Der richtige LCD


Startseite Foren Hardware & Zubehör Der richtige LCD

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227267
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Zusammen,
      ich hoffe, ich werde nicht direkt gelyncht wenn ich jetzt das falsche Subforum erwischt habe.
      Also:
      Ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen, genauer gesagt den Panasonic TX-L 37 GW 20. Er kriegt super Bewertungen.

      Zur Zeit spiele ich noch auf einem alten Röhren-TV. Er soll also mein ERSTER LCD werden. Nun beschäftige ich mich schon etwas länger mit dem Thema und habe festgestellt, dass es zu sogenannten Lags kommen kann.
      Deswegen wolte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat und mir sagen kann, ob dieses Gerät fürs spielen (hauptsächlich Ego-Shooter) geeignet ist.

      Sollte dieses Subforum das falsche sein, so bitte ich um Erbarmen. ^^
      Danke im voraus!

    • #462260
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo und Herzlich Willkommen auf XD!

      Ja das ist das falsche Subforum, aber keine Sorge wird schon jemand verschieben dann! 😉

      Hier mal zwei recht informative Links zum Thema.

      https://www.xboxdynasty.de/forum/hdtv-fernseher-vt2224.html
      https://www.xboxdynasty.de/forum/lcd-zum-zocken-vt15027.html

      Grüße

    • #462262
      Anonym
      Inaktiv

      Also einen Plasma möchte ich nicht.
      Der andere thread hat mir zu viele Seiten. Ich habe mich zwar reingelesen, aber nicht die Antwort bekommen, die ich benötige. 😥

    • #462261
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Vom TV hab ich jetzt nicht unbedingt Ahnung, aber normalerweise sind die Lags die du ansprichst, so gering das sie mit dem bloßen Augen kaum sichtbar sind, ich würde mir da nicht soviele Sorgen drum machen.

    • #462259
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier bei uns :xd:

      in dem kurzen thread gehts nicht nur um plasmas.
      auch allgemein tipps sind drinn.

      aber grundsätzlich sag ich immer:

      geh in ein geschäft, such dir was aus, eventuell nimmst deine xbox mit zum testen und wenn dir der tv zusagt sieh ins internet wegen preisvergleichen.

      probleme gabs eigentlich nur mit den anfangs lcds, mittlerweile solltest du keine „gurken“ mehr bekommen.

      Probleme kann dir jeder tv machen und perfekt ist keiner. nimm den der dir preis/leistungsmäßig am besten zusagt.
      früher war samsung/xbox fast unschlagbar, heutzutage komplett egal welche marke. zumindest bei den bekannten marken sollte es so sein.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.