Dragon Ball Z: BUrst Limit


Startseite Foren Xbox 360 Dragon Ball Z: BUrst Limit

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221757
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ich hab gerade die Demo gezock und finde das Spiel eigl. ganz gut, aber die an die Stuerung musste ich noch gewöhnen, weil Dragon Ball kam bis jtz nur für Nintendo raus.

      Hier ist noch ein Trailer:
      http://www.myvideo.de/watch/3021003/DBZ_Burst_Limit_New_Trailer

    • #382358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur für nintendo raus?? hä ich glaub du meinst du hast es bis jetzt nur auf nintendo gespielt weil DBZ auch schon für die playse etc rauskam…

      zum spiel: Habs auch grad ma gezockt, finds auch ganz solide. Grafik is ganz ok, schöne farben und so und die steuerung geht auch, am anfang hat man ja noch nich so die überkombos, aber macht auf jeden fall n guten eindruck

    • #382372
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      na dan werd ich es mit doch mal ziehen,
      fand es als serie früher schon ganz geschmeidig

    • #382368
      Tank9119
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nur für nintendo raus?? hä ich glaub du meinst du hast es bis jetzt nur auf nintendo gespielt weil DBZ auch schon für die playse etc rauskam…

      zum spiel: Habs auch grad ma gezockt, finds auch ganz solide. Grafik is ganz ok, schöne farben und so und die steuerung geht auch, am anfang hat man ja noch nich so die überkombos, aber macht auf jeden fall n guten eindruck

      sorry.stimmt ich hatte es auch schon auf der ps1 gespielt

    • #382353
      Anonym
      Gast

      ich mag dragon ball, muss mal die demo testen. ist das wieder ein beat em up?

    • #382367
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Totaler Käse :kotz:

      Da spiel ich doch lieber Naruto rise of a Ninja

    • #382364
      hayate1990
      Teilnehmer

      kommt das wirklich nächsten monat schon raus??
      das wär ja total abgefahren, und die demo is einfach geil

    • #382373
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      find die demo nicht so gut mal gucken wie die full version wird

    • #382363
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      habs mir um der alten zeiten willen runtergeladen, das spiel is nich nur schlecht, sondern richtig grottig… beat em ups sin einfach total überbesetzt

    • #382354
      Anonym
      Gast

      hab mir auch mal die demo gezoggen…gab noch keine demo die ich schneller wieder ausgemacht und gelöscht hatte

    • #382359
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wurde ja jetzt die charaliste veröffentlicht und zu der kann man echt nur lol sagen. also sowas schwaches. Das sind ja echt die pobligsten einfachen charas überhaupt. Broly is dabei, aber das is ja nun echt nur n grinsen wert…

    • #382365
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich habs mir heute vormittag gekauft, werds heute nach der arbeit in die xbox scmeißen

    • #382366
      Satoke
      Teilnehmer

      hey Xboxlive Mitglieder Dragonball Burst Limit ist geilste Kampfspiel diesen Monat besser als Naruto rise of a Ninja zwar ist das auch gut aber halt schlechter und langsamer als DBZ hab mir eh sowas gewünscht nur hätte wie Cooler oder Freezer in Cyborg gefehlt sonst von zusammenstellung geil ^^

    • #382355
      Anonym
      Gast

      Echt schade wenn ich 15 Jahre jünger wäre würde mir das Spiel bestimmt auch gefallen.

    • #382369
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ich hab das spiel auch jtz und finde es ganz gut

    • #382374
      Anonym
      Inaktiv

      ich finde das game cool. Ist zum glück nicht mehr so scheiße wie die Tenkaichi teile. Zum glück ist es wieder so cool wie die Budokai teile.

    • #382360
      SrCrux
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin nicht so begeistert… ssj2 ist das max. Finde ich doch etwas wenig… dich hätten es doch bis ssj4 machen können… maybe wird der zweite teil besser, fals die einen machen…

      lg Crux

    • #382356
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SrCrux wrote:
      Hallo,

      ich bin nicht so begeistert… ssj2 ist das max. Finde ich doch etwas wenig… dich hätten es doch bis ssj4 machen können… maybe wird der zweite teil besser, fals die einen machen…

      lg Crux

      SSJ4 würde wohl kaum in die Storyline passen. 😉

      Es handelt sich eben nur größtenteils um die Freezer und Cell Saga. Für meinen Geschmack auch sehr dürftig, aber naja…

      Ich würde es mir nicht zum Vollpreis kaufen.

      Zu wenig Kämpfer, schnell eintönig, andauernd die selben zusätzliche Interaktionen mit dem Partner Charakter etc.

      Da hätte definitiv mehr drin sein müssen.

      Die Story wird auch mehr als dürftig erzählt. Jemand der den Anime nicht kennt steht zu oft mit Fragezeichen in den Augen da.

    • #382361
      SrCrux
      Teilnehmer

      Ja, das stimmt auch wieder.

      Ich hoffe das die im zweiten teil über GT hinaus was machen… Maybe ein ssj5 ^^ ein turnierbaum wäre ganz nice, wo man mit einen spieler alle anderen besiegen muss usw…

      Mal abwarten ob da nächstes jahr was besseres rauskommt…

      lg Crux

    • #382357
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, sowas muss es nun auch wieder nicht sein…

      Aber von mir aus muss bei DBZ keine große Story dahinter stecken. Einfach ein Turnier, dazu ein paar nette Videosequenzen und alle Charaktere der GT Saga und ich wäre vollkommen zufrieden.

    • #382370
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja das stimm ich dir zu
      einfach drauf kloppen^^

    • #382362
      SrCrux
      Teilnehmer

      Jeden das seine. Ich würde mich sehr freunen wenn die DBZBL2 mehr wie die PS2 version ist. Wo man fusionieren kann usw…

      Über einen ssj5 würde ich mich auch freuen, ist mal was neues. Es muss ja nicht immer die story nachgespielt werden.

      Maybe tun die das in den RPG von DB übernhemen…

      lg Crux

    • #382371
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja dass fusionieren war ist geil^^

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.