Die Underdogs 360 wünschen frohe Weihnachten


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die Underdogs 360 wünschen frohe Weihnachten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227422
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      pageklein.jpg
      Manche Menschen bekommen es nicht einmal in ihrem Leben zu sehen: „Weiße Weihnacht!“
      Doch dieses Jahr wird es in allen Teilen Deutschlands dieses Phänomen geben! Denn draußen schneit es ohne Unterbrechung. Sogar in vielen Teilen kommen die Lkws oder sogar die Pkws nicht mehr weiter. In NRW wurde sogar der Straßenbahnverkehr komplett eingestellt. Flughäfen und Bahnhöfe sind überfüllt. Der Winterdienst ist überfordert.

      Die Underdogs 360 sprechen ihr Mitleid für diejenigen aus, die das Fest der Liebe wegen dieser Witterungsbedingungen nicht daheim im warmen bei ihrer Familie verbringen können!

      Dennoch wünschen WIR, die Underdogs 360 der ganzen Welt ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 2010.

      Hoffen wir doch mal, dass das Christkind nicht auch stecken bleibt!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.