Dynasty Warriors: Gundam 3 (Gundam Musou 3)


Startseite Foren Xbox 360 Dynasty Warriors: Gundam 3 (Gundam Musou 3)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227412
      Player 1
      Teilnehmer

      Es Gibt ein neuen Teil der Dynasty Warriors: Gundam saga.

      Diesesmal wird einiges anders die gegner sollen nicht mehr als Kanonenfutter dienen wie man es von früher kennt und die Schlachtfelder werden noch um einiges Interessanter.

      Es wird auch ein sogennanter Partner Strike geben wo dann ein Psycho Gundam erscheint der von eurem Partner gesteuert wird also KI so viel ich gehört habe.

      Und so wie es scheint wenn es hier in EU erscheint wird es wohl Frühjahr 2011

      Ein Online Modus wird es auch geben nur weiß ich nicht wie der aussieht

      Und so viel ich aus dem Trailer der TGS gesehen hab wird es neue Gundams geben zum einen.

      Die sieht man in diesen 2 Videos

      ‚Gundam Musou 3‘ PV #1
      ‚Gundam Musou 3‘ PV #2

      Also wird es wieder ein Fette auswahl an Gundams geben

      Für mehr infos sollte man hier die Hauptseite sich anschauen dort unter Mobile Suit findet ihr einige der Spielbaren Figuren

      Hauptseite: http://gundam-musou.jp/index2.php

      Wer kein Japanisch kann, kann auch auf diese Seite um sich noch mehr Infos zu holen: http://koeiwarriors.co.uk/gm3-gameinfo.php

      Hier auch ne Liste der Erfolge die man erzielen kann

      Erfolgs Liste

      Hier der Trailer Gundam Musou 3 (PS3/XBox360) – TGS 2010 Promotion Movie

      Auch habe ich hier das Intro vom game Gundam Musou 3 – Intro

      Also ich Freu mich sehr auf das Game wenn es hier rauskommt^^

    • #463533
      Player 1
      Teilnehmer

      Dank der News weiß ich meine wartezeit zu berechnen 18.08.2011 Freue mich sehr drauf

    • #463535
      Bane1981
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Dank der News weiß ich meine wartezeit zu berechnen 18.08.2011 Freue mich sehr drauf

      na das ja noch ewig hin 😉

    • #463536
      Snuffer
      Teilnehmer

      Auch 2 Nette Videos dazu. sieht eigentl sehr schick aus.

    • #463534
      Player 1
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      na das ja noch ewig hin 😉

      Aber wenigstens weiß ich wie ich mich dann verhalten soll bis dahin^^

      Snuffer wrote:
      Auch 2 Nette Videos dazu. sieht eigentl sehr schick aus.

      Jep ich habe mir auch alle Gameplay Videos zu denn Gundams reingezogen die man Spielen kann das ist der Hammer das man da so viel machen kann ich bin mal gespannt wie der Online Modus ist ob da ein Coop-Modus dabei ist das wäre hammer

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.