Der grüne X-Box 360 Teamgeist


Startseite Foren Off Topic Der grüne X-Box 360 Teamgeist

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217511
      Kyng Michi
      Teilnehmer

      Äh , hi 😀
      also hier wird ja immer geschrieben das der Grüne Teamgeist bei 200+ € verkauft wird , und naja , wollt ich ma fragen ob da auch wer nen Link zu solch einer Auktion hat, ich meine ich hab soeben meinen 2. Ball gewonnen und , einen werd ich auf jedenfall behalten, was ich dann mit dem zweiten vorhab … ihr könnts euch ja denken 😯

      also , wär cool wenn da jemand nen link zu einer von den hochdotierten Auktionen posten könnte 😀

      edit : gewonnen durch die Werbung von http://www.xbox.com 😆

    • #291933
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich hab auch einen und glaube nicht, dass der 200€ wert ist. Ist ja nicht mla der Originale Ball (der Originale besteht aus den runden Lederfetzen, die aufm dem Grünen nur nachgemalt sind). Der Grüne Ball besteht aus den normalen 6 eckigen Lederstücken.

      Von daher kannst den Ball schon verkaufen, aber die normalen Weißen kriegst im Laden für 20 € 😉

      Grüße Marcus

    • #291935
      Kyng Michi
      Teilnehmer

      Naja, hat sich erledigt, hab den ersten einfach meinem Kleincousin geschenkt und den ich demnächst per paket bekomm behalt ich dann 😈

    • #291934
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Kyng Michi wrote:
      Naja, hat sich erledigt, hab den ersten einfach meinem Kleincousin geschenkt und den ich demnächst per paket bekomm behalt ich dann 😈

      Ist das Beste…kannst noch drauf rum hauen 😀

      Grüße Marcus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.