DeathSmiles


Startseite Foren Xbox 360 DeathSmiles

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227594
      Player 1
      Teilnehmer

      ma6h4cu2.jpg

      Ist seit heute denn 18.02.2011 und ist ein Klassischer 2D-Shoot em up.

      Und kostet gerade mal ca.40€

      man hat 4 Charaktere zur auswahl

      Windia
      [spoiler:ef6a4d5e6f]xufteiqy.jpg[/spoiler:ef6a4d5e6f]
      Casper
      [spoiler:ef6a4d5e6f]69jhuvpy.png[/spoiler:ef6a4d5e6f]
      Follett
      [spoiler:ef6a4d5e6f]s2pnsuy5.png[/spoiler:ef6a4d5e6f]
      Rosa
      [spoiler:ef6a4d5e6f]hyn69ihq.png[/spoiler:ef6a4d5e6f]

      Und jede von ihnen hat eine Andere Fähigkeit soll heißen eine beherscht die Wind Magie und eine andere die Geister und so weiter.

      Das Gameplay ist Richtig derb denn stat das nur von Rechts die Gegner kommen NEIN sie kommen auch von Links und das manchmal abwechselnt.

      Heißt wo ihr gerade noch die Gegner auf der Rechten seite bekämpft habt kommen sie auch schon von der anderen Seite und wollen euch an denn kragen.

      Es gibt 3 Spielmodies die nennen sich (Xbox 360-Modus, das ist eine aufgewertetet Version von Deathsmiles und hat ne schönere Grafik) (Arcade-Modus, Ist der Modus denn man aus der Spielhallen version kennt) (Ver 1.1, Ist ein Original-Modus für die 360 und nutzt eine Einzigartige Steuerungsschema und Unterscheidet sich von denn anderen versionen)

      Es gibt aber auch ein Modus der nennt sich (Mega Black Label) Und dort gibt es einen neuen Charakter zum Spielen der (Sakura) heißt und ein neuer Level der „The Ice Palace“ (Der Eispalast) heißt und dazu gibt es in dem Modus ein neuen Schwierigkeitsgrad den Extreme Mode Level 999

      Sakura
      [spoiler:ef6a4d5e6f]86bhirq6.jpg[/spoiler:ef6a4d5e6f]

      Das Spiel hat auch 3 Schwierigkeitsgrade die nennen sich hier (Level 1, Level 2 und Level 3) und wie man sich denken kann ist Level 3 der Höchste.

      Online kann man auch zocken im Coop mit einem anderen, man kann die (360-version) und die (Arcade-Version) dann im Coop zocken.

      Inhalte zum Herunterladen gibt es auch aber habe ich noch keine gesehen aufn Marktplatz, ausser halt einem „Premium Theme“ und ein „Gamer Pic Packet“

      Das Spiel ist wirklich ein Tolles Game und die Stages sind alle richtig toll gestaltet und sogar aufn Niedrigsten Level also „Level 1“ spätestens bei denn Letzten Levels die kommen werdet ihr Probs bekommen, da es da richtig knackig zur sache geht aber man hat zum Glück unentlich Continues aber dafür verliert ihr die Score die geht dann wieder auf Null.

      Nun ist eure meinung gefragt was haltet ihr vom Game.

    • #464703
      Chiakixs
      Teilnehmer

      *___*
      einfach nur hamma!!!!!!!!!
      so eine geile Musik!!!!!
      So ein hamma Spiel!!!!!!!!!!
      yey <3
      Alle~san ga deathsmiles daisuki desu ka? 🙂

    • #464696
      Player 1
      Teilnehmer

      Jep das Game macht spaß aber was ich vergessen habe die Deluxe Edition und diese Version gibt es nur für DE ist noch eine Soundtrack CD dabei und eine CD/DVD wo sachen fürn PC drauf sind.

      Wie zum Beispiel

      5 verschiedene Screensaver, 4 verschiedene Mauscursor ein Kalender von 2011 ein PV Video ein paar Wallpaper, Icons und noch irgend eine sache die ich aber jetzt vergessen habe da finde ich ist das ein Tolles Packet und besser als andere Games.

      Da es ja auch mit jedem Spielbaren Charakter 2 verschieden Enden gibt

    • #464689
      Anonym
      Gast

      Hört sich eig ganz nett an,muss ich sagen.Vllt hol ich es mir mal wenn es noch günstiger ist ^^

      Ahja Casper is cool 😀

    • #464697
      Player 1
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ahja Casper is cool 😀

      Kommt auch aus Deutschland^^

      Sie hat die Magie des Todes und ist verdammt Stark, mit ihr hatte ich weniger Probleme als mit denn anderen aber ich muss noch mit Rosa Spielen.

      Das Lustige die Texte sind alle Englisch aber in bestimmten Szenen steht da aufeinmal was auf Deutsch wenn sie was zu sagen hat das finde ich geil auch bei der Follett ist das so da stehen dann mal Französische texte.

