Die Rentner von heute…


Startseite Foren Off Topic Die Rentner von heute…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217382
      Anonym
      Gast

      ..kennt ihr diesen Spruch…die Jugend von heute…bla bla sülz???

      Ich war am Wochenende mit meiner Ma im Bus unterwegs und es hat draussen voll geregnet und son sick, ich also das Fenster im Bus zugemacht, hat halt voll laut geknallt…naja…dreht sich son kacken Rentner um fängt voll an zu pöbeln, ob ich das zu Hause auch so machen würde und jaja die scheiß Jugend..tralllalla….

      Meine Mutter den voll angeblöckt von wegen ob er mit mir in der Sandkiste gespielt hätte, dass der Hirni mich duzt und so Zeug….war der erstmal baff….

      Genau das gleich im Supermarkt, die haben die ganze Woche Zeit zum einkaufen, gehen aber aus Prinzip Samstags oder in der Woche wenn andere sich nach Feierabend abhetzten weil sie noch was einkaufen müssen….und dann krammen die an der Kasse in ihren Portemonaies (oder wie die dinger geschrieben werden) und wenn man dann mal was sagt…..ja haben sie denn keine Zeit….

      Rentner ätzen ganz schön…manchmal zumindest

    • #269822
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      lol :rofl:

    • #269823
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      *gamerssichwegschmeissvorlachen* 😆 😎

    • #269820
      Z0RN
      Administrator

      die sitzen doch nur in ihrem dicken benz und ziehen auf der autobahn links rüber um die jugend auszubremsen 😀

    • #269821
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      StifflersMum wrote:
      …die haben die ganze Woche Zeit zum einkaufen, gehen aber aus Prinzip Samstags oder in der Woche wenn andere sich nach Feierabend abhetzten weil sie noch was einkaufen müssen….

      😀
      Das hängt aber oft auch damit zusammen, dass die lieben Kinder, welche das Krampfader-Geschwader zum Supermarkt fahren, in der Woche auch am Arbeiten sind und danach nicht noch mit dem Schrumpelhaufen los wollen. Da geht das ja nur Samstags… 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.