Destiny


Startseite Foren Xbox One Destiny

Ansicht von 106 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229068
      Anonym
      Inaktiv
    • #477190
      semaphor34
      Teilnehmer

      Sony Warriors’s einziges super geiles Spiel.

      Ich glaub mit Destiny, werden doch viele den Wechseln von PS4 auf Xbox One waagen oder Sony Warrior doch einen Xbox One holen, wenn HALO 5 und 6 raus kommen sollte.

      Eigentlich schlecht für Sony. Vielleicht ist das ja auch von Bungie und Microsoft geplant!!! 😉

    • #477120
      Anonym
      Inaktiv

      Alter latz , was für schlechtes Kraut hast du denn geraucht?

    • #477131
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das sind die strengen semaphorischen Regeln. „Antworte nur wenn du sony schlecht machen kannst“ ^^

      Destiny wird sicher hammer.

    • #477121
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find das total Krank. Lasst doch SONY mal als Firma ihr Ding machen, genauso die Spieler davon. Scheiße, ohne Konkurrenz gebe es so zig Sachen nicht. Gäbe es nur Microsoft, würden die uns für dumm verkaufen und uns alles andrehen. Frag mich wie gestört man sein muss, dass man das einfach nicht versteht. Firmen existieren, weil sie etwas produzieren um damit Geld zu machen. Man sollte dankbar sein, dass dieses Medium „Videospiele“ so begeistert von vielen Firmen unterstützt wird. Abneigungen, Hass & what ever… das ist Gift für die Seele.

      Zu Destiny: Wird sicher ein gutes Spiel. Ich finde aber der vordere Charakter etwas zu stark an den Masterchief angelehnt (One Präsentation). Ansonsten super Game! Fehlt nur noch, dass wir Plattformübergreifend spielen können.

      Achja, Destiny erscheint auch für x360 und PS3.

    • #477158
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich wolltes eben schreiben 😀 Das Destiny nicht exklusiv für Xbox ist.

      Das Spiel wird aber saugut. Erinnert bissel an Borderlands nur mit mehr Spielern. Obwohl Defiance wäre wohl eher der beste Vergleich aber das Spiel war schlecht. Schade eigentlich.

      2014 ist ja das Spiel geplant. Schade das es kein Launch Titel ist.

    • #477128
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Wird halt ein Halo 4.5 denke ich leider nur aber die Grafik ist Top

    • #477181
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Also Grafisch und von der Story her, wird das bestimmt ne Super Sache. Aber ich bin froh das man das Game auch alleine bestreiten kann, da ich nicht immer Bock auf begleitung hab und mehr so der Einzelgänger bin!!!

    • #477129
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja bin auch eher so der Singleplayer Typ meistens

    • #477182
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ey ises möglich, das ich von meiner One mit meinem Kumpel von seiner 360 aus, zusammen Destiny Online zocken können???

    • #477122
      Anonym
      Inaktiv

      Ne 🙂

      („(„(„(„(„

    • #477183
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Scheisse, aber thx für die Info!!!

    • #477133
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gerne doch 🙂

    • #477184
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jaja Cloudoc, du mich auch xD

    • #477135
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man der trailer mit dem gameplay heut ist ja richtig geil. man wie ich auf dieses game warte 🙂 Bin unbedingt für ein Destiny Xbox one bundle 😉

    • #477197
      Anonym
      Inaktiv

      le changement répond aux indigènes et des commerces! il est bien connu pour les ressources parfaits, Magasin physique et les guess stocks ayant virtuel „étagères“ de présenter leurs Guess. Vous pouvez acheter sac Guess sans se battre pour un morceau de l’action de boutiques animées? Comme d’autres grandes marques, essayez de tenter de localiser quelques lignes de Guess prix personnalisés. Cependant, ce qui a pousser à être le représentant de cette ligne, même cette marque. Juste après la finition couture, changer le sac à main et de tester le point et la forme.Couleurs, une motivation à partir des matériaux cavaliers Guess écrire sur du toucher lumière semblable à mettre sur la peau ayant un voile discret. Mais comme tout le monde devrait savoir, Utilisation de la grande variété et le choix des modèles accessibles aux clients de gros, La tendance de portefeuille Guess pourrait correspondre à différents types de style et vous êtes votre guess soldes go?t personnel Si vous croyez que vous avez tout simplement eu de la chance tout en utilisant beaucoup que vous avez fait sur un sac à main Guess, Vous Est-il difficile d’aller avec les robes ou les occasions, Ils ont vives nuances néanmoins portefeuille guess flexibles. Donc ceux qui veulent obtenir un Tatouage d’hirondelles à des fins purement décoratives sentent qu’ils soient un bon symbole pour être utilisé. Par conséquent les individus qui luttent tension ainsi que le stress extrême sont inefficaces dans un quartier de la connaissance experte de sac Guess. Ce concessionnaire n’est pas seulement populaire pour sacs à main, mais pour d’autres add-ons ainsi. Qui est le sac a main Guess indispensables pour les étoiles quand ils marchent sur le tapis rouge. Et vous pouvez le trésor de petits objets en montre Guess, C’est pourquoi montre guess collection vous entendez des phrases telles absurdités comme «Un léopard ne change jamais ses taches“ Bien que peut-être vrai avec des Bracelet Guess femme par Guess. Un sac à main Guess est probablement la femme sac ont sac a main guess généralement. toile, Ils sont ouverts pour répondre à vos propres besoins ainsi que doit tout le temps.Deuxièmement, ce sac Guess est vraiment la peine d’un tel prix, a dit une fois à l’idée de conception de cœur de tatouage, Quant à sa fonction Ce n’est pas un programme ponctuel, En fait, Il est important de se rappeler que le participant sera éventuellement recevoir 5 ou plus de ces sacs Guess dans un an,

      http://www.discount-guess.com/montre-guess/

    • #477134
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ahh l’amour de la langue française

    • #477115
      kroenen74
      Teilnehmer

      zock gerad die destiny beta auf der ps4 und ich muss echt sagen,was für ein game.ich war echt voreingenommen,was destiny anging.ich bin halt nicht so der grosse halo fan.hatte da echt schiss,dass es mir zu sehr halo ist.ist es aber nicht.ich finds einfach hammer,es macht sogar richtig süchtig.die grafik ist auch super.werd die beta in vollen zügen auskosten.werds mir auf jeden fall für die one holen.absolut pflichtkauf.

