Der HDMI Anschluß bei den neueren Xbox 360 Konsolen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der HDMI Anschluß bei den neueren Xbox 360 Konsolen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221466
      Animal
      Teilnehmer

      Habe meine alte 360 verkauft und mir für nur 199 Eier eine mit HDMI Anschluß gekauft und es sieht alles wircklich um einiges besser aus als mit dem Componenten Kabel. Wircklich! Das Bild ist bei mir auf 720p klarer, die Texturen wircken schärfer und ohne 5.1 Anlage ist der Sound auch lauter und klarer über die normalen Lcd Lautsprecher.
      Sogar Fear(Files) sieht über HDMI Texturenmässig nicht so übel aus.(Klasse Spiel). Die Egoshooter sehen deutlich schöner schärfer aus´, Vf5 sieht besser aus usw.
      Der Preis für die Arcade 360 ist mehr als fair und wenn jemand viel wert auf Grafik legt wird er es mir wahrscheinlich nachmachen.

    • #379845
      Teilnehmer
      Animal wrote:
      Habe meine alte 360 verkauft und mir für nur 199 Eier eine mit HDMI Anschluß gekauft und es sieht alles wircklich um einiges besser aus als mit dem Componenten Kabel. Wircklich! Das Bild ist bei mir auf 720p klarer, die Texturen wircken schärfer und ohne 5.1 Anlage ist der Sound auch lauter und klarer über die normalen Lcd Lautsprecher.
      Sogar Fear(Files) sieht über HDMI Texturenmässig nicht so übel aus.(Klasse Spiel). Die Egoshooter sehen deutlich schöner schärfer aus´, Vf5 sieht besser aus usw.
      Der Preis für die Arcade 360 ist mehr als fair und wenn jemand viel wert auf Grafik legt wird er es mir wahrscheinlich nachmachen.

      wahrscheinlich nich, weil der unterschied bei 720p nur geringfügig besser ist, aber das liegt bekanntlich im auge des betrachters

    • #379848
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ich hba Full Hd und muss mir auch nochmal ne Arcade kaufen…

    • #379849
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Ne Frage: Ich hab eine ohne HDMI Anschluss,glaube ich,wenn die kaputt geht und ich sie einschicke,krieg ich eine mit HDMI? 😆
      Oder hat meine schon HDMI? Hab die seit Okt2007

    • #379846
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wenn Du eine ohne hast bekommst Du auch eine ohne wieder. ^^^

    • #379844
      Scornage
      Teilnehmer
      Uwe303 wrote:
      Oder hat meine schon HDMI? Hab die seit Okt2007

      Wenn es bei dir hinten so aussieht wie auf dem Bild haste eine mit HDMI 😯

      1_m.jpg

    • #379850
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Ähhh….dann hab ich wohl keinen xD Ist das ein großer Unterschied zwische HDMI und No-HDMI?

    • #379847
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Uwe303 wrote:
      Ähhh….dann hab ich wohl keinen xD Ist das ein großer Unterschied zwische HDMI und No-HDMI?

      So viel ich weiß nicht wirklich. Und wenn Du noch zudem auf nem HD Fernseher zockst noch weniger.

    • #379851
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Na dann bin ích ja beruhigt…ich zocke auf nem Full HD Fernseher. Dann hab ich nix vermasselt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.