Downloadcode für Gears of War 2 Mappack


Startseite Foren Fragen & Antworten Downloadcode für Gears of War 2 Mappack

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226685
      Flonsen
      Teilnehmer

      Servus und Hallo,

      ich habe mir aus den UK GoW2 bestellt und dabei einen gutscheincode erhalten.

      Anscheinden kann ich diesen nicht nutzen!?

      Einmal ist es 4 Tage Gold kostenlos, sowie ein Mappack!

      Könnte es damit zusammenhängen, dass es ein UK Gutschein ist oder ist es ein generelles Problem!?

      Für tips und tricks bin ich dankbar,

      beste grüße und so 🙂

    • #457696
      Scornage
      Teilnehmer

      Die Maps sind in Deutschland über die IP gesperrt, der 48h Gold Code aus UK sollte in ganz Europa eigentlich funktionieren.

    • #457704
      Flonsen
      Teilnehmer

      also sind genrell alle downloads für gof II gesperrt?!

    • #457701
      Drakistat
      Teilnehmer

      jep, GoW I und II.
      ich kann dir leider nur die beiden geläufigsten methoden nennen um an DLCs für die GoW Reihe ranzukommen, wobei du mit der ersten nur bei ab jetzt neu veröffentlichten DLCs was anfangen kannst. aber du brauchst auf jeden fall für beide methoden nen Ösi oder US account, bzw nen account eines landes in dem das spiel nicht indiziert ist.
      1. Methode:
      du hälst dich immer auf dem neuesten stand und schlägst sofort am ersten tag, an dem der DLC release hat, zu, da die IP sperre ca in den ersten 24stunden nach release noch net aktiv ist
      2. Methode:
      Du richtest dir über deinen PC, der über 2 netzwerkkarten verfügen muss, eine VPN verbindung für deine box ins i-net ein (google ist dein freund, da gibst tutorials bis zur vergasung 😉 )

    • #457697
      Teilnehmer

      ich persönlich finde des einfach ne frechheit von ms, dass gewisse spiele einfach nicht unterstützt werden. ich mein, dass ich mir keine arcade-games oder so kaufen kann, is ja in ordnung, aber dass ich keine unterstützung für bereits gekaufte games bekomm………:kopfschüttel:

    • #457699
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das liegt zum teil auch daran, das GoW nunmal indiziert ist.

    • #457698
      Teilnehmer

      das bedeutet aber nach wie vor, dass ich es kaufen darf. meiner meinung nach sollte der marktplatz direkt ins spiel implementiert werden, so dass jeder der das spiel besitzt, es auch in vollem umfang genießen kann.

    • #457702
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Drakistat wrote:
      1. Methode:
      du hälst dich immer auf dem neuesten stand und schlägst sofort am ersten tag, an dem der DLC release hat, zu, da die IP sperre ca in den ersten 24stunden nach release noch net aktiv ist

      Das stimmt leider nicht ganz, auf dem Snowblind-DLC war von Anfang an ab der ersten Minute eine IP-Sperre drauf!
      Aber zu 99% funktioniert die Methode aber schon :wink:!

    • #457703
      Anonym
      Inaktiv

      Das gleiche Prob hatte ich auch 🙁

      Offtopic: kriegt man eigl noch immer zehnfache ehrfahrung bei GoW2 ???

    • #457705
      Flonsen
      Teilnehmer

      ich finde es wirklich etwas strange… die politik von ms in diesem fall…

      indizierung hin oder her, offiziell kann es niemand erwerben, der nicht das 18 lebensjahr vollendet hat und damit sollte auch der dlc erreichbar sein.

      frechheit!!!

      naja… kann man wohl weiterhin nix machen, wa

    • #457700
      TheSpoil
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      Das gleiche Prob hatte ich auch 🙁

      Offtopic: kriegt man eigl noch immer zehnfache ehrfahrung bei GoW2 ???

      ja. nach meiner information noch bis zum 6. oder 7. juli. und es gibt nur 8x xp.
      wingman bringt die meisten punkte und bei horde bekommst du auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad 1200 xp pro rude dazu. welle 1-9 bestehen aus tickern und jede 10. welle aus boomern. da ist der bildschirm nur noch am wackeln. 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.