      Obs günstiger wird weiß ich nicht aber ich denke mal bei Amazon oder irgend wo anders kriegt man es auch günstiger.

    • #464690
      Anonym
      Gast

      Ja ich werd da mal am laufenden bleiben ^^
      Dann mal sehen….hab ja bald b-day also spätestens dann hol ichs mir 😀

    • #464704
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ahja Casper is cool 😀

      Kommt auch aus Deutschland^^

      Sie hat die Magie des Todes und ist verdammt Stark, mit ihr hatte ich weniger Probleme als mit denn anderen aber ich muss noch mit Rosa Spielen.

      Das Lustige die Texte sind alle Englisch aber in bestimmten Szenen steht da aufeinmal was auf Deutsch wenn sie was zu sagen hat das finde ich geil auch bei der Follett ist das so da stehen dann mal Französische texte.

      Obs günstiger wird weiß ich nicht aber ich denke mal bei Amazon oder irgend wo anders kriegt man es auch günstiger.

      stell einfach auf Japanisch ^__^

      EDIT:
      5oxgsiqu.jpg

    • #464698
      Player 1
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ja ich werd da mal am laufenden bleiben ^^
      Dann mal sehen….hab ja bald b-day also spätestens dann hol ichs mir 😀

      Da kann mans sich auch gleich schenken lassen oder nicht ?

      Ist besser als selber Geld auszugeben 😀

      Naja zum Glück hat das Game einen Lokalen Multiplayer Coop modus sowie ein Online Coop modus, da kann man wenigstens auch an einer Konsole zocken^^

      Und dann ne Wette machen wer am Längsten überlebt hat gewonnen 😆

    • #464691
      Anonym
      Gast

      ich weiß nicht von sowas muss man doch wohl fan sein 😕

    • #464699
      Player 1
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      ich weiß nicht von sowas muss man doch wohl fan sein 😕

      Nicht unbedingt ich war Früher kein Fan von Castlevania und jetzt bin ichs also geht das auch mit solchen games man muss es nur mal Probieren mehr nicht

    • #464692
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich glaub mit ner 2 Stick Steuerung wär’s einfacher.Das ich nur horizontal schiessen kann,stört mich ziemlich.

    • #464700
      Player 1
      Teilnehmer

      Habe mal ein Video rausgesucht wo man mal einen Japaner sieht wie der die bude Rockt

      http://www.youtube.com/watch?v=7HreY2s6Qrs

      Und das man nur Horizontal schiessen kann ist halt so, haste Früher kein R-Type oder Gradius oder Parodius gespielt da ist das genauso und keiner hat sich beschwert

    • #464705
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Habe mal ein Video rausgesucht wo man mal einen Japaner sieht wie der die bude Rockt

      http://www.youtube.com/watch?v=7HreY2s6Qrs

      Und das man nur Horizontal schiessen kann ist halt so, haste Früher kein R-Type oder Gradius oder Parodius gespielt da ist das genauso und keiner hat sich beschwert

      krass 🙂

      Bei Shmups ist es egal, ob horizontal, vertikal oder schräg (wtf *^_^*)

    • #464695
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Krasser Typ x_X
      Bis man so gut ist, heisst es viel üben.

    • #464693
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Habe mal ein Video rausgesucht wo man mal einen Japaner sieht wie der die bude Rockt

      http://www.youtube.com/watch?v=7HreY2s6Qrs

      Und das man nur Horizontal schiessen kann ist halt so, haste Früher kein R-Type oder Gradius oder Parodius gespielt da ist das genauso und keiner hat sich beschwert

      Doch habe ich,aber ich bin verwöhnt.Wenn Gegner von oben,unten,links und rechts kommen,dann will ich auch in die entsprechenden Richtungen schiessen können.

    • #464701
      Player 1
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      Doch habe ich,aber ich bin verwöhnt.Wenn Gegner von oben,unten,links und rechts kommen,dann will ich auch in die entsprechenden Richtungen schiessen können.

      Dann müssteste das ablegen das verwöhnte.

      Dann klapt es auch mit der Nachbarin 😀

    • #464694
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Foxy Chaos wrote:
      Doch habe ich,aber ich bin verwöhnt.Wenn Gegner von oben,unten,links und rechts kommen,dann will ich auch in die entsprechenden Richtungen schiessen können.

      Dann müssteste das ablegen das verwöhnte.

      Dann klapt es auch mit der Nachbarin 😀

      Ich kann nix dafür,ich liebe Geometry Wars 2

    • #464702
      Player 1
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      Ich kann nix dafür,ich liebe Geometry Wars 2

      Ich auch aber ich stelle mich immer auf das Spiel ein so zu sagen dann geht es mit dem zocken.

      Nur verrecke ich im Letzten Level und beim Boss 😆

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.