Dead Island Online Erfolge


Startseite Foren Xbox 360 Dead Island Online Erfolge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229453
      Anonym
      Inaktiv

      Hat wer Lust mit mir die Online-Erfolge bei Dead Island zu machen? Habe auch ab ende der Woche Condemned 2 und suche auch noch Leute für die Onlinesachen bei dem Spiel.
      Einfach adden Gamertag: Mr Greneda (mit Leerzeichen).

      Kommt schon Leute ich habe keine Lust mich in hundert Foren anzumelden um ein paar Leute fürs Onlinezocken der beiden Games zu finden.

    • #480197
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Will ja nix sagen aber ich schätze das zocken nicht mehr wirklich viele…beides^^

    • #480199
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 265578 wrote:

      Will ja nix sagen aber ich schätze das zocken nicht mehr wirklich viele…beides^^

      Ja das ist mir klar, hoffe aber das die noch jemand in seiner Sammlung hat und zufällig die Onlinesachen fehlen. Sieht zwar schlecht aus aber hoffen kann man ja^^

    • #480198
      Liutasil81
      Teilnehmer

      Muss man das nicht im Koop durch daddeln…..da fehlen mir glaube ich noch einige Kapitel, die ich nicht im Koop beendet habe. 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.