Die "Underdogs360" feiern 5 Geburtstag!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die "Underdogs360" feiern 5 Geburtstag!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #227471
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      5jahre_uD.png

      Genau vor 5 Jahren, am 06.01.2006 wurden die Underdogs360 durch uD FlexX, uD Hitman und Donauracer gegründet, mit dem Ziel die Xbox-Welt ein Stück mit zuerobern. Es gab viele Höhen und Tiefen, Leute kamen und gingen, doch der innere Kern besteht bis Heute.

      Wir sagen zu allen DANKE für die geile Zeit und vorallem für den ganzen Spass, den wir mit euch erleben dürften, genauso wie die schlechten Zeiten, die wir doch immer wieder gemeistert haben.

      Wir bedanken uns ebenfalls bei allen anderen Clans, den guten Matches und die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde!

      Danke an den VISA Clan
      Danke an den WoH Clan
      Danke an den acX Clan
      Danke an den eAxis Clan
      Danke an den FGA Clan
      Danke an den EES Clan
      Danke an den Rushing Campers Clan

      Danke an die restlichen Clans, die uns durch die Zeit mitbegleitet haben und ich hier nicht mit aufgezählt habe.

      Zurzeit ist es etwas ruhiger geworden um uns, man konnte sich auch nicht um alle Kontakte kümmern oder durch Genres, die uns nicht gefielen, an den Ligen oder Turnieren teilnehmen.

      Ebenso ein Dankeschön an die Communitys wie XLF Forum, Consoles, Xboxdynasty und bei denen wir sonst noch mitgemischt haben.

      Wir hoffen auf weitere gute Matches und netten Leuten!

      Zurzeit mischen wir in Fifa kräftig mit, CoD Bo und Halo Reach, sowie R.U.S.E. Wir wollen uns wieder kräftiger etablieren und hoffen auf ein besseres Jahr als das letztigere. Bis dahin wünschen wir allen ein Gutes, vorallem Gesundes Jahr!

    • #463800
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Herzlichen Glückwunsch und euch auch ein gutes Jahr! 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.