Dreamcast


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Retro Systeme Dreamcast

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227712
      King 360
      Teilnehmer

      Also ich habe noch meine SEGA Dreamcast, eine der besten Konsole, die die Welt je gesehen hat. Ich hoffe, dass noch mehr Titel für Xbox 360 umgesetzt werden. Ich würde mich über viele Spiele freuen, aber am genialsten wäre zum Beispiel House of the Dead für Kinect!!!

    • #465816
      MONTROX
      Teilnehmer

      die hab ich auch noch, und werd sie auch nicht hergeben.
      ich spiel zwar nichtmehr damit, aber ich häng dran.
      wirklich absolut super konsole.

    • #465820
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ah, die Dreamcast 🙂 Ist verkaufstechnisch ja leider nicht gut weggekommen, allerdings ein absolutes Schmuckstück 🙂 Allein Shenmue, Crazy Taxi oder die Virtua Spiele sprechen für sich 🙂 Hole meine öfters mal wieder raus, pro Jahr werden ja immer noch Spiele drauf veröffentlicht, beispielsweise von Redspotgames, die selbst mit einem Dreamcast Stand auf der Gamescom letztes Jahr vertreten waren 🙂

      Ich hoffe auch auf weitere X360 Umsetzungen, wobei Shenmue da natürlich an erster Stelle steht 🙂 Mit der Dreamcast Ultimate Collection hat sich Sega ja nicht so beliebt gemacht..

    • #465815
      fishbone
      Teilnehmer

      @MONTROX 241303 wrote:

      die hab ich auch noch, und werd sie auch nicht hergeben.
      ich spiel zwar nichtmehr damit, aber ich häng dran.
      wirklich absolut super konsole.

      Meine DC gebe ich auch nicht her…hehe Retro 😉

    • #465818
      cyfex
      Teilnehmer

      hatte damals leider nicht die Möglichkeit eine zu besitzen, schade eigentlich hätte gern damit mal gezockt!

    • #465821
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Was ist denn mit dem Mega Drive?
      Soll das dann auch hier rein oder kriegt das einen eigenen Thread?

    • #465817
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Redblade Sama 241590 wrote:

      Was ist denn mit dem Mega Drive?
      Soll das dann auch hier rein oder kriegt das einen eigenen Thread?

      ich würd sagen – neuer thread

    • #465819
      cyfex
      Teilnehmer

      schon passiert! xD

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Retro Systeme“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.