Die Indie-Games


Startseite Foren Xbox 360 Die Indie-Games

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224666
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      dacht mache mal ein thread dazu auf hab vorhin mal etwas durchgestöbert und die Indie games scheinen sehr günstig zu haben zu sein falls jemand sich schon das ein oder andere runtergeladen hat kann er ja mal einen kleinen Test hier reinschreiben….

    • #431664
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hier gibts schon so einen Sammelthread 🙂

      Allgemein, bisher hab ich nur wenige für mich interessante Spiele gesehen. Allerdings denke ich, durch das heutige XBox Update und die daraus folgende Bewertung der einzelnen Spiele dürfte die Suche nach der ein oder anderen Perle schon ein wenig leichter fallen, mal schauen 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.