    • #477164
      Laudan
      Teilnehmer

      Nabend. Würde mich über einen Beta Destiny key freuen.

    • #477136
      Cloudoc
      Teilnehmer

      egal wie die beta ausgeht, werd mir die vollversion wohl auch holen, sobald ich ne one hab xD

    • #477179
      Mareo MUC
      Teilnehmer

      Guten Morgen! Ich hätte noch einen Beta Key für die XBOX One. Bei Interesse bitte melden!
      Es gilt: First come, first served 😉

    • #477199
      Gefaelltmir1984
      Teilnehmer

      Hat jemand nen Beta Key für mich bin zu langsam um hier einen geposteten abzusahnen würd mich freuen wenn wer einen hätte für 360 bitte bitte ��

    • #477200
      invader329
      Teilnehmer

      mahlzeit hat jemand bitte bitte noch einen beta key für xbox one über

    • #477113
      Z0RN
      Verwalter

      Gerade noch einen zurück bekommen:

      6RW26-CHFFF-2WXGP-CY94H-4YWVZ

    • #477204
      SilberCobra
      Teilnehmer

      hallo
      hat noch jemand vielleicht für mich ein key für die xbox one bitte bitte bitte

    • #477165
      Laudan
      Teilnehmer

      Xboxone 99349-YTF63-4C4J6-Y2MPC-M2QVZ

    • #477201
      invader329
      Teilnehmer

      verwendet ;(

    • #477205
      SilberCobra
      Teilnehmer

      danke danke danke laudan

    • #477202
      invader329
      Teilnehmer

      ………….

    • #477166
      Laudan
      Teilnehmer

      Bitte schön,mehr keys habe ich nicht mehr. Viel spass!

    • #477203
      invader329
      Teilnehmer

      ich habe auch nie glück 😉

    • #477206
      SilberCobra
      Teilnehmer

      danke nochmals werde ich haben
      dir auch viel spass

    • #477207
      Anonym
      Inaktiv

      Hat zufällig noch jemand einen Beta Code für mich wäre sehr nett. Bei der Vorbestellung keinen mehr bekommen da wohl keine mehr rausgegeben werden.

      Wenn möglich wenn´s geht per Privatnachricht.

    • #477168
      Chris931
      Teilnehmer

      Würde jemand einen Beta Key gegen einen 48 Std. Xbox Live tauschen?

    • #477208
      Jason D Black
      Teilnehmer

      Wenn noch jemand einen Key benötigt, der folgende ist mein letzter, hab nur zwei benötigt:

      F3F9V-FTHT2-CC446-MHGJ2-RTVVZ

      Viel Spaß damit.

    • #477169
      Chris931
      Teilnehmer

      War wohl einer schneller als ich ^^ Trotzdem Danke das du deine Keys teilst 😀

    • #477167
      Laudan
      Teilnehmer

      Das Spiel gefällt mir. Tag und Nacht Wechsel und zahlreiche Events die zufällig auftauchen. Bosskampfabschnitte und das die Gegner an bestimmten Orten nach Zerschlagung wieder spawnen. Viele Verstecke mit Gegner höherer Level. Ragdoll Wirkung sieht gut aus. Das gleiche gilt für die Welt, wunderschöner Himmel mit ziehenden Wolken und so weiter.
      Der Ersteindruck ist sehr gut, aber über die Langzeitmotivation weis ich noch nichts zu sagen. Der Sound hört sich gut an.

    • #477123
      Anonym
      Inaktiv

      65k2edv7.png
      Da ich unglaublicher HALO Fanatiker bin (echt jetzt ^^) war ich natürlich sehr gespannt darauf, was die Schöpfer meines geliebten Franchise „Bungie“ als nächstes abliefert. Kurz: Wäre DESTINY nicht von Bungie, wäre ich eigentlich gar nicht so gespannt darauf gewesen, das Spiel anzuspielen. Da es aber nun mal von Bungie kommt, verfolgte ich einige Screens und Videos. Zu meinen BETA Eindrücke:

      Ich hab schon erwartet, das DESTINY wie HALO (und auch viele Andere Spiele wie zum Beispiel Super Mario) eine Titelmelodie hat, die einem schon beim ersten Mal hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
      > Fehlanzeige: Bei einem Ratespiel (Errate folgende Melodie eines Videospiels) mehr auf FABLE im Universum getippt Selbst jetzt nach Stunden … Ich würde sie immer noch nicht erraten können.

      Nach der wirklich gelungenen Charakteranpassung und der unauffindbaren Option „Vibration aus stellen“ (findet ihr übrigens unter Blick(!)einstellungen) lernte ich „Geist“ kennen, ein fliegender Begleiter, der vom Design zwar an einen Illuminaten von HALO erinnert, aber nie dessen stark ausgeprägten „Charakter Eigenschaften“ erreicht – Seine Stimme stammt anscheinend auch eines Synthesen aus dem Alien Universum ab.

      Die Geschichte wird nur kurz angekratzt (wie schon von HALO1 gewohnt – Da Bungie keine Geschichten mit Anhang erzählen kann (H1,H3, ODST und Reach) und eher mit Bücher,Comics etc. die Story eigentlich füllt), dass was man dann doch vor die Augen bekommt, erinnert mich sehr an HALO 4 (Für nicht Wissende: Dort gab es auch eine große Kugel).

