Deus ex Human Revolution

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Deus ex Human Revolution

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  N00B Hunter Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel

N00B Hunter
    Mitglied

also die story ist richtig richtig cool 🙂
    aber das spiel auf der xbox gefällt mir nicht.. verwaschene texturen, nur 30fps und ne schwammige steuerung.
    ich empfehe es auf dem härtesten schwierigkeitsgrad zu zocken da ist es schön knackig. 🙂
    ich warte ab und werde es mir dann später auf pc holen…

my 2 cents….

Anonym

@black hast dus jetzt am 26aug???

BlAcKzOuL
    Participant

bei grotte steht, dass es zwischen 24. und 26. verschickt wird…..morgen kommts hoffentlich^^

zum glück hab ich die uk…..die orginal sprachausgabe soll ja hervorragend sein
    bei der deutschen isses zum teil wieder nicht lippensynchron und ohne emotionen gesprochen
    kennt man ja…..^^

blase tre61
    Participant

Ich hatte auch eigentlich vor mir die UK zu holen.Habe aber kalte Füße bekommen weil mein Englisch zwar ganz gut ist aber nicht perfekt.Es sind wohl viele Frage-Antwort Sachen dabei die das Spielgeschehen beeinflussen.
    Werde mir deshalb lieber ( die auch teuere) DE kaufen…………

Anonym

einer aus meiner liste hats schon er ist begeistert und meint ich solls mir auch kaufen

BlAcKzOuL
    Participant

@Killkoop 248361 wrote:

einer aus meiner liste hats schon er ist begeistert und meint ich solls mir auch kaufen

da siehstes!

Anonym

ja aber wen ich gow hab und halo anniversary brauch ich erstmal nicht da hab ich meine 2 topgame des jahres was kommt denn sonst noch xD

Foxy Chaos
    Participant

Hoffe mal ich kann mir morgen meine Version abholen.Ist ja auch der offizielle Release.

Achilles23882
    Participant

@Foxy Chaos 248387 wrote:

Hoffe mal ich kann mir morgen meine Version abholen.Ist ja auch der offizielle Release.

Der Release ist morgen.

Naja ich rufe beim Mediamarkt an, meistens verkaufen sie es am Abend vor Release schon, zumindest mein Mediamarkt 🙂

BlAcKzOuL
    Participant

meins wurde vorhin versandt und kommt dann morgen
    hoffe mein bruder kann es für mich annehmen mit perso…bin nämlich nicht da^^

kroenen74
    Participant

ich hol mir gleich meine pegi version ab.bin schon richtig gespannt drauf,was ich so gesehn habe bis jetzt,fand ich richtig gut.wird auf jeden fall eine sehr gute überbrückung sein bis bf3 und mw3.

II KinGSpawN II
    Moderator

kann jemand schon eindrücke liefern ?
    bin auch am überlegen das mal zu zocken ich brauch auch ne überbrückung ^^

Anonym

ich habe bisher nur gutes gehört kingspawn 😉

vllt die richtige überbrückung

Achilles23882
    Participant

Mein Media Markt hatte es gestern, habe es mir geholt und angespielt.
    Macht auf jeden Fall Spass, Steuerung wirkt am Anfang etwas schwammig aber man gewöhnt sich dran!

Anonym

ich werde es mir später zulegen die videos sind echt gut

Achilles23882
    Participant

Mich würde interessieren wie ihr so spielt.
    Mehr der vorsichtige Schatten der nicht entdeckt werden will oder der Rambo der alle platt macht?
    Oder eine Zwischenlösung?

Ich versuche es als als der Schatten.
    Meine ersten Augmentierungen die ich gekauft habe sind das Social sonstwas um in Gesprächen gut weiterzukommen, dass andere die Unsichtbarkeit.
    Die nächsten werden Hackerweiterungen sein.

Habe die erste Aufgabe durch und mache grad eine Nebenaufgabe bevor ich eine weitere Nebenaufgabe mache und dann den neuen Job des Chefs! 🙂

II KinGSpawN II
    Moderator

hab ja schon gelesen gehabt es gibt ein GS der besagt das du im gesamten Spiel kein Gegner töten darfst ( ausser Bossgegner) stell ich mir schon bissel schwer vor xD

BlAcKzOuL
    Participant

das spiel ist der knaller…ich bin hin und weg
    die story ist bis jetzt spannend(4std. spielzeit), man geht wie ein detektiv vor…redet mit leuten/ließt emails
    und überredet gesprächspartner…..hierbei kann man verschiedene antworten geben(sympathisch optimistisch aggresiv…etc.) ähnlich wie bei ME nur dass das überzeugen länger dauert als bei ME….da konnte man den typen schlagartig mit einer antwort überzeugen…unglaubwürdig! Die mimik ist auch sehr ansehlich, sowie das komplette spiel….sehr viele details wie bei gta4 nur schärfere texturen und vom setting düsterer(blade runner)
    grafisch echt n hingucker…hätt ich nicht gedacht!
    und das gameplay ist auch einwandfrei….alles geht flüssig und ohne bugs vonstatten.
    Die verschiedenen möglichkeiten eine mission anzugehen ist erstklassig…..ich mach immer einen auf splinter cell und schlag alle k.o……dabei kann man auch die leichen/bewusstlosen wegschleifen z.b. in einen raum wo sie nicht so leicht gefunden werden
    der schwierigkeitsgrad ist recht schwer wenn man mit waffengewalt vorgeht….da reichen 2-3 schüsse ohne deckung und man beißt ins gras
    für mich bis jetzt das beste action rpg vor mass effect 2…..hab zwar erst 4std. spielzeit aber die spielwelt und die charakter fesselt ungemein

Achilles23882
    Participant

Ich habe es seit Donnerstag intensiv gespielt und bin immer noch nicht durch.
    Die Geschichte ist fesselnd und die Motivation hoch und die Spieldauer auch recht lange.

Also für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

Schön ist auch das man es später wieder spielen kann, dann einmal anders, z.B. nicht als Schleicher.

Lediglich die Gegner könnten manchmal etwas schlauer sein.

Participant

habs jez auch ne halbe stunde gespielt und muss sagen echt gelungen, mir fehlt lediglich dass man gegenstände aufheben kann und büchsen aus automaten lassen kann um diese dann zu trinken. hört sich lächerlich an, macht mir aber spass und lässt mich tieffer ins game eintauchen.
    die atmo is aber bis jez extrem geil, hoffe das steigert sich noch….

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.