Einfach mal abschalten – Regensburg

Startseite Foren Off Topic Einfach mal abschalten – Regensburg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HaLoFaN91 Vor 10 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #815362

    HaLoFaN91
    Participant

    Moin moin.Das neue Jahr ist gestartet, der Urlaub fast vorüber.Gezockt wurde zu genüge, jetzt wird’s dann doch mal wieder Zeit für das Reallife😁
    Vllt. findet sich ja jmd aus Regensburg (und umgebung), um einfach mal privat was trinken zu gehen, gemeinsam Sport zu machen etc.😊
    Bin m, 26 und würde mich über DMs freuen (und meine bessere Hälfte sich bestimmt auch😉).
    Bei Interesse gerne melden.
    Grüsse ✌

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.