      Als ich die ersten Schritte machen durfte und meine erste Waffe bekam, steuerte sich das Ganze wie ein Call of Duty. Zum Glück hat DESTINY aber keine Zielhilfe per LT Taste! Die Granaten benötigen keine Munition? Seriously? Stattdessen ist es eine Fähigkeit, die sich auflädt … und der Wurf ist 1:1 von HALO. Die Inszenierung der Cutszenen mit der Musik find‘ ich Top! Jedes Abteil hat ein Namen mit Untertitel (Ja..sry, es wird häufiger vorkommen) = HALO.

      Dann war es soweit, ich betrat die „Lobby“. Mit dem Digipad kann ich Gestiken machen, die ich schon aus Phantasy Star kannte. Auch die Händler mit ihren Items und meinem Levelaufstieg erinnerten mich zu stark an Borderlands, nur das Borderlands „Humor“ in Massen hat, DESTINY sich aber Tod Ernst nimmt – Wer es „ernster“ Mag, hat hier sein Ding gefunden – Für mich war das bei Borderlands immer ein guter Lückenfüller, der bei DESTINY nicht da ist..so hatte ich schnell langweile von den Charakteren.

      Bei den weiteren Missionen musste ich viel laufen, einige Gegner töten und wieder laufen. Habe auch nach der ersten Mission den Schwierigkeitsgrad erhöht, weil die Level 2 Gegner doch zu billig sind. Meine Munition ist oft bei 200-300 (LKW der hinterher Fährt?) …ich begegnete viele andere Spieler in der Offenen Welt – Das war cool!

      Mein Fazit: Für mich ist DESTINY ein Cocktail aus Spielen, dass vom Glas HALO zusammen gehalten wird. Für mich, der ein ebenwürdiges Franchise zu HALO gern gehabt hätte, ist es nicht ganz der geniale Wurf / Alternative geworden. Dennoch werde ich es mir kaufen, durch spielen und weiter verkaufen .. Ein Platz in meiner Sammlung bekommen aber andere Spiele.


      ……
      ……… HALO 5 zum Beispiel xD

    • #477209
      Jason D Black
      Teilnehmer

      @Chris931

      Ich kann glaub noch 2 Keys auftreiben, wenn ja poste ich hier einen und schicke dir den anderen als PN, dann musst nicht mehr schnell sein 🙂

    • #477170
      Chris931
      Teilnehmer

      Das wäre der Hammer 😀

    • #477210
      Jason D Black
      Teilnehmer

      So, hab auf die schnelle noch 2 auftreiben können. Chris931, deine ist im Posteingang. Und hier der zweite:

      2RP2D-W2JDY-QV7CH-JD3TH-7Q7QZ

      Viel Vergnügen 😉

    • #477137
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @qione: its a halo 5 beta ;P

    • #477124
      Anonym
      Inaktiv

      Wisst ihr eigentlich das ihr mit euren Key gegammel den Thread voll müllt?
      AMAZON vorbestellen, eMail warten, abbestellen. Wie immer -_-

    • #477138
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja Destiny ist wirklich ein Cocktail aus verschiedenen Games. Musste wirklich oft an Mass Effect(z.b. ladezeit zur nächsten mission), Borderlands oder phantasy star universe denken. Aber mir hats gefallen. Finde zwar die missionsgebung noch etwas merkwürdig, aber ich denke das pendelt sich dann schon ein.

    • #477191
      grillbox
      Teilnehmer

      glaupt ihr der spiel wird gut finde ihn überrwerted umd ein hallo 3 clon:-x:roll:

    • #477178
      Anonym
      Inaktiv

      Hahahaahah
      selten so getrollt

    • #477139
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Dass da Halo einflüsse mit drin sind ist klar. Würde mir als Entwickler auch nicht vorschreiben lassen jetzt mal ein Pferdespiel zu machen, nur um nicht mit halo verglichen zu werden…Vom handling her und so merkt man schon stark, dass es sich einfach sehr gewohnt anfühlt, was aber auch gut so ist find ich.

    • #477185
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Halo ist wegen dem Gameplay unter anderem so erfolgreich, also warum nicht altbekanntes wiederverwenden im Grunde, damit Destiny ebenfalls sich super Gamen lassen kann!!!

    • #477140
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau! Destiny verfolgt diesselbe strategie: Weapons, Grenades and melee 😀

    • #477160
      Memo261
      Teilnehmer

      ich fand die beta doch sehr sehr ernüchternd, kann nicht verstehen warum das spiel so gehypt wird.
      klar es ist nicht schlecht und sieht auch gut aus aber es macht nichts neu und auch nichts besser als andere spiele.
      ich musste die ganze zeit an borderlands denken nur das destiny ne bessere grafik hat.
      der pvp modus ist naja sehr schlecht balanced und sollte dringend überarbeitet werden.
      was mich aber am meisten gestört hat war das nicht vorhanden sein von chats oder ähnlichem damit man in der stadt sich mal unterhalten kann oder im spiel selbst.
      dann das ständige gelade von stadt zu orbit zu mission, das stört meiner meinung nach sehr stark den spielfluss.
      das dann nach beendigung einer mission dann ein timer beginnt der mich unweigerlich zurück in den orbit schickt nervt, warum kann ich denn nicht weiter erkunden und versuchen kisten zu finden.

      versteht mich nicht falsch es ist kein schlechtes spiel aber es wird seinem hype nicht gerecht und das in vielen punkten.
      selbst defiance hat da einiges besser gemacht und das war kein tripel a game.
      man wird sehen was das fertige spiel bringt aber meiner meinung nach wird bei einigen wie es auch bei titanfall der fall war schnell der rosaschleier fallen und man wird das spiel sehen wie es ist, einfach ein klon von halo und borderlands nur halt etwas schlechter.

