DmC Devil May Cry


Startseite Foren Xbox 360 DmC Devil May Cry

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Nero4.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228494
      Nero4
      Teilnehmer

      Da ich noch kein DmC Devil May Cry Thema gefunden habe erstelle ich einfach mal einen.
      Da man ja schon recht viel Bild und Video Material vom neuen DMC gesehen hat wollte ich mal wissen was ihr so von den neuen (Emo ^^) Dante halten , seit ihr eher der Meinung das der Teil gut oder eher schlecht bei den Leuten ankommen wird ?
      Ich werde meine Meinung erst mal zurück halten ^^

    • #472003
      Z0RN
      Verwalter

      Also auf den ersten Blick gefällt mir der „Alte“ besser, aber dafür gefallen mir die neuen Spielszenen schon mal sehr gut.

    • #472010
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich befürchte halt das sie mit ( Emo ) Dante ( ich mag den Namen ^^) einen großen Fehler machen, da sie den ganzen alten Style und die Geschichte verändern und somit ein Ganz neues Universum machen das mit Devil may Cry nur noch die Namen gemeinsam haben. Das Level und was man da so gesehen hat sah nicht schlecht aus , nur das Gameplay sah eher aus wie Enslaved als wie Devil may cry , dass schlimme ist ja das Capcom gar kein grosses Interesse dran hatte ein neuen Teil zu machen. Für mich ist und bleibt es kein Devil may cry , will aber nicht sagen das mir das Spiel nicht zusagt ich freue mich so gar schon drauf, aber ein Erfolg wünsche ich den Spiel trotzdem nicht.

    • #472005
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Der alte dante gefällt mir auch besser, aber das is so typisches vorab urteilen. Wenn die serie weitergehn soll, muss man ja auch mal was ändern, sonst würde ja auch jeder sagen „boaaaah gleicher look, gleiches schema, bäh“
      Von daher , ma schaun was kommt

    • #472004
      Z0RN
      Verwalter

      Also bei Ninja Gaiden zum Beispiel hätte ich mir persönlich eine „Kopie“ von Teil 2 in anderen Orten gewünscht. Das neue NG3 ist für mich eine herbe Enttäuschung und beim Spielen kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln. Wenn die hier auch alles weg rationalisieren … irgendwo müssen die Entwickler sich schon treu bleiben – auch wenn sie gleichzeitig neuen Schwung rein bringen müssen.

    • #472006
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja bei manchen spielen ist das echt krass, weil man denkt so boah, das gehört mit zu den überspielen(wie halt ninja gaiden) aber man hört nix davon, gar nix, kam durch die hintertür raus sozusagen, und warum wurde dann ja auch deutlich^^

      Vielleicht gibs ja im neuen DMC nen multi zum gegenseitigen abmetzeln, so im X-die serie/ X-der film style 😉

    • #472011
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich finde es ja nicht mal schlimm das sie Devil may cry ändern wollen , nur ich hab ein Problem damit wenn sie ein Ganzes Universum so umändern das nichts dem Ursprung gerecht wird . Die hätten Dante einfach komplett weg lassen können und ein ganz neuen Helden erschaffen können , so wie es in Bioshock 3 der fall ist , da hätten sich weniger Leute beschwert drüber als mit (Emo) Dante. Das es mir nicht wirklich gefällt liegt wohl daran, das ich die Romane gelesen habe und darum so viele Fehler in der Geschichte finde.

    • #472007
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber das ist ja nix neues, dass sich die spiele von den romanen abgrenzen, das was völlig anderes 😉
      aber ich versteh deine aufreger ^^

      Ich glaub mit nem ganz neuen helden wäre das gleiche passiert, da hätten dann alle gesagt „ein DMC ohne dante? geht ja mal gar nich“ und trotzdem gekauft xD

    • #472012
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hab mir Letztens mal ein Trailer zum Spiel angesehen und mir ist aufgefallen das die Levels vom Style total an Alice Madness Return erinnert , fragt mich nicht wie ich drauf komme ^^

    • #472008
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendwoher müssen die entwickler ihre ideen ja auch nehmen 😉

    • #472009
      Anonym
      Inaktiv

      Also.. mir gefallen die Trailer vom Kämpfen her und von den Locations besser als DMC4…

      aber mir ist auch sofort der neue (emo) Dante ins Gesicht gesprungen… das geht ja mal garnicht!

      Finde der sieht total (sry) schwul aus…. Nicht wie ein richtig cooler Videospielheld aussehen sollte.

    • #472013
      Nero4
      Teilnehmer

      Devil may cry 4 wahr auch jetzt nicht so der Bringer wie z.b Teil 1 oder 3 , das Kampfsystem hat mir vom neuen aber noch nicht so gefallen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.