Enhanced Titel Erkennung


Startseite Foren Xbox One Enhanced Titel Erkennung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #809782
      Robilein
      Teilnehmer

      Wollte für alle Leute wissen woran msn die Encanhed Titel erkennt. Wenn ich bei meine Spiele auf “Für Xbox X optimierte Spiele“ gehe und ich die Spiele überprüfe mich RB+ LB + Menü + View werden mir verschiedene Sachen angezeigt:
      Assets Installed: Xbox Scorpio
      Assets Installed: Xbox Durango
      IsPreindexed: True
      IsPreindexed: False
      X1XE: True
      X1XE: False

      Updates hat keines der Spiele, 4k automatisch runterladen ist an. Also müssten sie alle das Update haben. Dann

      Da mich das ein bisschen verwirrt dachte ich frage ich die Community die vielleicht besser Bescheid weiß

    • #809867
      Epidemicer
      Teilnehmer

      Das gleiche Problem habe ich auch.

    • #809879
      Anonym
      Inaktiv

      ich glaube so richtig erkennen kann man die net oder ? Es gibt halt Listen von MS wo man einfach mal schauen kann aber die sind auch nicht aktuell, gestern erst bemerkt..aber zumindest sieht man bei welchem Game ein Update in Arbeit ist oder bereits veröffentlicht wurde.

      https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.