    • #477141
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja deine kritik ist schon berechtigt. Hatte bei der beta auch verschiedene momente wo ich mich fragte was das soll. Vorallem die eine mission abschließen und vorher noch in arealen wo quasi nix stattfindet und in der nächsten mission wieder in der gleichen gegend, nur dass jetzt in dem areal was statt findet. irgendwie war das immer sehr skuril, wo man sich denkt „das hätte ich auch gleich mitmachen können“.

      aber nunja, wir werden sehn 😉

    • #477154
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Also um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
      Bei mir hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit nur BF4 gespielt habe und Destiny hier mal frischen Wind hineingebracht hat. Für mich bisher ein A+ Spiel. 😀
      Hab mir vor einigen Tagen dann auch noch die Ghost-Edition bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts 🙂

    • #477142
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na BF4 is ja auch der letzte sondermüll dagegen…ist ja klar dass sich dein herz da mal gefreut hat 😀

    • #477161
      Memo261
      Teilnehmer

      ich finde jetzt nicht das man bf4 mit destiny vergleichen kann.
      das eine ist ein reiner shooter und das andere ein mmorpgshooter wobei der teil rpg sehr begrenzt ist.

    • #477155
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht warum ihr alle was gegen BF4 habt, so schlimm ist das doch gar nicht?! 😀

      Und joa der RPG-Teil in Destiny ist dürftig… Vielleicht passiert da ja noch was auf den höheren Stufen. ^^‘

    • #477196
      motte49
      Teilnehmer

      also 69 Euro ist mir zu viel für das Game aber wenn ich es für 40 Euro bekomme werde ich es Kaufen.
      Die Beta war leider nicht so gut aber hoffentlich wird das Late Game besser.

    • #477143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach jetzt habts euch doch nich so. Natürlich wird das spätere spiel noch besser. Ich denke mal wir hatten echt einen sehr sehr kleinen Einblick in das ganze Spiel, welches sicher auch zukünftig immer erweitert werden wird. Und für meinen geschmack brauch das spiel auch keine millionen RPG elemente haben. Brauche kein destiny skyrim :ugly:

    • #477125
      Anonym
      Inaktiv

      Schaut euch mal „Battleborn“ an. Durfte Spielszenen sehen und die haben mich direkt begeistert – Was mir ja bei DESTINY gefehlt hat. Ist auch ein MMORPG von den Entwicklern von Borderlands 2

      Wieso kann ich verschiedene Genre’s denn nicht vergleichen? DESTINY ist zwar ein MMORPG, hat aber dennoch vom Genre Ego Shooter Elemente. Wenn die nun Mal nicht so gut klappen wie in HALO zB, kann man das ja erwähnen.

    • #477151
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Mit Battleborn habe ich mich leider noch nicht beschäftigt, deshalb kann ich da leider nichts zu sagen.
      Aber ich find den Schritt den man in Destiny mit dem Skillsystem schon ziemlich in Ordnung, je nachdem wie sich das nachher im Spiel gestaltet, finde ich das schon ziemlich erfrischend. 😀

    • #477180
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ach ich find Destiny Geil… Gameplay gut, Char Editor Awesome und die Grafik ist Nice. Und wenn jetzt noch die Story etwas drauf hat, wovon ich mal ausgehe und man dessen Missionen auch alleine suchten kann, was ja schon bekannt ist, dann freu ich mich nur noch mehr drauf.
      Ich bin einfach einer der kein Bock hat standig mit anderen Verdammten Leuten zu zocken… also die Storymissionen versteht sich!!!

    • #477152
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Aber ist es nicht gerade so das man die Storymission mit anderen Fremden zusammen macht?

      Und gerade gelesen das die Beta-Spielstände nicht übernommen werden, gut so 😀

    • #477132
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Naja ich weiss ja nicht…also immer wenn ich in ner mission auf andere gestoßen bin, waren die auch nach gewisser zeit schon wieder weg weil so ein toller gang kam, den mal wohl entweder nur alleine machen kann oder weil es nicht meine eigene gruppe war. Keine ahnung, aber ging mega auf die nerven.

    • #477159
      Memo261
      Teilnehmer

      ich finde einfach dafür das destiny ein mmo sein will spielt man zuviel alleine das nervt schon gut ab.

      ich mein wenn ich in ein gebäude gehe und mir vorher welche gefolgt sind sind diese mit spieler dann weg nervig.

    • #477153
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Naja, aber wir haben bisher ja nur ein Teil in der Beta gesehen, ich mein da kommen ja noch Raids hinzu und mit Kumpels wird ja komplette Missionen zusammen spielen können

    • #477144
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja abwarten heisst das zauberwort. wird sicher noch werden 😉

    • #477171
      Chris931
      Teilnehmer

      Hat jemand von euch einen Clan in Planung?

    • #477211
      Anonym
      Inaktiv

      Falls du jmd zum zocken suchs^^^^ add mich mal einfach EnRo xMufL

    • #477213
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      @Chris931 263915 wrote:

      Hat jemand von euch einen Clan in Planung?

