Earthworm Jim HD

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Earthworm Jim HD

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schluetero Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Author
    Artikel

ReaverRaziel89
    Participant

Habe eben gelesen dass das Spiel von der USK mit 6 Eingestuft wurde und wohl bald erscheinen soll. Weiß von euch vllt jemand mehr darüber? Ich für meinen teil freue mich auf jedenfall schon auf Jim^^

Frank Phoenix
    Participant

Das es kommt ist klar, aber wie kommst du auf den HD zusatz?

ReaverRaziel89
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    Das es kommt ist klar, aber wie kommst du auf den HD zusatz?

So stand es in vielen verschiedenen News. Ich gebe jetzt einfach mal die GamePro als meine Quelle an da ich es dort zuerst entdeckt hatte:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/jump-n-run/earthworm_jim_hd_xbla/1962755/earthworm_jim_hd_xbla.html

Mr Taurin
    Mitglied

Mich würde interessieren ob es auch nur 400 Points kostet.
    Zumindest kosten ja sonst alles SEGA Vintage Spiele nur 400 oder?

Frank Phoenix
    Participant
    RottenSlaughter wrote:
    Mich würde interessieren ob es auch nur 400 Points kostet.
    Zumindest kosten ja sonst alles SEGA Vintage Spiele nur 400 oder?

Wenn die das game mit HD Grafik aufwerten sollten, denke ich nicht. Wenne es wie Sonic und Co nur umgestzt wird denke ich mal schon das es bei 400 bleiben wird.

Thalia Melina
    Mitglied

Imo wären auch 800 ok, solange sie ein brauchbares Remake draus machen und es nicht verhunzen. (Ja, auch bei ´nem Remake kann ´ne Menge schief laufen)

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hoffe auch mal auf 400, wobei das Game die 800 Wert wäre. Ich denke, wenn sie es etwas aufpolieren, werden sie es sich auch mit 800 bezahlen lassen.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

800 MS-Points kann Earthworm Jim von mir aus ruhig kosten, zu dem Preis kauf ich es auf jedenfall! Jim hat mir damals auf dem SNES einen riesen Spaß gemacht und so kann ich auch ein wenig in Nostalgie schwelgen 😀 .
    Das Remake soll auch den Level enthalten der damals nur Mega Drive-Jüngern vorbehalten war, was für mich noch ein zusätzliches Kaufargument ist.

Bane1981
    Participant

Earthworm Jim ist Kult 😆

Reach2Day
    Mitglied

Ich hatte mal ein Earthworm Jim für den PC das war glaubich sogar noch für Windows 95, war teil 1 und 2 dabei.War nur 2D weiß aber nicht ob es ein Remake davon sein soll oder von dem späteren 3D game oder ob es gar ein komplett neues Earthworm Jim sein wird.
    Jedenfalls waren die zur kindheit echt super und lustig totaler schwarzer Humor. Da gabs immer so ein minispiel wo dieser Krähentyp baby aus der hütte geschmissen hat und man musste mit einem Trampolin die babys auffangen und wenn mans nicht geschafft hat sind die babys am boden matsch gewesen.
    War schon heftig umgesetzt für 6 Jahre 😛

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wann erscheint Earthworm Jim denn jetzt endlich für XBLA? Ist schon ein Release-Date bekannt?

Mr Taurin
    Mitglied

Ja warte auch schon darauf. Wird bestimmt klasse 🙂
    aber soweit ich weiß ist noch kein Termin bekannt … leider

Anonym

hat mal jemand neue infos zum titel…?

Bane1981
    Participant

nööö :rofl: :rofl: :rofl:

Anonym

dazu kommt wohl auch nichts mehr :aufreg:

Panikate
    Mitglied

Dank auch dass sich des im Sand verlaufen hat…schade hatte mich schon drauf gefreut! Nunja…evtl kommt ja nochmal was 🙂

Bane1981
    Participant

schade eigentlich 🙁

EktomorfRoman
    Participant

ja ich fand den wurm auch cool da gabs doch son rollstuhl also für die treppe treppenlift oder wie das heißt ^^ da konnt der doch mit rumfahren wie ne oma ^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wie jetzt? Earthworm Jim für XBLA ist tot?

EktomorfRoman
    Participant

glaub nicht das der tod ist 😉 für die wii soll das doch auch rauskommen als download

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.