Der heiße Stuhl des Kampfkiffa


Startseite Foren Off Topic Der heiße Stuhl des Kampfkiffa

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215955
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      So, also Dr FuManSchu hat mich bestimmt..fragt was das Zeug hält…. 😀

      Kampfkiffa aka fipsi

    • #240621
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Salve Kampfkiffa,

      schön das du platz genommen hast, hier mal die erste Frage zum aufwärmen.

      Wie bist du auf deinen Gamertag gekommen?

    • #240617
      Z0RN
      Administrator

      Was rauchste denn alles so?

      😀 :kiffer: :rasta:

    • #240630
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Also auf den Gamertag Kampfkiffa bin ich durch Dr FuManSchu gekommen. Er hat mir diesen GT vorgeschlagen, ich fand ihn super und so entstand der Name…also der Name passt denke ich auch zu mir, weil ich manchmal einfach einen Müll zusammen labere, als wäre ich breit… 😀

      gute Frage, nächstte Frage..

    • #240628
      Anonym
      Inaktiv

      Tach Kampfkiffa,

      da wir demnächst bei der FIFA Bundesliga aufeinandertreffen, versuche ich mal den „Heißen Stuhl“ auszunutzen um meinen Gegner besser kennen zu lernen 🙂 🙂

      Hier meine Frage: Was gefällt dir an dem Game FIFA am besten und welche Taktik verfolgst du um zu gewinnen 😈 😈

      Will ne erliche Antwort hehehe ….

    • #240620
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Mit der Taktikfrage wirste keine Antwort bekommen außer sowas wie „Flach spielen hoch gewinnen!“ 😀 😀

      Viel Erfolg dabei! 😉

    • #240618
      Z0RN
      Administrator

      bei welchen games hast du schon erfolge gefeiert?

    • #240619
      gurrke
      Teilnehmer

      wenn man erfolg haben will, einfach mal Star Wars 3 zocken. Im halbschlf durchspielen 😀

    • #240629
      Anonym
      Inaktiv

      hmmmm, viele Antworten bekommt man hier wohl nicht. Ist wohl der Stuhl zu heiß geworden und der Arme kampfkiffa hat sich mit samt seiner Dübelrauchschwade auf und davon gemacht … 🙁 🙁

    • #240622
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      scheint so

      naja mal kein streß machen und warten :kiffer:

      😉

    • #240631
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Ja sorry, hatte in den vergangenen Tagen n bisschen Stress, deshalb hab ich es erst heute geschafft, hier mal reinzugucken…

      Zu den Fragen:

      @Cosmo: FIFA ist für mich ein Spiel, dass ich zwischendurch in die Konsole lege und einfach Spaß habe. Da ist man die ganze zeit beschäftigt (nicht wie bei RS:BA) und es macht Laune. Insanity Soul hat meine Antwort auf die Taktikfrage schon hervorragen beantwortet.


      @Z0RN
      : Meine bisherigen persönlichen Erfolge:
      FIFA 2005:
      XBLive Ladder 3. Platz
      FIFA 2005 New Year Tournament (powered by XBLive) 3. Platz

      mit meinen Clans hatte ich noch einige Erfolge in RS:BA… 😀

      gut so, immer weiter mit den Fragen…. 😀

      Guß Kampfkiffa

    • #240623
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Jetzt kommt mal ne harte Frage! 😈 😈

      Wann wollen wir unser Spiel vom 1. Spieltag der Bundesliga nachholen?

      :boxen: :konk:

      greetz
      cs

    • #240632
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Ja wie oben schon geschrieben, hatte ich in letzer Zeit n bisschen Stress…naja, aber wir können das gerne nachholen, sobald wir zur selben Zeit mal online sind…bin morgen ab 15.00 Uhr oder so online..wird sich also dieses WE schon noch ergeben…außerdem bin ich ja sowieso eine Woche hinten dran, weil ich ja auf Abschlussfahrt war und dort meine Spiele auch nicht machen konnte…also dann bis morgen

    • #240624
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      so jetzt wirds mal Zeit für einen neuen Kanditaten oder?

    • #240633
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Gut ok….ich bestimme: Kidwolkenflitz

      atomrofl (Insider)

    • #240625
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hehe,

      jetzt müssen wir dem aber erstmal erklären was hier überhaupt abgeht und was der heiße stuhl ist.

    • #240615
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      Hehe,

      jetzt müssen wir dem aber erstmal erklären was hier überhaupt abgeht und was der heiße stuhl ist.

      ohhh nein bitte nicht :heul:
      Ich hoffe es geht bei ihm schnell so: :idee:

      FuMan 😉

    • #240626
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich befürchte das es etwas länger dauern könnte

    • #240635
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie siehts aus??

      Wird der heiße Stuhl eingestellt?
      sollen wir in wieder beleben??
      Ist Kidwolkenflitz jetzt der nächste oder sollen wir einen neuen bestimmen??

    • #240627
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Sehr schön das du den Thread wieder mal rausgeholt hast. Ich bin für einen neuen bestimmen. Kid is ja glaub ich eh in den USA.

    • #240634
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Ja gut äh…dann nehmen wir mal den StarCrAsh… 8)

    • #240616
      Anonym
      Gast

      …ich finde man sollte das hier wieder aufleben lassen, jeden tag wird einer bestimmt, der ran muss

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.