      Wäre auch auf der Suche nach einem Clan, kriege das Spiel aber erst Ende der Woche… ^^

      @xMuflL 263916 wrote:

      Falls du jmd zum zocken suchs^^^^ add mich mal einfach EnRo xMufL

      Hab dich mal geaddet 🙂

    • #477212
      Anonym
      Inaktiv

      Immer gerne…dann gründen wir mal einfach eine…..bei WoW würde sowas glaub ich Gilde heißen hahaha^^

    • #477172
      Chris931
      Teilnehmer

      Könnt mich gerne auch adden ;D

      Da geh ich grad in den örtlich MM und seh wie Destiny hinter dem Tresen liegt. Habe dann sofort einen Verkäufer kontaktiert. Und der sagt mir, dass sie es mir erst morgen verkaufen -.- Oh man…

    • #477214
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      @xMuflL 263924 wrote:

      Immer gerne…dann gründen wir mal einfach eine…..bei WoW würde sowas glaub ich Gilde heißen hahaha^^

      Ja wäre ich dabei ^^

      @Chris931 263925 wrote:

      Könnt mich gerne auch adden ;D

      Da geh ich grad in den örtlich MM und seh wie Destiny hinter dem Tresen liegt. Habe dann sofort einen Verkäufer kontaktiert. Und der sagt mir, dass sie es mir erst morgen verkaufen -.- Oh man…

      Invide ist raus 😉

      Das natürlich bitter, hättest einfach jemand anderen Fragen sollen 😀

    • #477156
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      @Chris931 263925 wrote:

      Könnt mich gerne auch adden ;D

      Da geh ich grad in den örtlich MM und seh wie Destiny hinter dem Tresen liegt. Habe dann sofort einen Verkäufer kontaktiert. Und der sagt mir, dass sie es mir erst morgen verkaufen -.- Oh man…

      Dir werde ich nachher auch noch ne Anfrage schicken, alle anderen hier habe ich glaube ich schon auf der Liste. 😀

      Falls sonst noch wer lust hat mal zusammen zu zocken, einfach adden. 🙂

    • #477116
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich zock jetzt schon ein paar stunden .bin auf level 10 .jetzt ist es 3.30 uhr und irgendwie flieg ich jetzt seit min.1stunde immer wieder aus dem spiel raus.kehre in den orbit zurück und habe den fehlercode baboon.was soll der rotz.sind das jetzt die üblichen überlastungserscheinungen.hab da mal auf der destiny hilfeseite nachgeschaut.wo einem ans herz gelegt wird.bitte stell deine nat auf offen usw.
      die ist offen!verdammte scheisse.
      hat hier jemand ähnliche probleme???

    • #477157
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 263928 wrote:

      also ich zock jetzt schon ein paar stunden .bin auf level 10 .jetzt ist es 3.30 uhr und irgendwie flieg ich jetzt seit min.1stunde immer wieder aus dem spiel raus.kehre in den orbit zurück und habe den fehlercode baboon.was soll der rotz.sind das jetzt die üblichen überlastungserscheinungen.hab da mal auf der destiny hilfeseite nachgeschaut.wo einem ans herz gelegt wird.bitte stell deine nat auf offen usw.
      die ist offen!verdammte scheisse.
      hat hier jemand ähnliche probleme???

      Klingt für mich nach typischen Überlastungsproblemen ^^ war doch vorhersehbar oder? 😛

    • #477187
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich konnte gestern ohne Probleme von 18 bis 22 Uhr sowas rum spielen. Lief alles optimal. Nur einmal war der Ton aus dem Spiel weg, als ich ins Upload-Studio gewechselt habe. Da musste ich das Game dann neustarten. War aber auch weniger schlimm.

    • #477175
      rosamusch
      Teilnehmer

      So ich schreib dann auch nach 5 jahren das erste mal hier 😀 spiele seit gestern, aber alleine ist es leider nicht so der burner :/ vllt findet man hier ja vernünftige Mitspieler 🙂

    • #477188
      Anonym
      Inaktiv

      Lügner! Du hast schon vier Beiträge! 😀

      Also ich bin generell immer dabei. Destiny ist optimal zum gemeinsamen zocken. Gamertag ist ySteece. 😉

    • #477117
      kroenen74
      Teilnehmer

      seh ich genau so,destiny wird sich erst im koop richtig schön entfalten.
      mir sind einfach aber einige sachen unschlüssig.wie zb. mit dem rohmaterial,was man überall findet.kann man das irgendwann verbauen für neue sachen?
      und was soll das mit diesen grimoire karten.man schaltet die irgendwie frei,aber kann sie nicht direkt im spiel nachschauen.dafür muss man an den pc/ipad usw.das find ich immer irgendwie schade,dass mittlerweile es üblich ist,gewisse informationen oder auch einstellungen ,nur darüber einzusehn und zu ändern.(zb. bei battlefield 4 kann man nur sein avatar und symbol über battlelog ändern.)

    • #477176
      rosamusch
      Teilnehmer

      Haha 😀 stimmt, kann ich mich garnicht mehr drann errinern, ich add dich mal!

    • #477177
      rosamusch
      Teilnehmer

      Also bis jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht was die Singleplayer Geschichte angeht. MP fetzt aber wohl, also wenn wer Lust auf koop hat, der darf mich gerne adden 🙂

    • #477173
      Chris931
      Teilnehmer

      Wäre auch immer für Koop zu haben xD

      Gamertag: chris931

    • #477215
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      @rosamusch 263935 wrote:

      Haha 😀 stimmt, kann ich mich garnicht mehr drann errinern, ich add dich mal!

      Hab dich auch mal geaddet

    • #477198
      Raggy Dip
      Teilnehmer

      Bin auch immer für koop action zu haben 😀

      Gamertag: Raggy Dip

    • #477174
      Anonym
      Inaktiv

      @Raggy Dip 263939 wrote:

      Bin auch immer für koop action zu haben 😀

      Gamertag: Raggy Dip

      Jep! Könnt mich gerne adden, allein ist die Kampagne bissi öde!

      Gamertag: SwordfishFFM

    • #477216
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Jetzt mal an die Leute die es schon bisschen gespielt haben, ist es wirklich so langweilig? Lese imer häufiger das Destiny ne richtige Enttäuschung sein soll, mittlerweile bin ich auch überhaupt nicht mehr sicher ob ich es kaufen soll…

    • #477145
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja liest man echt häufig zur zeit. Vielleicht braucht das game aber auch zeit, bis es in fahrt kommt, wer weiss..

