konsolenkonfiguration, Netzwerkeinstellungen und co.

    • #456111
      MONTROX
      Teilnehmer

      genau, deshalb hat eine leere 20 GB festplatte trotzdem nur 13 GB platz.
      bei der 60GB weiß ich es nicht mehr genau, war sowas bei 52 GB.

    • #456116
      subechin
      Teilnehmer

      Ich habe ja jetzt erfolgreich alle Daten von meiner 60 GB auf meine Neue 250 GB HDD übertragen. Hat auch Super geklappt und die alte Platte war auch komplett leer. Muss ich jetzt noch irgendwelche Lizenzen oder so übertragen? Die Xbox ist ja noch die gleiche. ❓

    • #456114
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Nein, bei mir lief damals alles problemlos, da die Lizenzen an die Konsolen-ID gebunden sind und nicht an die Festplatte.

    • #456117
      subechin
      Teilnehmer

      Dache ich mir auch so, Danke 🙂

    • #456112
      DarkRaziel
      Teilnehmer

      Das einzige was du noch machen müsstest sind die Lizenzen auch auf die Konsole zu ziehen um auch Offline die Inhalte nutzen zu können.

      Dazu musst du auf diese Seite gehen und die DRM auf die Neue Konsolen ID übertragen.

      Das einzige was dann etwas nervt ist das man die gewünschten Inhalte nochmals runterladen muss. Auch wenn das nicht lange dauert, wenn sie noch auf der 250 GB HDD sind. Denn sie werden nur ganz kurz auf der neuen 360 aktiviert.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.