Dishonored: Die Maske des Zorns


Startseite Foren Xbox 360 Dishonored: Die Maske des Zorns

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228706
      Anonym
      Inaktiv

      Was haltet ihr vom Game? Also ich finde es schon cool gemacht, aber die Optik ist jetzt net so genial.

    • #473544
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Danke Zorn, dass du uns vor weiteren tollen review videos bewahrst, du bist eindeutig Hero of the Day 🙂

      Das Game hat bis jetz nen guten Eindruck gemacht, habs selber noch nich gespielt, reizt mich jetz auch nich so.

    • #473545
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      wer brauch schon optik? einige der imho besten spiele hatten altbackene grafik

    • #473546
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich find’s nicht schlecht!

    • #473547
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich finde das Spiel genial , es hat so viele gute ideen und setzte sie auch richtig ein , wie z.b die beeinflussung deines Spielverhalten wenn du z.b keinen tötes das weniger Ratten und verseuchte Menschen rumlaufen.

    • #473549
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Dishonored ist auf jeden Fall auch eines meiner Highlights aus diesem Jahr. Vor allem was die Spielfreiheit angeht, hat man hier echt sehr viele Möglichkeiten, seine Missionen zu bestreiten. Im ersten Durchlauf hab ich mich eher durchgekämpft als geschlichen, was dann auch in ein böses Ende gipfelte. Jetzt habe ich nochmal von vorne angefangen um wirklich alle Geheimnisse zu entdecken und auch mich nur schleichend durch die Levels zu bewegen. Macht auf jeden Fall wieder richtig Laune, zumal ich jetzt schon so viele Sachen entdeckt habe, die mir vorher entgangen sind. So tauch man noch mehr in die Welt von Dunwall ein.

      Von der Inszenierung ist Dishonored auch sehr spannend, vor allem die Story hält ab und zu echt ein paar Überraschungen bereit. Ich fand es aber schade, dass Corvo ein bisschen blass blieb, genauso wie andere Charaktere im Laufe der Handlung. Da hätte man mehr in puncto Interaktion rausholen können. Grafisch ist es gelungen, vor allem die düstere Atmosphäre wird sehr gut näher gebracht und auch die Effekte können sich sehen lassen. Aber ansonsten gibt es in dem Sektor Ego-Shooter ganz klar hübschere Titel (z.b. Halo 4).

      Alles in allem wie gesagt ein sehr empfehlenswerter Titel, gerade für Leute, welche eine enorme spielerische Freiheit lieben. 🙂

    • #473548
      fannasarah
      Teilnehmer

      Sollte irgendjemand noch bei der Aktion auf dem Dashboard mitgemacht haben wo es eine Gratis Avatar Maske gab, ich habe den Code heute per e-mail bekommen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.