    • #477189
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte das Game zwar schon einen Tag vor Release, bin bisher aber kaum zum zocken gekommen. Bis lvl 10 kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass es richtig geil ist^^ Ich weiß nicht, ob sich das im Lauf der Zeit noch ändern soll. Bisher bin ich aber überzeugt vom Spiel.

    • #477186
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich hab mich entschieden das Game ned zu holen, da ich sowieso eher so der Einzelspieler- Story Typ bin. Und da die Story ja so gut wie nicht erzählt wird oder auch nur angedeutet wird, lohnt sich das für mich ned.
      Was ich total beschissen finde, da ich mich ne Zeit lang sehr drauf gefreut hab. Aber egal… dafür spar ich mir das Geld für andere Games die dieses Jahr noch kommen!!!

    • #477162
      Memo261
      Teilnehmer

      also destiny ist für mich wohl das failgame des jahres.

      wie kann eine firma es sich auch nur wagen zu behaupten ein mmog shooter zu entwickeln wenn dabei nur ein 3 player koop shooter raus kommt.
      sehr enttäuschend vorallem wenn man mehr als drei freunde hat.

      auch wenn jetzt bestimmt einige sagen ja aber die raids, die kann man doich mit 6 sechs man spielen, da es bis jetzt ein raid gibt ist die etwas mager und auch sechs man isxt nicht die welt.

      da macht defiance schon einiges besser auch wenn es ein schlechteres game ist,aber dort ist die spiele welt wenigstgens edtwas belebt.
      bungie wird mit so einer mehr als schlechten leistung keine neue marke etablieren.
      schade leider

    • #477146
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na gott sei dank schreibt hier noch einer, und sogar was interessantes.

      Habe da auch ein schlechtes Gefühl, auch wenn ich nur die Beta gespielt habe. Aber die Meinungen gehen einfach zu weit auseinander. Ich denke auch, dass noch sehr viel content kommen wird, aber das der gesamten meinung auch nicht mehr aufschwung geben wird.

    • #477114
      Anonym
      Inaktiv

      Moin,

      dann will ich doch mal was zu meinem Spielerlebniss von Destiny zum besten geben. Die Idee das Spiels ist genial, der Multiplayer meiner Meinung nach durchdacht. Doch für Story und Coop Spieler eindeutig viel zu kurz. Nach dem erreichen von Level 20 ist es im Grunde nur noch ein „Item“ gefarme. Immer und immer wieder die gleichen Mission. Ruf sammeln bei bestimmten Fraktionen, Tagesaufgaben ausführen die täglich um 10 Uhr neu angenommen werden können. Dazu kommt das man um seine Items aufzurüsten dann auch noch auf den nur 4 Planeten sinnlos umherrennt um das Material dafür zu sammeln. Das Spiel hat einen sehr guten Ansatz doch leider ist die Story und der Coop Teil damit viel zu kurz ausgefallen. Ich dachte eigentlich immer das es sich wenigsten um das komplette Sonnensystem handelt. Erde, Mars, Venus, Jupiter, Saturn, Pluto, Uranus usw. usw. die Story ist tatsächlich ein kompletter Witz.

      Fazit, netter Zeitvertreib aber die angedachten 10 Jahre wird das Spiel nicht halten. Bin gespannt wie aktive Destiny in 6-8 Monaten noch gespielt wird. Ich denke da wird´s keinen mehr zu Destiny ziehen.

      Also doch auf TC Divison warten und hoffen das das nicht so knapp ausfällt wie Destiny!

      Senna94

    • #477147
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich glaube dein beitrag bringt es auf den Punkt. Danke dafür 🙂 Die 10 jahre werden mit sicherheit nicht erreicht werden..:/

    • #477126
      Anonym
      Inaktiv

      Da Destiny wenig Inhalte bietet, kommt dieser in den 10 Jahren ^^ Und in 10 Jahren haste ein Vollwertiges Spiel und kaufst dir die Game of Ten Years Edition.

      Muss ich gerade mal lachen. „Haha“… „ha!“

    • #477148
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Eher die -> Game that should be live for 10 Years <- Edition, mit exklusiven not availabe in your country content 😉

    • #477195
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Destiny der Mega Schrott des Jahres. Das Spiel wird dem Hype aber mal garnicht gerecht.

      Ich selber habe mittlerweile einen 28 ziger Titan der kurz vor 29 ist, einen 20 ziger Warlock und einen 26 ziger Jäger.
      Somit also mehr als genug Erfahrrung was das Spiel angeht.

      Das Spiel ist so ziemlich das schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Ich weiss nicht was Arschtivision da gemacht hat mit Bungie nur das ist weder was halbes noch was ganzes. Die Story ist in 6 std durch ohne Probleme. Ja man erreicht sogar Level 18 – 19 mindestens. Das sich das Spiel ab Level 20 wirklich verändert ist wahr. Es wird nämlich richtig langweillig und kurz gesagt scheisse. Man spielt gefühlte 1000 mal die selben Missionen um in seinen verdammten Lichtlevel aufzusteigen. Bombe sage ich da nur. Keinerlei abwechslung. Die ganz hart gesottenen unter uns spielen auch noch bis 26 / 28 um in den Raid zu kommen. Jawohl hier schlafen einen die Füße erst richtig ein. Man hält drei Plattformen und ist im Raid . Man läuft 2 Minuten und steht vor dem ersten Bossgegner xD. Wahnsinn kein Wiederstand bis dahin. Der Boss ist so einfach das man eigentlich nicht mal stirbt dort oder Versagt. Der Boss ist geleget man rennt und hüpft und schleicht aller Splinter Cell an den Gorgonen vorbei und landet vor dem letzten Boss Gegner. Dieser ist noch einfacher als der erste. Spielzeit insgesammt 50 Minuten für teilweise echt derbe scheisse die man auch wieder Null gebrauchen kann da man schon bessere Sachen hat oder andere brauch.

