Der Burger


Startseite Foren Community Der Burger

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219620
      Furious Taz
      Teilnehmer

      cheeseburger.jpg

    • #337132
      MONTROX
      Teilnehmer

      yeahh, da bekommt man ja hunger 😐

    • #337138
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      sehr appetitlich 😆 , für die bulette musste man ja ein ganzes rind schlachten 😆

    • #337133
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Die Gurken haben ja nicht mehr in den Burger gepasst, desswegen auf dem Burger !

    • #337130
      Anonym
      Gast

      Wie der guckt :ugly:

    • #337134
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Verdammt! An dem Teil hätte ich bestimmt mehr als einen Tag genagt. Bei der Vorstellung das Ding intus zu haben wird einem ja schon übel.

    • #337142
      hayate1990
      Teilnehmer

      dem wird sicherlich nich übel, der denkt sich `mhhhh…… lecker frühstück, und heute abend esse ich gleich 2 davon, …….mhhhhhhh´!! so sehe ich das :daumen: :daumen: :daumen:

    • #337136
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Verdammt! An dem Teil hätte ich bestimmt mehr als einen Tag genagt. Bei der Vorstellung das Ding intus zu haben wird einem ja schon übel.

      mich macht das heiß 😆 😆

    • #337135
      masterpipe1
      Teilnehmer

      wenn man das ding isst, holt man sich einen Kieferbruch. 😮

    • #337137
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also bei road stop (ami reastaurant) gibt es auch 380 Gramm Burger…..die sollte man nunmal mit messer und gabel essen sonst geht das nicht ^^

    • #337139
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      würde mal gern wissen, was so ein monster kostet 😆

    • #337131
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      http://www.restaurant-waldgeist.com/ia-fotoalbum.php

      Wer auf XXL essen steht sollte ma da hin.

    • #337140
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ohaaaaaaaaaa das kleine kind da auf dem Foto hahaha das essen war ja größer als das kind 😆

    • #337141
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      WOW!
      sowas nen ich mal essen nich diese kinderportionen!
      WOW!
      Sehr appetitlich

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.