Entweder… oder…

Startseite Foren Off Topic Entweder… oder…

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niko Belic Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel

Niko Belic
    Mitglied

hier stelle ich euch vor die wahl zweier spiele. fangen wir an :
    Entweder Resident Evil 5 oder Silent Hill Homecoming.

Anonym

Silent Hill is nicht mehr das was es einmal war.Mit einen Soldaten gegen Monster zu kämpfen??–fand ich nicht so gut umso besser hat mia dafür Resi gefallen.Das alltbewerte aber in einen genialen Setting und einer coolen Storyline.
    Also: Resi 5 😆

Anonym

Weil bei Resident Evil 5 spielt man ja keinen Soldaten…. *linksrechtsguck*

Ich prophezeihe ein grausames Gemezel unter den Fanboy/-girls beider Lager^^ Bei sowas wird immer zurecht geraten: Demo laden, Spiel ausleihen, selbst rausfinden 😉

Anonym

@schnittschn anscheinend hast du mich falsch verstanden.
    Bei silent Hill hat man meist Familinväter oda sowas,was ein ganz anderes Spielerlebnis hervorruft.
    Bei Resi dagegen war man imma nen Soldat oda sowas.
    Doch plötzlich ist man bei Homecoming au nen Soldat un die monster macht man einfach so platt-es war einfach net mehr so wie früher.
    So… :bye:

stephank2711
    Participant

Da ich von Silent Hill nur Teil 1 und 4 kenne sehe ich mich gezwunden Resident Evil 5 zu wählen; wenn auch mit Bauchschmerzen 😉

Ja, es ist ein klasse Spiel. Auch das Afrika-Setting hat man gut umgesetzt. Trotzdem, für mich der schwächste Teil. Ein wenig zu viel Action für meinen Geschmack, und Afrika? Hat sich gut in die Story eingefügt, aber ich hab da lieber meine alten Herrenhäuser oder nette Burgen wie in Teil 4 😀

Aber wie bereits erwähnt, nur meine Meinung, und Geschmäcker sind nun mal gott sei Dank verschieden 🙂

Painhawk
    Mitglied

Ich würde auch sagen Resident Evil 5 war immer ein Fan der Serie Silent Hill hab ich auch alle Teile gezockt konnte sich net so bei mir durchsetzten und Homecomming seh ich eher als einer der schwächeren Teile der Serie an

Niko Belic
    Mitglied

diese runde geht eindeutig an Resident Evil 5. :erster:

Neue Runde diesmal :

Midnight Club Los Angeles oder Need for Speed Undercover.

8ot7e2s4dxgnz4k1j27zlekc.jpg
    Need%20For%20Speed%20Undercover%20360.jpg

Anonym

Forza2

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    schnittschn wrote:
    Forza2

😆

sie können wählen zwischen a und b–>c 😆

also ich bin für undercover,obwohl beide spiele nicht der burner sind/waren

Anonym

Deshalb ja Forza2^^
    Nagut, wenn es schon ein Arcade Racer sein muss, dann würde ich denke ich zu PGR4 tendieren. Aber von den beiden die zur Auswahl stehen… Keins^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied

also midnight club ist schon geil nur zu schwer teilweise

MCLA !

o GreenWolf o
    Mitglied

Dann würde ich auch lieber MCLA nehmen.

DerKleinePilot
    Participant

Also von den Zwei wo zur Auswahl stehen würd ich auch MCLA greifen, aber wenn ich einen Tip geben darf greif zu Forza2.

Burgimann 87
    Participant

Forza 2 ist schon geil, aber ich glaube er will das „wahre bei-Nacht-mit-aufgemotzten-Karren-illegale-Straßenrennen-fahren-Spiel“ finden 😉
    Ich hab leider weder MCLA noch NfSU gespielt, das letzte Spiel dieser sorte, das ich gespielt habe war NfS: Carbon…

DON SCHRANZ
    Participant

keinz von beiden

Anonym

Die Frage müsste eher heißen: Forza 2 oder PGR 4 und da würde ich zu PGR 4 tendieren. 😉

Barbulla
    Participant
    Andi Painkiller wrote:
    Die Frage müsste eher heißen: Forza 2 oder PGR 4 und da würde ich zu PGR 4 tendieren. 😉

ich auch 😉

Chris931
    Participant

Ich hab NFS Undercover und Midnight Club LA..

Ich find MCLA besser, obwohl es an manchen Stellen etwas schwierig für meinen Geschmack war^^

bulleroth
    Participant

Hmm…keines der beiden Spiele interessiert mich…

TheSpoil
    Mitglied

neue frage!!!

Modern Warfare 2 oder Mass Effect 2?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.