      Wa bietet Destiny noch? Hmmm Strikes die immer wieder kehrenden Missionen die man schon 1000 mal gespielt hat. Dann kommen Tägliche , Wöchentliche und der Dämmerrungsstrike hinzu. Hmmm auch 1000 mal wieder die selben Missionen nur schwerer . aber immerhin bekommt man Doppel EP wenn man den Dämmerrungsstrike geschafft hat und der Kopf raucht. Insgesammt ist das Spiel in Sachen COOP und SINGLE ein Witz und nicht mal die hälfte des Geldes Wert.

      Kommen wir zu den absolut beschissenen Schmelztiegel. Ich hatte mir das Spiel wegen MLG und diversen anderen Ligen gekauft. Aber nix da es gibt keine Privaten Lobbies etc. Gute Werbung Seitens gamebattles.com das es MLG tauglich ist und man deshalb die Pros hat testen lassen. Erster tritt in die Eier! Die sind sogar so dreisst es in ihren Spielen aufzunehmen obwohl es nicht funktioniert.

      Da Destiny ja ein Servergame ist frage ich mich was sind das für Server? 0815 Penny Super Server. Manche Spieler laggen wie sau!
      Aber dafür baut man eine Post Mortem Medallie ein um den um die Ecke tot zu rechtfertigen. Dann die Wahnsinns Mapauswahl hahahaha 5 stk in Kontrolle und TDM. Das selbe gilt dann auch für RUMBLE und Gefecht. Ganz ehrlich was ist das für eine riesen scheisse.

      Das einzige was mir an Destiny gefällt ist die Musik aber das war es auch.

      Ab Level 27 wird Destiny eine qual und man rennt nur noch Auftragslos in der Gegend rumm. Man versucht irgendwie an Bruchstücke zu kommen damit man seinen Char leveln kann. Gut das die echt so gut wie garnicht kommen sondern nur die scheiss Azdentenenergie die keiner brauch. Ich habe bisher 49 stk davon. Exotische Waffe ist auch fast voll gääähn.

      Mir kann keiner sagen das ist das Spiel wo drauf man gewartet hat. Ich selber bin von Destiny weg und wieder nach COD.

    • #477149
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wow, das nenn ich mal ein Review^^ Danke dafür, hat spaß gemacht zu lesen. Penny super server 😀 Nur 0,99cent!

    • #477192
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Witzig wie manche ein Spiel plötzlich schlecht bewerten in das sie jede Menge Zeit investiert haben….^^

      Ich finde das Spiel super und süchtigmachend! Wenn jemand hilfe braucht oder einfach nur eine Fireteam sucht, kann er mich gerne addn.

      GT: mAsTeR OuTi

    • #477217
      Zockerbraut 91
      Teilnehmer

      Da Bungie ja angeblich schon an Destiny 2 arbeitet,frage ich mich wie der 10 Jahres Plan aussehen soll?Jedes Jahr ein neuer Raid+neues Gebiet und dafür darf man Season Pass mäßig oder anders heftig blechen.Gute Arbeit und toller Plan xD
      Für mich ist das Spiel eine Frechheit und ich hoffe mit Destiny 2 kriegen die ihre Quittung

    • #477127
      Anonym
      Inaktiv

      Genau meine Meinung Braut!

    • #477193
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Da hat jemand nicht genau hingehört…die Marke „Destiny“ hat einen 10 Jahresplan! ^^ Da ist es normal (wie bei allen anderen Games auch die sich gut verkaufen) das spätestens nach Realease am Nachfolger gearbeitet wird. Ich weiß auch nicht warum man sich hier so aufregt… in den meisten Online Games ist es so üblich mit den Add Ons weitere Gebiete/Level und Missionen/Items dazukommen. Was erwartet Ihr denn? xD

      Keep it real!

      @Zockerbraut 91 264527 wrote:

      Da Bungie ja angeblich schon an Destiny 2 arbeitet,frage ich mich wie der 10 Jahres Plan aussehen soll?Jedes Jahr ein neuer Raid+neues Gebiet und dafür darf man Season Pass mäßig oder anders heftig blechen.Gute Arbeit und toller Plan xD
      Für mich ist das Spiel eine Frechheit und ich hoffe mit Destiny 2 kriegen die ihre Quittung

    • #477218
      Zockerbraut 91
      Teilnehmer

      Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, hat nun bekannt gegeben, dass auch zukünftig keine Nebenprojekte geplant sind. Man möchte sich voll uns ganz auf Destiny konzentrieren und eines der größten Spiele aller Zeiten schaffen. Nicht umsonst, liegt für Destiny ein 10-Jahres-Plan vor, wonach das Spiel regelmäßig mit neuen Inhalten gefüllt und die Spielewelt stets erweitert wird.

      Da hört sich das aber durchaus so an,als sei dass Spiel gemeint und nicht die Marke.Im nachhinein haben sie das vl geändert,weil sie die Cash Symbole in den Augen haben und schnell nen Nachfolger rausholen wollen.
      Die Frage was erwartet ihr denn ist berechtigt,aber nichts was Bungie versprochen hat seh ich in Destiny.Schön wenn sich Leute dafür trotzdem begeistern können,aber mich hats enttäuscht.Und btw ich zahle gerne Geld für neue Gebiete etc,wenn es mir was neues bietet,bei Destiny seh ich das nur einfach nicht.
      Ist aber wie gesagt Geschmacksache,auch Teil 2 wird sicher seine Abnehmer finden und ich freu mich auch für jeden,der Spaß mit dem Spiel hat.Meins ist es halt nicht ;D

    • #477194
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      @mAsTeR OuTi 264462 wrote:

      Witzig wie manche ein Spiel plötzlich schlecht bewerten in das sie jede Menge Zeit investiert haben….^^

      Ich finde das Spiel super und süchtigmachend! Wenn jemand hilfe braucht oder einfach nur eine Fireteam sucht, kann er mich gerne addn.

