Earthworm Jim HD

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Earthworm Jim HD

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schluetero Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Author
    Artikel
  • #224876

    ReaverRaziel89
    Participant

    Habe eben gelesen dass das Spiel von der USK mit 6 Eingestuft wurde und wohl bald erscheinen soll. Weiß von euch vllt jemand mehr darüber? Ich für meinen teil freue mich auf jedenfall schon auf Jim^^

    #434051

    Frank Phoenix
    Participant

    Das es kommt ist klar, aber wie kommst du auf den HD zusatz?

    #434053

    ReaverRaziel89
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    Das es kommt ist klar, aber wie kommst du auf den HD zusatz?

    So stand es in vielen verschiedenen News. Ich gebe jetzt einfach mal die GamePro als meine Quelle an da ich es dort zuerst entdeckt hatte:

    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/jump-n-run/earthworm_jim_hd_xbla/1962755/earthworm_jim_hd_xbla.html

    #434060

    Mr Taurin
    Mitglied

    Mich würde interessieren ob es auch nur 400 Points kostet.
    Zumindest kosten ja sonst alles SEGA Vintage Spiele nur 400 oder?

    #434052

    Frank Phoenix
    Participant
    RottenSlaughter wrote:
    Mich würde interessieren ob es auch nur 400 Points kostet.
    Zumindest kosten ja sonst alles SEGA Vintage Spiele nur 400 oder?

    Wenn die das game mit HD Grafik aufwerten sollten, denke ich nicht. Wenne es wie Sonic und Co nur umgestzt wird denke ich mal schon das es bei 400 bleiben wird.

    #434062

    Thalia Melina
    Mitglied

    Imo wären auch 800 ok, solange sie ein brauchbares Remake draus machen und es nicht verhunzen. (Ja, auch bei ´nem Remake kann ´ne Menge schief laufen)

    #434055

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Hoffe auch mal auf 400, wobei das Game die 800 Wert wäre. Ich denke, wenn sie es etwas aufpolieren, werden sie es sich auch mit 800 bezahlen lassen.

    #434070

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    800 MS-Points kann Earthworm Jim von mir aus ruhig kosten, zu dem Preis kauf ich es auf jedenfall! Jim hat mir damals auf dem SNES einen riesen Spaß gemacht und so kann ich auch ein wenig in Nostalgie schwelgen 😀 .
    Das Remake soll auch den Level enthalten der damals nur Mega Drive-Jüngern vorbehalten war, was für mich noch ein zusätzliches Kaufargument ist.

    #434065

    Bane1981
    Participant

    Earthworm Jim ist Kult 😆

    #434076

    Reach2Day
    Mitglied

    Ich hatte mal ein Earthworm Jim für den PC das war glaubich sogar noch für Windows 95, war teil 1 und 2 dabei.War nur 2D weiß aber nicht ob es ein Remake davon sein soll oder von dem späteren 3D game oder ob es gar ein komplett neues Earthworm Jim sein wird.
    Jedenfalls waren die zur kindheit echt super und lustig totaler schwarzer Humor. Da gabs immer so ein minispiel wo dieser Krähentyp baby aus der hütte geschmissen hat und man musste mit einem Trampolin die babys auffangen und wenn mans nicht geschafft hat sind die babys am boden matsch gewesen.
    War schon heftig umgesetzt für 6 Jahre 😛

    #434071

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Wann erscheint Earthworm Jim denn jetzt endlich für XBLA? Ist schon ein Release-Date bekannt?

    #434061

    Mr Taurin
    Mitglied

    Ja warte auch schon darauf. Wird bestimmt klasse 🙂
    aber soweit ich weiß ist noch kein Termin bekannt … leider

    #434041

    Anonym

    hat mal jemand neue infos zum titel…?

    #434066

    Bane1981
    Participant

    nööö :rofl: :rofl: :rofl:

    #434042

    Anonym

    dazu kommt wohl auch nichts mehr :aufreg:

    #434049

    Panikate
    Mitglied

    Dank auch dass sich des im Sand verlaufen hat…schade hatte mich schon drauf gefreut! Nunja…evtl kommt ja nochmal was 🙂

    #434067

    Bane1981
    Participant

    schade eigentlich 🙁

    #434047

    EktomorfRoman
    Participant

    ja ich fand den wurm auch cool da gabs doch son rollstuhl also für die treppe treppenlift oder wie das heißt ^^ da konnt der doch mit rumfahren wie ne oma ^^

    #434072

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Wie jetzt? Earthworm Jim für XBLA ist tot?

    #434048

    EktomorfRoman
    Participant

    glaub nicht das der tod ist 😉 für die wii soll das doch auch rauskommen als download

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.