Enhanced Titel Erkennung

Startseite Foren Xbox One Spiele Enhanced Titel Erkennung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  compleckz Vor 1 Jahr.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #809782

    Robilein
    Participant

    Wollte für alle Leute wissen woran msn die Encanhed Titel erkennt. Wenn ich bei meine Spiele auf “Für Xbox X optimierte Spiele“ gehe und ich die Spiele überprüfe mich RB+ LB + Menü + View werden mir verschiedene Sachen angezeigt:
    Assets Installed: Xbox Scorpio
    Assets Installed: Xbox Durango
    IsPreindexed: True
    IsPreindexed: False
    X1XE: True
    X1XE: False

    Updates hat keines der Spiele, 4k automatisch runterladen ist an. Also müssten sie alle das Update haben. Dann

    Da mich das ein bisschen verwirrt dachte ich frage ich die Community die vielleicht besser Bescheid weiß

    #809867

    Epidemicer
    Participant

    Das gleiche Problem habe ich auch.

    #809879

    compleckz
    Participant

    ich glaube so richtig erkennen kann man die net oder ? Es gibt halt Listen von MS wo man einfach mal schauen kann aber die sind auch nicht aktuell, gestern erst bemerkt..aber zumindest sieht man bei welchem Game ein Update in Arbeit ist oder bereits veröffentlicht wurde.

    https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.