      GT: mAsTeR OuTi

      Mann kann ein Spiel nur bewerten wenn man es ausgiebig gespielt hat. In allen Punkten die Versprochen wurden seitens Bungie hat nix eingetroffen. Ich habe COD AW auch 96 STD Spielzeit gewidmet und erst jetzt kann ich mir erst richtig eine Meinung bilden . Wenn man ein Spiel nur eine STD spielt kann man nix bewerten.

    • #477119
      Anonym
      Inaktiv

      Destiny oben
      HALO unten

      XaVdqss.jpg

      Mal wieder total der Einfallsreichtum von Bungie.
      Schon damals kränkelte HALO mit immer wieder kehrende Schauplätze (sprich von vorne und dann wieder rückwärts durchs Level) und DESTINY ist ja noch schlimmer ^^

    • #477163
      FAR Paule
      Teilnehmer

      Hallo. Ich (33) und ein Kumpel (26), beide lvl 28 suchen Leute für die raids. Wir suchen für die one.
      Wäre cool wenn wir hier welche finden.

      Lg
      Paule

      Gt: Xi Paule iX

    • #477150
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Das mit der Waffe is mal häftig.
      Ja 1 Skin reicht schon für 2 Spiele…

    • #477130
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das mit den schlauchenden, wiederkehrenden Levels hat bei Halo damals schon etwas genervt, mich zumindest, trotzdem es immer ein super spiel war. Glaub bei der destiny beta gings mir schon genauso..

    • #477118
      Anonym
      Inaktiv

      Letzte Woche kam ich auch endlich mal dazu, dass fertige DESTINY zu spielen. Zwar hatte ich die BETA, doch diese hatte mich damals dazu bewegt, keine 69€ am Launch auszugeben. Eins Vorweg: Ich bin froh, dass ich es auch nicht getan habe ABER das Spiel ist nicht scheiße.
      //
      Über DESTINY wurde schon vieles berichtet und geschrieben. Wir kennen alle die „Objektiven“ positiven und negativen Punkte, die man selbst als größter Fan oder Hater nicht absprechen kann. Ich habe alle drei Charaktere ausprobiert (Bisher: Titan 24, Jäger 14, Warlock 14) Demnach schreibe ich nun einige Eindrücke von mir selbst:

      Das GunGameplay erinnert an HALO – Was heißt: Obwohl die Gegner eigentlich eine Mischung aus den bekannten HALO Gegner sind > Es ist einfach Perfekt.
      Jeder Kampf ergibt etwas neues und macht Spaß. Deckung gehen, Gegner beobachten, reagieren und vieles mehr. All das macht in DESTINY unmengen an Spaß.

      Story Ablauf ist der absolute Müll
      Da Bungie HALO 1-3, H3: ODST & HALO REACH vor DESTINY entworfen hat, hatte ich an die Erzählweise von DESTINY keine „großen“ Erwartungen. Bungie’s Motto lautet „Der Spieler wird irgendwo in einer Triologie herein geworfen – Alles andere erklärt sich irgendwann.“
      Mein Held (wer ist der Typ/Tante eigentlich?) bekommt immer wieder die gleiche Grütze erzählt. Vor langer Zeit… bla bla. Daraus ergibt sich auch kein richtiger Faden und man gurkt hin und her. Ich als Spieler, der für derartige Spiele eine Geschichte „braucht“ natürlich eine Katastrophe. Besonders negativ empfinde ich hier die Länge. „War es das?“. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal bei MGS: Ground Zeroes, wobei dieser ja Vorweg als „Prolog“ verkauft wurde.
      Wer jedoch diese nicht braucht, der hat natürlich hier auch keine Beschwerden gegenüber der Story und kann gemütlich seine Missionen erledigen.

      Nähere Informationen findet ihr auf http://www.Bungie.net/Destiny
      Das ist der größte Witz ^^ Das Spiel verweist mich bei jeder Gelegenheit auf die Homepage des Entwicklers. Aber wieso steht das nicht einfach im Spiel selbst?

      Grafisch finde ich den Titel sehr gelungen. Riesige Arealen erstrahlen den TV und die Innenräumen sehen phantastisch aus. Es gibt zahlreiche individuell einstellbare Möglichkeiten für das Aussehen seines Charakters – Sowas liebe ich ja und könnte immer wieder auf’s Neue Stunden damit verbringen 😛

      Sehr Cool empfinde ich die Community, alle die ich kennenlernte sind nette Gesellen und sind eigentlich die größte Stärke des Spiels. DENN wenn man in einer Party zu 6 herum ballert und sich Tips und Tricks gibt, macht das Unmengen an Spaß. Auch wenn man ziemlich müde vor dem TV sitzt, das Spiel ist noch leicht zu verfolgen. Kann natürlich (wie ich es meine) positiv aber auch negativ gesehen werden.

      Zum Abschluss noch etwas ganz mieses: Spürbar waren die lange Ladezeiten. > Orbit – Turm – Obit – Mission – Orbit – Turm … hier hatte ich zum Glück immer mein Laptop bereit um nicht einzuschlafen.

      FAZIT: Ausreichend
      Mittelmäßiges Spiel in schicker Verpackung und zu wenig Abwechslung im Missionsdesign. Für ein 69€ viel zu viele Mängel – Auch wenn diese in der Zukunft verbessert werden – Die Startkäufer ziehn den kürzeren. Wenn man MAX. 30€ zahlt, geht das Spiel auf alle Fälle in Ordnung – Es macht Spaß, besonders für die, die gerne Farmen und Looten (Zumindest habe ich mir das sagen lassen – ich tu das nicht gern :P). Vieleicht klappts ja mit dem kommenden DESTINY 2, das sich das Ganze groß, episch und dicht anfühlt – wie von Bungie versprochen.

Ansicht von 106 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.