DNS Server Fehler beim Verbinden


Startseite Foren Fragen & Antworten DNS Server Fehler beim Verbinden

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218619
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich will XBox live für meine XBox360 aber wenn ich mein Ethernetkabel an meine XBox un mein Modem anschliesse dann steh da immer bei XBox live verbindung testen ,,DNS Server (Fehler) hab schon so viel probiert was soll ich mchen????????????????????????????????????????????????????????? ❓
      wenn ihr mir helfen könnt danke 😀

    • #321390
      daexo
      Teilnehmer

      212.63.128.212

      die o.g. adresse mal bei DNS eintragen

    • #321386
      MONTROX
      Teilnehmer

      bitte so nichtsaussagende threadtitel vermeiden.
      ich werds ändern
      außerdem gehörts in den helpcorner

      original: Ich halts nich mehr aus!!!!!!!!!

    • #321391
      daexo
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      bitte so nichtsaussagende threadtitel vermeiden.
      ich werds ändern
      außerdem gehörts in den helpcorner

      original: Ich halts nich mehr aus!!!!!!!!!

      find ich gut 😉 aber wenn du meine meinung wissen willst 😉 is Xbox-Live-Problem auch sehr weit dehnbar ^^ besser gleich als titel DNS-Server-Fehler beim Verbinden

      Dann findes auch die schneller die nen DNS-Problem haben, weil Live-Probleme haben ja bekanntlich auch viele ^^

    • #321387
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ich ja geschrieben 😉

      danke für den hinweis wobei die suchen funktion leider zuwenig genutzt wird.

    • #321393
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Vllt hilft dir das weiter. hatte das selbe Problem http://www.vivapinataforum.de/thread.php?threadid=504&hilight=Xbox+Live

      MFG Gestirnlive2

    • #321389
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      GestirnLive2 wrote:
      Vllt hilft dir das weiter. hatte das selbe Problem http://www.vivapinataforum.de/thread.php?threadid=504&hilight=Xbox+Live

      MFG Gestirnlive2

      Warum schreibst du denn im anderen Forum nicht noch die Lösung hin, warum es jetzt funktioniert?!
      Da würden dir bestimmt viele dankbar sein 😉

    • #321394
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      hab ich ^^

      MFG Gestirnlive

    • #321388
      Anonym
      Inaktiv

      Gibts jetzt schon eine Lösung zu diesem Problem oder nicht?

      Ich würde mir somit einen langen post ersparen. Falls nicht, kurz melden. Hätte da ein paar Lösungsvorschläge parat.

    • #321392
      daexo
      Teilnehmer

      tja eigentlich gibts bei DNS immer nur 2 Fehlerquellen…

      – Nicht erreichbarer/konfigurierter DNS-Server
      – Router hat falsche MTU / Kann DNS nicht auflösen (wenn zB durch DHCP der DNS des Routers weiter gegeben wird)

      aber wir können hier noch so lange rumrätseln wenn die betroffenen sich nicht zu wort melden und mal nen feedback geben ob irgendwelche Lösungsansätze geholfen haben…

    • #321395
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Also bei mir kam so ein telekom typ der den router neu eingestellt hat und dann gings wieder und der dns fehler war weg. versuchs mal mit ner andren ip adresse bei dns server. steht ja alles in meinem link drinnen.

      MFG GestirnLive2

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.