Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,881 bis 1,900 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Quote:
    Zockerbraut 91 hat Folgendes geschrieben:
    Das ich schon wach geworden bin,weil die Nachbarn am renoviren sind.super ich hätte noch solange schlafen können… xD

Hallo… Keine Schule? 10 Uhr, und die schläft immer noch… :aufsmaul:

Ja ich hab halt kaum schule,mein Stundenplan besteht meistens aus 3 Stunden am Tag,die meist auf neuen verteilkt sind un wenn was ausfällt,kann ich halt schlafen ^^*

@Topic: Mich nervt das ein Typ heute echt dachte,mit den Spruch ,,Lust auf Beischlaf´´ bei mir alnden zu können xD (GEHT´S NOCH???? :johnwoo: )[/quote]

johannes1555
    Mitglied

das dortmund gestern aus dem dfbpokal geflogen ist 👿

ZombieChrist666
    Mitglied

…dass ich irgendwie zu doof bin um durch FaceBook durchzusteigen… Myspace ist einfacher! 😆

Now playing: IAMX – Spit It Out
    via FoxyTunes

PizzaOpa
    Participant

heute mal wieder vieles..

johannes1555
    Mitglied

ahhhh, das schalke führt 👿

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Das Wetter -.-

Anonym

Meine Kopfschmerzen xD

o HARDSTYLER o
    Participant

….arbeiten bis 18 Uhr 🙁

DON SCHRANZ
    Participant

Das mein Nachbar seit 5 Stunden so ein krach macht

Vinterkrig666
    Mitglied

Das manche Leute hier dauernd Thread´s aufmachen um für GameStop Werbung zu machen. Wie brauchen den Drecksladen und seine unseriösen Angebote nicht!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Anonym
    Der Pestarzt wrote:
    Das manche Leute hier dauernd Thread´s aufmachen um für GameStop Werbung zu machen. Wie brauchen den Drecksladen und seine unseriösen Angebote nicht!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Röchtöööög^^
    Das geht mir hier auch auf den Zeiger.

Cycrustheone
    Participant

der umzug… :weg: so jetzt ab ich aber genug davon geredet….

Panikate
    Mitglied

Also mich nervt der Weitebildungskurs jeden Sonntag…aber is ja zum Glück bald vorbei. Ansonsten die nervigen Weihnachtsartikel und Dekos in den Geschäften…Hallo mental bin ich noch im Sommer…also bitte die Illusion nicht zerstören 😆

DON SCHRANZ
    Participant
    schnittschn wrote:
    Der Pestarzt wrote:

Röchtöööög^^
    Das geht mir hier auch auf den Zeiger.

Dito

Dr Gnifzenroe
    Participant

Das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zum Thema Stadionverbote. Stoppt diesen Irrsinn.

Anonym

Das morgen Halloween nix kommt im TV,da zeigen die doch zum hundersten mal Blair witch Project xD Halloween kann nicht kommen 👿

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Das morgen wieder viele kinder bei uns klingeln werden^^

Dr Gnifzenroe
    Participant

Mich nervt, dass ich mir heute bei ebay mit paypal Points gekauft habe, aber immer noch keine Mail mit dem Code habe. Muss das GTA Addon halt noch warten.

Anubis Judge
    Participant

Mich nervt das Forza Ende der Ferien rauskam und ich nun keine Zeit mehr für GTA habe!!! -.-

Anonym
    xX Cronoss Xx wrote:
    Das morgen wieder viele kinder bei uns klingeln werden^^

Wenn die bei uns klingeln (ich werde zwar nicht da sein, da mein bester Kumpel in meiner Lieblingskneipe morgen Schicht hat und ich da ordentlich absacken werde), werden die Kleinen nicht enttäuscht sein… Es gibt zwar nicht zu essen. Und auch keine Kleinigkeit…. Aber dafür gibt es wenigstens nichts auf die Nuss^^

Betrachte 20 Posts - 1,881 bis 1,900 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.